Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Leider nichts besonderes, aber ein, oder zwei kann ich noch hochladen..@Willy,
Hast du noch mehr davon?
Stimmt !:)
...
Der V8 hatte übrigens nen Schnitt von exakt 12,0l. Tja, der Trend geht ja auch klar zum Downspeeding (wer es nicht kennt: googlen!). :)
Mit der Emma wäre ich mit <11l weggekommen.
Zur Geschwindigkeit wurde ja schon allerhand gesagt, ich schließe mit mal Torlok an... :)
Wo geht's nächstes Wochenende hin?![]()
es ist noch der R171 (also der "alte") ohne zylinderabschaltung. den neuen habe ich mir angesehen und finde ihn (vom geilen innenraum abgesehen) absolut "unhübsch"...Leider habe ich den SLK nur im stehen zu sehen bekommen. Sehr schade, ist das schon der R172 mit zylinderabschaltung?
Du hast einen 70L tank, oder? Das finde ich klasse beim SLK.
es ist noch der R171 (also der "alte") ohne zylinderabschaltung. den neuen habe ich mir angesehen und finde ihn (vom geilen innenraum abgesehen) absolut "unhübsch"...
zur zylinderabschaltung:
a) ist diese auch beim R172 "offen" inaktiv, weil er dann grausig klingt (O-ton AMG!) und
b) wäre die bei mir eh immer aus, weil ich das sinnbefreit finde.
zum tank musste ich in der wikipedia nachsehen, es sind aber wirklich 70l.![]()
Da wollte ich euch nur kurz den Stadtkern von Lauenstein zeigen.![]()
Du wolltest bestimmt nur kurz mal auf den filmDa wollte ich euch nur kurz den Stadtkern von Lauenstein zeigen.![]()
...für mich fast (etwas) zu lang, was aber auch an der An- und Abreise liegen könnte.
Man sah es dir an, sahst ganz schön fertig aus.
Ging aber nicht nur dir so, war bei mir nicht anders...
Ist halt so wenn man den ganzen Tag offen durchs Land "roadstert".
Und juenger wird man auch nicht...
Wir wären auf jeden Fall dabei :-)Da ja nun doch einige aus Dresden und Umgebung (Leipzig, Chemnitz) stammen, wie wäre es denn das Thema Sächsischer Roadster Stammtisch wieder aufzugreifen?
so ist es. ich finde ihn weitaus schöner als den R172, weil der vorn durch den wuchtigen grill (und die fußgängerschutzbestimmungen) sehr hoch baut und damit ein wenig nach schuhkarton auf rädern aussieht.Ah also der "nasenbaer". (haette mir eigentlich auffallen muessen)
die sport auto hat es sofort geschrieben. allerdings ist das sounddesign beim neuen ein gedicht (so wie alle aktuellen AMG klingen, als kämen sie direkt aus der HÖLLE!).Das der neue offen dann doch lieber alle zylinder nimmt finde ich lustig, wusste ich garnicht. :)
nächstes mal gern mehr.Vielleicht sehe ich das naechste mal mehr von dem auto. Gehst du auch mal auf die rennstrecke, respektive fahrtraining? Das macht mir in letzter zeit viel spass. (nur einige wenige male im jahr)