- Wagen
- BMW Z8
AW: Sabado ...

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag...CYBERCAT schrieb:halloooo dieter !!![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag...CYBERCAT schrieb:halloooo dieter !!![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:wie auf kommando !!!![]()
![]()
![]()
hallo andy !!!![]()
![]()
dwz8 schrieb:Warum soll's Dir besser gehen als mir...![]()
Wir sind etwas mit Sake in Berührung gekommen am Freitag abend in Tokio, ich habe mir dann die letzte halbe Flasche mitgenommen ins Hotel und ausgetrunken...![]()
![]()
![]()
Dann 2,5 Stunden Schlaf und wieder raus, um zum Flughafen zu kommen...jedenfalls habe ich auf dem Flug schlafen können.![]()
Andy S. schrieb:klingt interessant![]()
![]()
hoffentlich hast du keine fahne mehr....![]()
...und ab nach unten...3. UG links...Andy S. schrieb:hallo conny
was soll ich sagen.....so bin ich halt...komm auf komando....
silver zzzz schrieb:Mich würde Deine Schichten förmlich umhauen.![]()
![]()
Neenee, is nix für mich.Früh anfangen ist gut, aber mittags und spät ist sch......
![]()
Ich fühle mich wie ein Neugeborenes...krummer Rücken, durchgeschüttelt, unsanft aus dem Schlaf gerissen...silver zzzz schrieb:Also bist ja nu doch ausgeschlafen, gelle?![]()
Wielang ist der Flug? 10Std? Das sollte an Schlaf reichen.![]()
![]()
dwz8 schrieb:...und ab nach unten...3. UG links...![]()
![]()
dwz8 schrieb:ne, ich habe das mit Wein auf dem Flug ausbalanciert...![]()
Andy S. schrieb:ganz so tief ging der aber nicht![]()
![]()
Während der Startphase und beim Aufstieg kann ich schon etwas schlafen, dann kommen so ca. 2 Stunden, die mit Aperitiv, Essen, etc ausgefüllt sind (und Wein)...CYBERCAT schrieb:ich dachte, du hättest geschlafen ...![]()
![]()
![]()
aber wenn ich sowas sagen würde, bekomme ich sofort Kommentare...CYBERCAT schrieb:nee, find ich auch nicht ...![]()
jungbullen sind so ...![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Während der Startphase und beim Aufstieg kann ich schon etwas schlafen, dann kommen so ca. 2 Stunden, die mit Aperitiv, Essen, etc ausgefüllt sind (und Wein)...
Danach kann man dann schlafen, bis so ca. 2 Stunden vor Landung, dann geht die Esserei wieder los...![]()
dwz8 schrieb:aber wenn ich sowas sagen würde, bekomme ich sofort Kommentare...![]()
![]()
dwz8 schrieb:aber wenn ich sowas sagen würde, bekomme ich sofort Kommentare...![]()
![]()
Andy S. schrieb:in deinem alter gehört sich sowas auch nicht![]()
dwz8 schrieb:Während der Startphase und beim Aufstieg kann ich schon etwas schlafen, dann kommen so ca. 2 Stunden, die mit Aperitiv, Essen, etc ausgefüllt sind (und Wein)...
Danach kann man dann schlafen, bis so ca. 2 Stunden vor Landung, dann geht die Esserei wieder los...![]()
na denn...CYBERCAT schrieb:bei dir klingt das immer um einiges subtiler ...![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:na denn...![]()
![]()
![]()
Ich habe extra für Euch Fotos auf dem Flug gemacht, hatte dieses Mal eine wunderbar duftende Rose. Ein Bild für Tanja, eins für Conny
, und dazu ein Blick auf Sibirien von oben...
![]()
Jetzt muß ich doch mal nachlesen, was da vorher war, damit ich das verstehe...CYBERCAT schrieb:vor allem wäre es eine lüge ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich gewußt hätte, daß Du mich hier so nett erwartest, hätte ich Dir noch ein Foto gemacht von dem Sushi, was ich auf dem Flug gegessen habe...Andy S. schrieb:ich habe deinen seitenhieb schon verstanden
na wenigstens konntest du die rose noch riechen, nach dem ganzen alkohol![]()
dwz8 schrieb:Ich verabschiede mich mal, muß zum Zug nach Köln. Bis später irgendwann.![]()
Viel Spaß bei allem, was Ihr heute noch so vorhabt...![]()
dwz8 schrieb:na denn...![]()
![]()
![]()
Ich habe extra für Euch Fotos auf dem Flug gemacht, hatte dieses Mal eine wunderbar duftende Rose. Ein Bild für Tanja, eins für Conny
, und dazu ein Blick auf Sibirien von oben...
![]()
dwz8 schrieb:Wenn ich gewußt hätte, daß Du mich hier so nett erwartest, hätte ich Dir noch ein Foto gemacht von dem Sushi, was ich auf dem Flug gegessen habe...![]()