Die hat glaub irgendjemand mitgenommenUnd ich habe abends unsere Kartenausdrucke, Roadbook und Gruppenliste in der roten Folie im Krabba-Nescht am Kamin liegen lassen. Hammse hoffentlich bereits entsorgt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat glaub irgendjemand mitgenommenUnd ich habe abends unsere Kartenausdrucke, Roadbook und Gruppenliste in der roten Folie im Krabba-Nescht am Kamin liegen lassen. Hammse hoffentlich bereits entsorgt.![]()
Und ich habe abends unsere Kartenausdrucke, Roadbook und Gruppenliste in der roten Folie im Krabba-Nescht am Kamin liegen lassen. Hammse hoffentlich bereits entsorgt.![]()
Danke, aber hau's wech in den Schredder! Hab's als PDF, das reicht für die Emotionen.Die habe ich gesehen und mitgenommen, damit du diese bei der nächsten Gelegenheit natürlich wieder zurückbekommst
(Hat schließlich emotionalen Wert)
@H & H-Z4, @42w203 und klar, das @H-P-Team natürlich auch![...]Das ich ebenfalls sehr schön fand war die Zeit, die wir gemeinsam im Hotel Adler am Abend und beim Frühstück äußerst kurzweilig verbracht haben.
Nö du bist ein Fotograf der von einem anderen Fotografen fotografiert worden ist solange du fotografiert hastWenn ich fotografiert werde, während ich Fotografen fotografiere, bin ich dann ein fotografierter fotografierender Fotografenfotografierer?
![]()
![]()
Derweil zur -fast- gleichen Zeit... :
Anhang anzeigen 328883