....macht 15 Autos + evtl. noch 2 Porsche eine gruppe mit 8 und eine mit 9 Autos.....
Tja, das ist schon grenzwertig....keine Ahnung, wie wir das machen sollen? Wer kennt sich denn noch aus in der Gegend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....macht 15 Autos + evtl. noch 2 Porsche eine gruppe mit 8 und eine mit 9 Autos.....
Tja, das ist schon grenzwertig....keine Ahnung, wie wir das machen sollen? Wer kennt sich denn noch aus in der Gegend?
Och Torsten, es reicht doch wenn man dem Navi folgt.
Gruß
Karsten
Ich schau mal nach wo wir entlang der Strecke eine Möglichkeit haben. Es bietet sich der Start in Pirna an, sowie Glashütte und Annaberg Buchholz.@Axel: gibt es auf der Route eine Location die Platz genug bietet für ein Gruppenfoto mit allen Wagen / Teilnehmern? Ich würde das Fotografieren übernehmen.
Trotz deiner ständigen pessimistischen Wetterpostings hier """"DAS wäre ja ideal für die Tour!!![]()
![]()
Ich korrigiere das mal: Glashütte wird immer besser[...] pessimistischen Wetterpostings [...]
Für alle die bereits Freitag anreisen. Wir wollen uns gegen 18:00 zum Essen treffen. Ihr erreicht mich unter 0177 / 799 28 12. Gruß Axel
Wir sitzen im Innenhof des Romantik Hotel, Niedere Burgstrasse 1