Sabado ...

AW: Sabado ...

dwz8 schrieb:
Warum soll's Dir besser gehen als mir...:w

Wir sind etwas mit Sake in Berührung gekommen am Freitag abend in Tokio, ich habe mir dann die letzte halbe Flasche mitgenommen ins Hotel und ausgetrunken...:+ :+ :+
Dann 2,5 Stunden Schlaf und wieder raus, um zum Flughafen zu kommen...jedenfalls habe ich auf dem Flug schlafen können.:t

Also bist ja nu doch ausgeschlafen, gelle? :b
Wielang ist der Flug? 10Std? Das sollte an Schlaf reichen. :M :P

silver zzzz schrieb:
Mich würde Deine Schichten förmlich umhauen. :# :#
Neenee, is nix für mich. :B Früh anfangen ist gut, aber mittags und spät ist sch...... :X

och, so schlimm ist es nicht. früh kann ich nicht ab (halb fünf aufstehen :a b: ) aber mittag und nacht gehen. könnt mir auch was besseres vorstellen, aber ...

silver zzzz schrieb:
Also bist ja nu doch ausgeschlafen, gelle? :b
Wielang ist der Flug? 10Std? Das sollte an Schlaf reichen. :M :P
Ich fühle mich wie ein Neugeborenes...krummer Rücken, durchgeschüttelt, unsanft aus dem Schlaf gerissen... :rolleyes: :d

Der Flug war 11.5 Stunden lang, ist sogar länger als der nach San Francisco. :M

CYBERCAT schrieb:
ich dachte, du hättest geschlafen ... :s :w :B
Während der Startphase und beim Aufstieg kann ich schon etwas schlafen, dann kommen so ca. 2 Stunden, die mit Aperitiv, Essen, etc ausgefüllt sind (und Wein)...
Danach kann man dann schlafen, bis so ca. 2 Stunden vor Landung, dann geht die Esserei wieder los...:M

dwz8 schrieb:
Während der Startphase und beim Aufstieg kann ich schon etwas schlafen, dann kommen so ca. 2 Stunden, die mit Aperitiv, Essen, etc ausgefüllt sind (und Wein)...
Danach kann man dann schlafen, bis so ca. 2 Stunden vor Landung, dann geht die Esserei wieder los...:M

ekelhaft, so eine unruhe ... und das schimpft sich first class ... :w %: :d :d :t

dwz8 schrieb:

bei so einer unruhe, würde ich mich beschweren :b B;

CYBERCAT schrieb:
bei dir klingt das immer um einiges subtiler ... :w %: :d :*
na denn...%: :* :M

Ich habe extra für Euch Fotos auf dem Flug gemacht, hatte dieses Mal eine wunderbar duftende Rose. Ein Bild für Tanja :* , eins für Conny :* , und dazu ein Blick auf Sibirien von oben...:M

dwz8 schrieb:

Ich habe extra für Euch Fotos auf dem Flug gemacht, hatte dieses Mal eine wunderbar duftende Rose. Ein Bild für Tanja :* , eins für Conny :* , und dazu ein Blick auf Sibirien von oben...:M

ich habe deinen seitenhieb schon verstanden B;

na wenigstens konntest du die rose noch riechen, nach dem ganzen alkohol :P:P

Andy S. schrieb:
ich habe deinen seitenhieb schon verstanden B;

na wenigstens konntest du die rose noch riechen, nach dem ganzen alkohol :P:P
Wenn ich gewußt hätte, daß Du mich hier so nett erwartest, hätte ich Dir noch ein Foto gemacht von dem Sushi, was ich auf dem Flug gegessen habe...:M

Ich verabschiede mich mal, muß zum Zug nach Köln. Bis später irgendwann.:M

Viel Spaß bei allem, was Ihr heute noch so vorhabt...:t

dwz8 schrieb:
Ich verabschiede mich mal, muß zum Zug nach Köln. Bis später irgendwann.:M

Viel Spaß bei allem, was Ihr heute noch so vorhabt...:t

tschüss und gute fahrt du frechdachs :s

dwz8 schrieb:

Ooooh, merci :* :*

Isch glaub, in Sibirien ist jetzt kalt. :# Das ist ja alles weiß :# Brrrr. Kalt. :M

dwz8 schrieb:
Wenn ich gewußt hätte, daß Du mich hier so nett erwartest, hätte ich Dir noch ein Foto gemacht von dem Sushi, was ich auf dem Flug gegessen habe...:M

Wir machen dann einfach demnächst von dem Sushi, was wir zusammen verspeisen werden, ein Foto. :b :b :t :t

Gute Fahrt. Bis nachher. :b

Zurück
Oben Unten