Sächsische Schweiz Tour

bluemax, bitteschoen die werbung:
(das sind 2 e89 (schwarz und einer weiss) die dort fahren und deiner wuerde am 20.10 noch super dazu passen)

gruss aus berlin
willy

Das kann ich verstehen, aber bist du auch mal hinter einem blauen gefahren?
Das ist besonders schoen, meinte meine frau.
However, fuer dich habe ich einen extra "werbefilm" gemacht. Ich warte nurnoch auf die freigabe durch "ISO". Morgen kommt er bestimmt.

willy
Schleimer :D ich hatte auch schon einen Blauen vor mir ;)

Da nun ein neuer Monat beginnt, haben wir auch endlich auf dem Lande wieder ein bissl Internet - wir haben leider nur ein begrenztes monatliches Datenvolumen und das ist immer so schnell alle und noch soviel Monat übrig :( - habe jedenfalls meine Fotos von der Cruiser Gruppe hochgeladen -
für Patrick - wer ist ivyam - ich war nur die Beifahrerin vom vorletzten bzw. zum Schluß letzten Auto ....

• Like
Reaktionen: SRB
Da nun ein neuer Monat beginnt, haben wir auch endlich auf dem Lande wieder ein bissl Internet - wir haben leider nur ein begrenztes monatliches Datenvolumen und das ist immer so schnell alle und noch soviel Monat übrig :( - habe jedenfalls meine Fotos von der Cruiser Gruppe hochgeladen -
für Patrick - wer ist ivyam - ich war nur die Beifahrerin vom vorletzten bzw. zum Schluß letzten Auto ....

Tolle Bilder !!!!!!!!!! DANKE !!!!!!
Was wären wir ohne unsere Beifahrerrinnen;) !!!!!

hier noch ein bonustrack "hoppelstrecke" falls sich jemand wundert warum das gesaess noch taub ist. :) :

gruss
willy

Hallo Willy,

tolle Filmchen.Die schöne Landschaft war mir gar nicht aufgefallen:)

VG Ronny

OT @ ivyam ich habe mir fuer knapp 50EUR jetzt eine datenkarten bei der telebim geholt mit 10GB/monat + weitere 10GB nachbuchbar fuer 15EUR. Ich glaube diese tarife sind recht neu.

Wir befinden uns gerade in der glücklichen Phase, dass die Leitungen auf dem Land in superschnelle DSL Anschlüsse verzaubert werden sollen und hoffen auf die Verwirklichung der Telecom-Fee mit dem Zauberstab - also unsere Situation soll sich zeitnah ändern ....:) - die Hoffnung stirbt zuletzt ...

OT @ ivyam ich habe mir fuer knapp 50EUR jetzt eine datenkarten bei der telebim geholt mit 10GB/monat + weitere 10GB nachbuchbar fuer 15EUR. Ich glaube diese tarife sind recht neu.

Wir befinden uns gerade in der glücklichen Phase, dass die Leitungen auf dem Land in superschnelle DSL Anschlüsse verzaubert werden sollen und hoffen auf die Verwirklichung der Telecom-Fee mit dem Zauberstab - also unsere Situation soll sich zeitnah ändern ....:) - die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Hallo

Ich dachte ich bin hier im Z-Rodster Forum, aber wen ich die "Fremdkörper" bei eurer Ausfahrt sehe, könnte man glauben man sei bei Porsche oder Mercedes.:)

tja, man muss auch über den tellerrand schauen.
guck z.B. mal auf mein registrierungsdatum. ich war schon hier, da wusste das volk noch nichtmal, dass internet nichts zu essen ist. und solchen foren bleibt man treu und kommt irgendwann zurück.

ach ja, uns fehlt noch ne corvette bei der tour... :) :) :)

Hallo

Ich dachte ich bin hier im Z-Rodster Forum, aber wen ich die "Fremdkörper" bei eurer Ausfahrt sehe, könnte man glauben man sei bei Porsche oder Mercedes.:)

Die Tourenplaner hier werden sich zunehmend auf "Markenfreiheit" bei den Touren einstellen müssen, da viele sich mittlerweile von Ihren Zettis getrennt haben. Für ehemalige E85-Fahrer bietet BMW halt z.Zt. keine vernünftige Alternative! :(
Trotzdem wollen sie die alten Kontakte aufrecht erhalten und die tollen Touren genießen. In anderen Foren werden solche Touren leider nicht so klasse organisiert! :(

Gruß,
Thorsten

Trotzdem wollen sie die alten Kontakte aufrecht erhalten und die tollen Touren genießen. In anderen Foren werden solche Touren leider nicht so klasse organisiert! :(

Gruß,
Thorsten

Stimmt nur teilweise ;) Wir hatten vorher ein Peugeot Cabrio - hier gibt es traditionell zu Himmelfahrt seit Jahren eine generalstabsmäßig organiserte Tour über das gesamte Himmelfahrtswochenende, jedes Mal in einer anderen Ecke Deutschlands, einmal in Holland. Ca. 30 Auto´s, immer tolle Stimmung, Klasse Touren - wir fahren als nicht mehr Peugeot Inhaber bei "den alten Kontakten" mit.
LG Eva

ich hatte (ganz ganz) früher mal eins der größten renault-foren weltweit.
wir haben auch viel organisiert bis hin zu treffen mit mehreren hundert fahrzeugen.
aber man wird älter und bisher sind M- und zroadster-forum einfach am passendsten.
die leute hier sind "gesetzt", aber nicht zu juppiemäßig unterwegs. die stimmung ist deshalb einfach gut.
da ist mir der mensch dann wichtiger als das auto.

(er sollte nur in der flotten gruppe mithalten können, sonst gibts schimpfe!) :w

Trotzdem wollen sie die alten Kontakte aufrecht erhalten
und genau deshalb wäre deine anwesenheit am spreewaldring auch nicht übel.
das ist von dir ein katzensprung. außerdem machen wir sektions- und rundenfahrten und dass muss dem boxster doch das grinsen ins gesicht treiben... ;)

Nur so zur Info. Auf meiner Tour herrscht kein BMW Zwang. Aber den gibt es auch nicht bei den Touren von Karsten, Uli, Patrick usw. Erst letztens wurde ich gefragt, was ich denn mit einem Porsche auf der sächsischen Schweiz Tour zu suchen hätte. Evtl. sollten sich die Poster dieser nichtssagenden Statements mal erkundigen, wer seit Jahren diese Tour organisiert. ;)

Im Übrigen, ich sehe es als Roadster Forum. Das "z" hat durchaus noch seine Berechtigung. Jedoch fahren viele inzwischen Fremdfabrikate - meist Porsche - da sie bei BMW keine Alternative mehr finden. Dem Spaß auf den Touren tut dies keinen Abbruch.

Hallo! Habe mir die Bilder angeschaut. Echt schön. Scheint eine klasse Tour gewesen zu sein. Spätestens im nächsten Jahr werde ich mich auch wieder einmal anschließen!
Viele Grüße

Hier nun der Nachnachschlag :D Ich habe sowohl die website als auch das Zip Archiv (das dadurch auf 66 MB angewachsen ist) mit Eva's Tourbildern upgedated. Einfach den Links unten noch mal folgen ...

Gruß aus dem winterlichen Dresden,
Sven

Moin!

Danke 8-)

Hier kommt nun der versprochene Nachschlag ..

orig.jpg

Hier:

http://bernert.de/exchange/Misc/2012-08-25-Saechsische-Schweiz-Tour-2012.zip

ist der Link zu einem knapp 60 Mb (!) großen zip Archiv mit allen Bildern (~ 100) und hier

http://bernert.de/gallery/2012-08-25_Pirna_Zetti-Treffen/index.html

gibt es eine (iPad freundliche) webgallerie von unserer Tour. Die Bilder sind an beiden Positionen die gleichen, die im Archiv sind etwas größer von den Abmessungen her.

Gruß und viel Spazz beim Erinnerungen wälzen :)
Sven

Cool!
Immer wieder schön, wenn gute Fotographen mit dabei sind.

Gibt es auch dieses Jahr eine sächsische Schweiz Tour?

Ja, die Fotos sind klasse! Ich konnte sie ja schon auf Facebook bewundern ;)

Es wäre ja toll, wenn es auch in diesem Jahr wieder eine Tour in der Sächsischen Schweiz geben würde aber das hängt wohl vom Gesundheitszustand von Axel ab...!? :(

Oder es müsste jemand anderes die Orga übernehmen...?!

Hoffen wir mal, das alles gut wird!?

Zurück
Oben Unten