Sabado ...

AW: Sabado ...

dwz8 schrieb:
na denn...%: :* :M

Ich habe extra für Euch Fotos auf dem Flug gemacht, hatte dieses Mal eine wunderbar duftende Rose. Ein Bild für Tanja :* , eins für Conny :* , und dazu ein Blick auf Sibirien von oben...:M

vielen dank !!! :M %: :*

dwz8 schrieb:
Ich verabschiede mich mal, muß zum Zug nach Köln. Bis später irgendwann.:M

Viel Spaß bei allem, was Ihr heute noch so vorhabt...:t

also wir gehen heute snooker-spielen !!! :M :t
von 18:00 - 20:00 ist der tisch bestellt ... yep !!! :M :M

edit: los gehts ... :M

schönen samstag-abend zusammen !!!! :M %: :* :t

silver zzzz schrieb:
Einen wunderschönen Samstagnachmittag Euch allen! :*

Hier sinds 7°C, blauer Himmel und Sonne! :t :t Das tut der Seele einfach nur gut. :M

Malsoweit %:

Hier sinds 16°C, blauer Himmel und Sonne :M :t Das tut der Seele noch a bisserl besser :w :d Bin gerade mal mit Pauli um den Block gegangen :b q:

da er sich sooo brav und manierlich verhielt, gabs dann auch wie von ihm erwartet, bei der Heimkehr von der guten Geflügelfleischwurst :9

... da will er dann am liebsten garnicht mehr aufhören :s :b :d :t q:

CYBERCAT schrieb:
also wir gehen heute snooker-spielen !!! :M :t
von 18:00 - 20:00 ist der tisch bestellt ... yep !!! :M :M

edit: los gehts ... :M

schönen samstag-abend zusammen !!!! :M %: :* :t
Viel Spaß, und paß mit dem Stock da auf, daß Du keinen verletzt...:w :t

zetatres schrieb:
Malsoweit %:

Hier sinds 16°C, blauer Himmel und Sonne :M :t Das tut der Seele noch a bisserl besser :w :d Bin gerade mal mit Pauli um den Block gegangen :b q:
Hola, Don Volker! %: :t

Andy S. schrieb:
na dieter, endlich wieder zu hause?? und schon wieder am pc, was sagt deine frau dazu???? :s
die feiert Karneval...:B
Ich werde jetzt in Ruhe eine Flasche Wein öffnen, mal schauen, wie lange ich aufbleibe...:t :9

dwz8 schrieb:
Ich werde jetzt in Ruhe eine Flasche Wein öffnen, mal schauen, wie lange ich aufbleibe...:t :9

dann leg dich vor den kamin und trinke gemütlich deine flasche. ich beneide dich :#

gegen drei viertel acht werde ich auch nochmal los machen, mal sehen, was heute so los ist in zwickau :#

Andy S. schrieb:
dann leg dich vor den kamin und trinke gemütlich deine flasche. ich beneide dich :#

gegen drei viertel acht werde ich auch nochmal los machen, mal sehen, was heute so los ist in zwickau :#
Dann wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg. In Köln war der Teufel los, kein Wunder bei dem Wetter.:t

zetatres schrieb:
hola Don Dieter-san %: :b

... welcome back home :t :M :d q:
Dankeschön! %: :t

wurde auch mal wieder Zeit. Dieses Mal ist es doch etwas viel geworden mit der Zeitumstellung.:M

dwz8 schrieb:

:t wir ließen uns gestern abend bei Roberto zu zwei Flaschen Rotem einen Tapasteller mit Käse, Wurst und Olivenbrot servieren und spielten dabei eine Runde DoKo - war ein schöner Abend :M :b :d q:

zetatres schrieb:
:t wir ließen uns gestern abend bei Roberto zu zwei Flaschen Rotem einen Tapasteller mit Käse, Wurst und Olivenbrot servieren und spielten dabei eine Runde DoKo - war ein schöner Abend :M :b :d q:
sehr schön :t :9

In der Lufthansa-Lounge in Frankfurt hatten sie doch tatsächlich einen Jamón de Jabugo angeschnitten, der war lecker :t

zetatres schrieb:
glaub ich dir gerne - und mit den drei Uhren am Handgelenk siehts ja auch immer etwas blöd aus :s :d :d :d :X q:
ich muß wohl erst im April wieder nach USA, kann jetzt also mal für eine Zeit in einer Zeitzone bleiben. :d

dwz8 schrieb:
sehr schön :t :9

In der Lufthansa-Lounge in Frankfurt hatten sie doch tatsächlich einen Jamón de Jabugo angeschnitten, der war lecker :t

:t auch der hiesige Schinken - vom cerdo negro - schmeckt wunderbar zu aufgeschnittenem, mit Olivenöl, Kräutern und Knofi bestrichenem Baguettebrot :9 :s :M q:

zetatres schrieb:
:t auch der hiesige Schinken - vom cerdo negro - schmeckt wunderbar zu aufgeschnittenem, mit Olivenöl, Kräutern und Knofi bestrichenem Baguettebrot :9 :s :M q:
na klar, dazu einen schönen Roten, und ein passabler Sonnenuntergang auf der Terasse...:t :t
manchmal beneide ich Dich ja schon ein bißchen...:M

Habe übrigens ein Foto in Tokio verpaßt. :#

Im Vorbeifahren aus dem Taxi heraus sah ich bei einem Autohändler den neuen Ford GT 40 stehen, in rot mit weißen Streifen. Den hätte ich gerne fotografiert, aber wie sage ich einem Taxifahrer in Tokio, daß er mal gerade anhalten soll, weil ich ein Foto machen will? :d :d

dwz8 schrieb:
na klar, dazu einen schönen Roten, und ein passabler Sonnenuntergang auf der Terasse...:t :t
manchmal beneide ich Dich ja schon ein bißchen...:M

:M obwohl die kulinarischen Möglichkeiten in D ja heute auch nahezu unerschöpflich sind :w

von McDoof bis haute cuisine - ganz nach gusto :w :t q:

Zurück
Oben Unten