Sächsische Schweiz Tour 2011

Da schau ich auch immer:) , weil dort ist die Vorschau immer am positivsten !!!
Ja Hauptsache kein """" !!!:kniefall

:@:"""": wenn die supercruiser auftauchen gibts keinen """",ausserdem haben wir doch unsere zwei sonnen auf der beifahrerseite sitzen :B

Ach ja... Samstag Abends sind wieder wie immer im Brauhaus Plätze reserviert. Ich habe erst einmal pauschal für 20 Personen reserviert. Wenn es mehr werden ist es auch kein Problem. Die sind dort flexibel. Bei schönen Wetter sitzen wir im Biergarten... :@

keine bange , in bautzen """" es nicht !! zieht immer dran vorbei :)

jetzt aber nochmal ein wichtiger hinweis in sachen stadtführung --> leider funktioniert es nicht so wie ich es vorab geplant hatte (wäre die kostenfreie variante gewesen) jetzt wäre mit einem obolus von 1,5 - 2 eur pro person (rd. 1ltr. super+ :w)zu rechnen. ich hoffe das ist so i.o. für euch? sonst bitte ne schnelle rückmeldung (dann müsste ich morgen früh absagen).

vg stefan

na ich glaub den 1liter s+ kann ich bei der cruiser fahrweise dann doch in die bautzer sache investieren :)

Echt Mist mit dem Wetter :mad: Wir hatten schon überlegt abzusagen aber jetzt kommen wir einfach und machen das Beste draus :confused: Wenn man natürlich nicht offen fahren kann wäre das natürlich ne Katastrophe :mad: :g

Echt Mist mit dem Wetter :mad: Wir hatten schon überlegt abzusagen aber jetzt kommen wir einfach und machen das Beste draus :confused: Wenn man natürlich nicht offen fahren kann wäre das natürlich ne Katastrophe :mad: :g

Leicht gesagt ,schließlich haben wir Zimmer gebucht und ich hab keine Lust auf sinnlose Stornokosten ,nur wegen evtl. """":confused: !!!
Hab gerade mal alle möglichen Wetterportale durchgforstet , es sieht doch garnicht so schlecht aus ,keiner sagt was von Dauerregen :rolleyes: !!!

na hier wird doch nicht abgesagt wegen ein paar tropfen """",da machen wir das verdeck halt zu, (wo ist bloss der knopf dafür??)

nun macht euch doch mal nicht alle ins höschen. wetter kann man eh nicht ändern....
so koffer ist gepackt, auto ist betankt ( hoffentllich) .....in 5 stunden gehts los

Ich opfere für euch meinen füntausendsten Post :b

Wünsch euch eine super Tour, viel Spazzzz mit vielen Kurven, schönes Wetter und vor allem eine unfallfreie Tour :t Wäre ja auch gern dabei gewesen, geht aber ned :(:D Man(n) kann ja nicht alles haben........aber näxtes Jahr will ich die Sächsische Schweiz auch mal unter M´s Räder nehmen :b

Chrisitan, nächstes Jahr "Fi:Xen" wir bestimmt mal wieder zusammen :rolleyes:
....Jetzt aber auf Richtung Dresden zur Tour....heute Abend wird fein gespeist und morgen schön geheizt :D

Zurück
Oben Unten