Ruhrpott Stammtisch

Hoppela, ich hab ein bisschen Stress gehabt und von daher walte ich jetzt mal spät :D meines Amtes.......

Soooo meine lieben Freunde der lochfreien Unterhose und des glänzenden Lackes (außer die Frozen Fraktion :whistle:)
Et is bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 4.2.22 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer schlüpft mit mir frisch in den Februar ?

Gruß Frank :5jesterz:

1) Multi-Treiber Frank
2) Suppamack, Marc
 
  • Like
Reaktionen: Bea
1) Multi-Treiber Frank
2) Suppamack, Marc
3) MetalOpa, Ralf
4) Maxijazz80, Jens (unter Vorbehalt)
5) Avispita Fred
6) Mister M ( Gudrun und Uwe)
 
müssen leider absagen

Beruf ist dazwischen gekommen , sind mit unserem Firmenumzug nicht fertig geworden
 
Schade Uwe,

dann klappt’s bestimmt beim nächsten mal wieder……

1) Multi-Treiber Frank
2) Suppamack, Marc
3) MetalOpa, Ralf
4) Maxijazz80, Jens (unter Vorbehalt)
5) Avispita Fred
6) Ruhrpott68 Gardis + Michael
 
So meine lieben Freunde des festen Toupet (bei den frischen Winden zur Zeit) und der weichen Reifenmischung , et iss bald wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 4.3.22 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

wen lockt es mit festem Haar vorbei zu schauen ?

Gruß der Frank :b
 
Hmmmm,
habt Ihr das Haar alle sehr locker sitzen ?
Kommt keiner ?
Moin moin, ich habe dieses Mal schon vor da zu sein. Letztes Mal habe ich es verschwitzt aber dieses Mal habe ich sogar einen Eintrag in den Kalender gemacht. Wenn also nichts außergewöhnliches passiert sollte ich aufschlagen. BG, M
 
  • Haha
Reaktionen: Bea
sorry, bin platt...schaffe es heute nicht...Euch viel Spaß
 
Uuuuups, ist fast soweit.... meine lieben Freunde der Gesundheit


Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 1.4.22 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Ich falle Coronabedingt aus, ich bin zwar seit heute wieder zugelassen für die Freiheit aber aus Sicherheitsgründen nehme ich diesen Monat nicht am Stammi teil.

Von da her bitte hier schreiben wer kommt.

Sonst muss ich die Tische bis morgen Mittag absagen.

Gruß Frank
:12toffz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten