Sabado ...

AW: Sabado ...

dwz8 schrieb:
Erklären die da auch die Regeln? :M
Was mich immer fasziniert hat ist das Billiard mit 3 (oder waren es 4) Kugeln, wo dann über 3 oder 4 Banden gespielt werden muß. Da hat es mal einen super Film mit Paul Newman und Tom Cruise gegeben, ich glaube es war "Die Farbe des Geldes". :t

die regeln auch werden erklärt, ja ... :M
hier eine kurzversion: :M
es geht immer rot, dann farbe, dann rot, dann farbe - bis alle 15 roten versenkt sind ...
dann kommt das endspiel auf die farben, in aufsteigender reihenfolge ihrer punkte ... gelb/2 - grün/3 - braun/4 - blau/5 - pink/6 - schwarz/7

also alles gaaanz einfach ... :M :B
ach ja, treffen sollte man schon manchmal ... :M

CYBERCAT schrieb:
es geht immer rot, dann farbe, dann rot, dann farbe - bis alle 15 roten versenkt sind ...
dann kommt das endspiel auf die farben, in aufsteigender reihenfolge ihrer punkte ... gelb/2 - grün/3 - braun/4 - blau/5 - pink/6 - schwarz/7

ah ja...b:
schon kapiert...zwei rechts, zwei links, zwei fallenlassen...:t
vielleicht schau ich es mir mal an.:M

CYBERCAT schrieb:

war das eine anspielung hä du du du du du böse :s :s :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
der donner sitzt beim pc und schreibt sich die finger fusselig ... :# :a :d
was hab ich denn da eben Falsches gesagt? :w :M
Tut mir leid, wenn ich irgendeinen wunden Punkt berührt hätte.:M :*

dwz8 schrieb:
was hab ich denn da eben Falsches gesagt? :w :M
Tut mir leid, wenn ich irgendeinen wunden Punkt berührt hätte.:M :*

ich kapier euch beide grad nicht ... :# :w :M

macht nix, jetzt ist zeit zum schlafengehen !!!

wünsche allseits eine gute nacht !!! :M %: :*
bis morgen !!! :t

CYBERCAT schrieb:
ich kapier euch beide grad nicht ... :# :w :M

macht nix, jetzt ist zeit zum schlafengehen !!!

wünsche allseits eine gute nacht !!! :M %: :*
bis morgen !!! :t
Gute Nacht, Conny :* :* :M !
schlaf gut, bis Morgen! :t

Racer 2 schrieb:
Das kenn ich von Autocross.
Aber da können es auch 12 Autos auf einmal sein :d :d :d :t
Sag mal, eine Frage.

Ihr fahrt ja doch ziemlich auf "Körperkontakt", oder? Muß da nicht nach jedem Rennen die halbe Karosserie ausgetauscht werden? Was ist mit Schlägen auf die Achsen? :w

dwz8 schrieb:
Sag mal, eine Frage.

Ihr fahrt ja doch ziemlich auf "Körperkontakt", oder? Muß da nicht nach jedem Rennen die halbe Karosserie ausgetauscht werden? Was ist mit Schlägen auf die Achsen? :w

Also je nach abflug.Karosserie ist so gebaut das anbauteile mit ein paar handgriffen wieder zurückgebogen sind,der rest muß extrem widerstandsfähig sein,da sitz ja ich zum beispiel drin.:w %:

Achsen werden manchmal krum,einfach lassen ,wenns zu viel ist mußt du es tauschen.zb.ca.6 Achsschenkel pro saison,......

Racer 2 schrieb:
Also je nach abflug.Karosserie ist so gebaut das anbauteile mit ein paar handgriffen wieder zurückgebogen sind,der rest muß extrem widerstandsfähig sein,da sitz ja ich zum beispiel drin.:w %:

Achsen werden manchmal krum,einfach lassen ,wenns zu viel ist mußt du es tauschen.zb.ca.6 Achsschenkel pro saison,......
Habt Ihr denn einen Käfig auch vorne um den Motor und die Radhäuser herum? Wenn ein Kotflügel hops geht, ist ja wohl nicht schlimm, aber wenn die Federbeinaufnahme eins abbekommt...:B

dwz8 schrieb:
Habt Ihr denn einen Käfig auch vorne um den Motor und die Radhäuser herum? Wenn ein Kotflügel hops geht, ist ja wohl nicht schlimm, aber wenn die Federbeinaufnahme eins abbekommt...:B

Auf das herz des wagens muß man schon aufpassen,Federbeinaufnahme und die der Hinterachse hängt auf dem Überrollbügel.:B

Racer 2 schrieb:
Auf das herz des wagens muß man schon aufpassen,Federbeinaufnahme und die der Hinterachse hängt auf dem Überrollbügel.:B
na, dann ist ja alles klar! :t

So, ich werde gleich auch verschwinden.
Gute Nacht, Manfred! %: :t

Schlaf gut, bis morgen!
Gute Nacht @all! :t :T

dwz8 schrieb:
na, dann ist ja alles klar! :t

So, ich werde gleich auch verschwinden.
Gute Nacht, Manfred! %: :t

Schlaf gut, bis morgen!
Gute Nacht @all! :t :T
Wirst ja diese nacht richtig gut schlafen :t

dann bis morgen Dieter :M :T

bin jetzt auch weg tschüß ihr lieben :M :T

dwz8 schrieb:
Erklären die da auch die Regeln? :M
Was mich immer fasziniert hat ist das Billiard mit 3 (oder waren es 4) Kugeln, wo dann über 3 oder 4 Banden gespielt werden muß. Da hat es mal einen super Film mit Paul Newman und Tom Cruise gegeben, ich glaube es war "Die Farbe des Geldes". :t

:j heißt das nicht Caramboulage oder ähnlich :s :M da muß man die drei Kugeln irgendwie immer so umeinandertreiben, daß sich ihre Bahnen schneiden - oder so :M

bei mir hats Interesse immer nur zu ner sporadischen Partie Pool gereicht, ohne dabei bemerkenswerte Fähigkeiten zu erlangen :M :b :d q:

Zurück
Oben Unten