Sächsische Schweiz Tour 2011

Evtl. können uns dann ja am Freitagabend in Pirna irgendwo nett zum Essen zusammesetzen...!?
Das wäre doch mal klasse :t

Ich werde mich spätestens am nächstem WE mit der Buchung... beschäftigen.
Zur Zeit weiß ich noch von nichts. ;-) Aber für ein gemütliches Abendessen sind
wir immer zu haben! :t

Hi @alle, eine Anfrage meinerseits. Meine Tochter (15) möchte auch gern auf der Tour mitfahren. Daher die Frage ob jemand der einen Platz frei hätte sie mitnehmen würde. :)

Theoretisch habe ich einen Platz frei. Mein Freund hat sich noch nicht geäußert ob er nun doch mitkommt oder nicht...

@co, es wäre schön wenn das klappt.

@Thorsten & hcb, ich könnte Plätze für ein Abendessen reservieren.

Hi Axel,

Ich hätte auch noch ein Plätzchen anzubieten. Ich würde sowieso auch gern wieder in Deiner Gruppe fahren, da wäre Deine Tochter immer ganz in Deiner Nähe und das Tempo gibst Du vor.

Allerdings kann ich verstehen, wenn sie einen jungen und gut aussehenden Chauffeur wie co-driver vorzieht. ;)

LG,
Alex

Hi Axel,

Ich hätte auch noch ein Plätzchen anzubieten. Ich würde sowieso auch gern wieder in Deiner Gruppe fahren, da wäre Deine Tochter immer ganz in Deiner Nähe und das Tempo gibst Du vor.

Allerdings kann ich verstehen, wenn sie einen jungen und gut aussehenden Chauffeur wie co-driver vorzieht. ;)

LG,
Alex

Fraglich ist, ob Sie in einem E85 oder E89 fahren möchte?! :d

Meinst Du, für sie macht das einen Unterschied? Für meine Freundin jedenfalls nicht! :confused:

... andererseits, der neue hat rote Sitze, das könnte vielleicht gefallen. :j

Rote Sitze habe ich auch :p :P
Aber vllt stört sie ja mein polnisches Nummernschild?! Man weiß es nicht %:

PS: Nein, ich bin kein Pole :b

Hallo Uwe!
Wir sind auch ab Freitagabend auch in Pirna im Hotel (Namen weiß ich jetzt gerade nicht aber das Aktiv-Hotel ist es nicht) zusammen mit Michael und Heike aus Lüneburg. Außerdem wollen Henry (HCB) und Kathrin auch noch dazukommen...!? Evtl. können uns dann ja am Freitagabend in Pirna irgendwo nett zum Essen zusammesetzen...!?
Das wäre doch mal klasse :t

Hallo Thorsten !
Ja klar machen wir !!!!:t
Am besten wir schreiben kurz vor dem Termin hier nochmal bzw. tauschen die Handynr. per PN !

da ich freitag bis "18uhr" laden habe(arbeit),also sicher vor um7 halb7 (halb7 wäre schon extrem gut) nicht aus der arbeit rauskomme und stephanie ja erst noch zu mir kommt,denke ich sind wir gegen 21uhr in DD, somit müsste ich eigentlich absagen für das essen abends wobei wir das sicher gerne gemacht hätten, es sei denn die haben länger warme küche und ihr sitzt länger ;) ,
@ uwe, aktivhotel hab ich jetzt auch gebucht.. :)

da ich freitag bis "18uhr" laden habe(arbeit),also sicher vor um7 halb7 (halb7 wäre schon extrem gut) nicht aus der arbeit rauskomme und stephanie ja erst noch zu mir kommt,denke ich sind wir gegen 21uhr in DD, somit müsste ich eigentlich absagen für das essen abends wobei wir das sicher gerne gemacht hätten, es sei denn die haben länger warme küche und ihr sitzt länger ;) ,

Also essen werden wir sicherlich nicht soooo lange aber es könnte schon sein, das wir dann noch sitzen und quatschen....!? Am besten, Du meldest Dich per Handy vorher bei uns und fragst, wie es so ist ;)

Bleib locker Alex , wirst ja sehen wie`s paßt !!!
Schön sind doch die super Cruiser zusammen !!:t

Mensch Leute.....Eure Zettis brauchen auch mal "die Sporen" :D Die langweilen sich ja bei Euch :rolleyes:
ne langweilig wird dem nicht, auf der AB da lass ich ihn mal dann raus :) die 180-200 merkst du aber dann auch auf der tanknadel ;)

@co-driver & Alex
Danke euch beiden. Wo meine Tochter mitfahren will, überlasse ich ihr. E85 oder E89 wird ihr dabei denke ich egal sein. Hauptsache das Auto ist schnell und das Dach ist auf. :D

@Torsten
Ich suche heute noch nette Gaststätten raus.

Hallo Uwe,
die Mitglieder der Cruisergruppe nehmen Fahrt auf. ;)
Auch wir haben unsere Übernachtungen im aktiv Hotel fest gebucht.
Wir werden am Freitag anreisen und freuen uns auf einen gemeinsamen Abend.:@

Mal ne Frage an alle :@

Haben "wir" auch Leute mit tollen Cams am Start? Wenn ich mir die "Münsterländer" anschaue...mein lieber Herr Gesangsverein q:

Ich will noch kurz die Essens abgeben:
1 x Hähnchengeschnetzeltes + 1 x heiße Himbeeren
1 x Rindfleisch mit Meerettich + 1 x heiße Himbeeren
Mikel

super ing
Hallo Uwe,
die Mitglieder der Cruisergruppe nehmen Fahrt auf. ;)
Auch wir haben unsere Übernachtungen im aktiv Hotel fest gebucht.
Wir werden am Freitag anreisen und freuen uns auf einen gemeinsamen Abend.:@

super ingo :)

Zurück
Oben Unten