Sabado ...

AW: Sabado ...

CYBERCAT schrieb:
aber sicher !!! :M :t :t :t
vorher üben mit dem besenstiel ... :s :M ... das ist kein blödes gerede, versuch es einfach ... :M :B ... natürlich vorm spiegel ...
Wenn du es sagst mach ich das :t

NEIN Dieter es gibt davon keine Fotos :a :w %: :d :d

Racer 2 schrieb:
Also das is aber auch :s :s :s :s :s :s :s :w

ähh meintest du essen ?
Skat spielen, Landkarten lesen, Bücher stapeln...:w %:
oder aber:
einen Motor auseinandernehmen. Macht sich gut, da wird nix dreckig, der Untergrund ist ja sauber! :t

CYBERCAT schrieb:
aber sicher !!! :M :t :t :t
vorher üben mit dem besenstiel ... :s :M ... das ist kein blödes gerede, versuch es einfach ... :M :B ... natürlich vorm spiegel ...
Sag mal :O :O , was für ein Spiel habt Ihr da genau gespielt??? :O :O :O
Auf dem Tisch, vor dem Spiegel? :w

dwz8 schrieb:
Skat spielen, Landkarten lesen, Bücher stapeln...:w %:
oder aber:
einen Motor auseinandernehmen. Macht sich gut, da wird nix dreckig, der Untergrund ist ja sauber! :t
rausred und rausred ev.rausred und sowieso rausred .....:X %: :d :d :d :t

CYBERCAT schrieb:
conny noch nicht weg, aber gleich weg ... :M
hat noch die kugeln gezählt ... richtig gezählt !!! :w :s
Ich kenn mich da nicht aus...:M :B

Warum gibt es so viele unterschiedliche? :w

Racer 2 schrieb:
frag ich mich auch :X %: :d :d :d :t
Beim Dilly in Windischgarsten wird gerade ein neuer Golfplatz gebaut, der wird im Sommer eingeweiht.
Ich bin schon eingeladen zu einem Kurs dort. Da muß nur der Z8 für die Zeit irgendwo in eine Tiefgarage, oder aber weit weit weg...:d

CYBERCAT schrieb:
solltest mal auf eurosport zuschauen ... morgen ist das finale der malta open !!!
:w :M :t
Erklären die da auch die Regeln? :M
Was mich immer fasziniert hat ist das Billiard mit 3 (oder waren es 4) Kugeln, wo dann über 3 oder 4 Banden gespielt werden muß. Da hat es mal einen super Film mit Paul Newman und Tom Cruise gegeben, ich glaube es war "Die Farbe des Geldes". :t

dwz8 schrieb:
Erklären die da auch die Regeln? :M
Was mich immer fasziniert hat ist das Billiard mit 3 (oder waren es 4) Kugeln, wo dann über 3 oder 4 Banden gespielt werden muß. Da hat es mal einen super Film mit Paul Newman und Tom Cruise gegeben, ich glaube es war "Die Farbe des Geldes". :t

Jetzt wird gleich der Donner über dich kommen :X

Zurück
Oben Unten