Sabado ...

AW: Sabado ...

Juhu. Guten Abend! Habe den Jecken in den Karneval verdammt und kann nu gaaanz gemütlich mich meinen Launen hingeben. :b :b :t

zetatres schrieb:
... du mußt stets für dich positive Dinge suchen um dich an ihnen nach derartigen Tiefschlägen wieder aufzurichten :s
Es gibt im Leben nur einen Tiefschlag, der Dich umbringt. :M
Nach allen anderen geht das Leben weiter.:B

Es gibt Leute, die einen schweren Unfall hatten und mit ihrem Schicksal hadern, daß sie nicht mehr so leben können wie früher. Und dann gibt es Leute, die einen schweren Unfall hatten, und die gar nicht mehr leben. Beides ist sehr schlimm, und ich will nichts verharmlosen. Aber solange man lebt, gibt es immer einen Weg nach vorne.

Der eine verliert die Liebe seines Lebens, weil sie einen anderen heiratet. Doch statt ihr jahrelang hinterherzutrauern, sollte er sich auf sein Leben konzentrieren, sonst vergehen die Jahre...
Deine Freundin hat wohl einen Schock zu überwinden gehabt, aber andererseits wächst da jetzt ein Mensch heran, der ein ganzes Leben vor sich hat...:M

Wie auch immer, ich sehe das Leben positiv.:t

silver zzzz schrieb:
Juhu. Guten Abend! Habe den Jecken in den Karneval verdammt und kann nu gaaanz gemütlich mich meinen Launen hingeben. :b :b :t
hallo liebe Tanja :* :* !

ich werde wohl gerade verdonnert, mir die Prunksitzung im Fernsehen anzuschauen, hab aber keine Lust...:B

guten abend @all :t ... nachdem ich heute wohl einen der schönsten tage der letzten zwei wochen nahezu verschlafen habe wenigstens ein kurzer blick ins café ...
gibts es was neues? zum nachlesen fehlt fehlt mir irgendwie die motivation ...:M

dwz8 schrieb:
hallo liebe Tanja :* :* !

ich werde wohl gerade verdonnert, mir die Prunksitzung im Fernsehen anzuschauen, hab aber keine Lust...:B

Na, dann schau doch net :# :# :b :b
Wer verdammt Dich denn? :s

Klaus_2 schrieb:
guten abend @all :t ... nachdem ich heute wohl einen der schönsten tage der letzten zwei wochen nahezu verschlafen habe wenigstens ein kurzer blick ins café ...
gibts es was neues? zum nachlesen fehlt fehlt mir irgendwie die motivation ...:M

Hallo Klausi! :* :*
Hoffe, Dir gehts ein wenig besser! :# :t

dwz8 schrieb:
meine bessere Hälfte...:M

Na, ich dachte sie wäre feiern, also unter de Leutz! :O
Aber dann kannst Dich ja noch verwöhnen lassen. :w

Edit: Werde mich nu auf die Couch verkrümmeln. :b Wenn halt nix gescheites im TV kommt, werde ich mein Buch weiterlesen. :B
In diesem Sinne....

Bis morge oder so.
Baba. :*

silver zzzz schrieb:
Na, ich dachte sie wäre feiern, also unter de Leutz! :O
Aber dann kannst Dich ja noch verwöhnen lassen. :w

Edit: Werde mich nu auf die Couch verkrümmeln. :b Wenn halt nix gescheites im TV kommt, werde ich mein Buch weiterlesen. :B
In diesem Sinne....

Bis morge oder so.
Baba. :*
da waren sie heute nachmittag, beim Kinderzug.

Viel Spaß auf der Couch, bis morgen oder so.:t

silver zzzz schrieb:
Hallo Klausi! :* :*
Hoffe, Dir gehts ein wenig besser! :# :t
guten abend tanja :* :* ... ein wenig schon ... aber erst heute abend ... mittags habe ich mich noch einmal mit einer paracetamol ins bett gelegt, da das kopfweh extrem war ... sorgen macht mir das linke mittelohr ... das wattebauschgefühl geht nicht weg ... na ja wird wohl noch was dauern ... wünsche dir einen schönen abend ... schalte auch wieder ab

CYBERCAT schrieb:
ich auch nicht...
smiley_nope.gif

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter !!!! :M %: :*
wer hat denn da wieder gepetzt ???? :s :w %:
des sog i net...:P :M :*

Schön, daß es Euch gefallen hat, ich könnte auf so einem Tisch wohl nur was anderes machen...:M

Zurück
Oben Unten