Sächsische Schweiz Tour

langsam scheint das wetter auch ein einsehen zu haben.
zumindest gegen samstagnachmittag soll der himmel aufreißen und die sonne sich zeigen.
drücken wir mal die daumen... :)

Moin,

nun scheint der Samstag "freigeräumt" und wir können doch noch mitkommen (sofern ich bis dahin wirklich meinen Lappen zurück habe :furious3:)

SRB (Sven).....E89 35is.........flott (ist aber eigentlich ganz egal wo wir mitfahren)........2 Personen.........nein ............Schnitzel, Schnitzel

@Axel: gibt es auf der Route eine Location die Platz genug bietet für ein Gruppenfoto mit allen Wagen / Teilnehmern? Ich würde das Fotografieren übernehmen.

Vielleicht kommen wir auch am Abend vorher nach Pirna, haltet bitte den Thread aktuell mit dem Restaurant ..

Danke und Gruß,
Sven

Jemand muss nochmal mit Petrus reden:

orig.jpg

@Axel: gibt es auf der Route eine Location die Platz genug bietet für ein Gruppenfoto mit allen Wagen / Teilnehmern? Ich würde das Fotografieren übernehmen.
Ich schau mal nach wo wir entlang der Strecke eine Möglichkeit haben. Es bietet sich der Start in Pirna an, sowie Glashütte und Annaberg Buchholz.

Wir brauchen unbedingt noch einen Scout für Gruppe 2. 8-9 Autos pro Gruppe sind definitiv zu viel.

Die Vorhersage für Glashütte :

morgens leicht bewölkt, 20 °C, < 0,1 mm, 10% Risiko
mittags leicht bewölkt, 22 °C, < 0,1 mm, 10% Risiko
abends sonnig, 24 °C, < 0 mm, 0% Risiko

Für alle die bereits Freitag anreisen. Wir wollen uns gegen 18:00 zum Essen treffen. Ihr erreicht mich unter 0177 / 799 28 12. Gruß Axel

Für alle die bereits Freitag anreisen. Wir wollen uns gegen 18:00 zum Essen treffen. Ihr erreicht mich unter 0177 / 799 28 12. Gruß Axel

Wir sind mittlerweile auch in Pirna angekommen. Zu erreichen bin ich unter 0151/ 229 63758
Wie Axel schon sagt, wollen wir ab ca. 18:00h in die Stadt und irgendwo gemütlich was essen und trinken!
Das Wetter ist bis jetzt auch ganz nett...schwüle 25 Grad und auch noch trocken. ;)

Gruß,
Thorsten

Quatsch. Das Gewitter war in 5 Minuten durch. Hier scheint schon wieder die Sonne. :@
Morgen soll es noch schöner werden. Allerdings hat sich das Regenrisiko erhöht. :(

Die Sonnenstunden haben sich auch erhöht. Die Gewitterneigung ist jetzt geringer. Dafür ist halt das Regenrisiko höher.

Morgens 19 Grad, 64% Regenrisiko
Mittags 25 Grad, 3% Regenrisiko
Abends 21 Grad, 10% Regenrisiko

Morgens
6:00 Uhr 19 °C (19 °C)
wolke_dunkel-sonne.png

Niederschlag
1 - 3 l/m², Risiko für 6h 64 %

Mittags
12:00 Uhr 25 °C (25 °C)
wolke_hell-sonne.png

Niederschlag
Menge für 6h, 0 l/m², Risiko für 6h 3 %

Abends
18:00 Uhr, 21 °C (21 °C)
wolke_hell-sonne.png

Niederschlag
Menge für 6h, ≤ 0,1 l/m², Risiko für 6h 10 %

Dann lasst es Euch mal gut schmecken:Banane35:!
Bis morgen Morgen - es wird garantiert eine schöne Tour.
Gruß Tobias

Ja viel Spaß euch da unten :)

Ich werde morgen wohl so gegen 6:45 Uhr starten.

Freu mich auf eine gute Tour und gutes Wetter :@

Bis Morgen!

Zurück
Oben Unten