"Saisonauftakt" STT Bawü, 6.6.2015, Kurven und Kultur im Nordschwarzwald

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Nach dem Motto "lieber spät als nie" treffen wir uns am 6.6.2015, um eine Runde durch den Nordschwarzwald zu drehen, einem Automobilmuseum einen Besuch mit exklusiver Führung abstatten und anschließend gemütlich einzukehren..
Treffpunkt:
Samstag, 6.6.2015, ab 9:00Uhr (Abfahrt 10:00Uhr)


am 24-TOTAL Autohof Sulz-Vöhringen,Eythstraße 16a,72189 Vöhringen
http://www.24-autohof.de/autohof/sulz-voehringen

Von dort geht es dann auf eine kurvige Runde durch den Schwarzwald und gegen 15:00Uhr werden wir dann in Schramberg an der Automobilsammlung Steim http://www.autosammlung-steim.de/ eintreffen, wo uns reservierte Parkplätze im Hof erwarten sowie Hannes Steim die Teilnehmer zu einer exklusiven Führung einlädt.


Anschließend werden wir den Tag gemütlich in der Aichhalder Mühle mit einem leckeren Abendessen ausklingen lassen
http://www.aichhalder-muehle.de/

Gruß

Klaus

P.S.: Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme von Coupefahrern...;);)


Teilnehmer:

QP263 /Klaus und Sonja..........................................Tour, Museum, Abendessen

blaeblae /Benni.........................................................Tour, Museum, Abendessen
der_mike /Mike..........................................................Tour, Museum, Abendessen
Mickey / Michael und :K.........................................Tour, Abendessen
HKindler /Helmut und Mel.......................................Tour, Museum, Abendessen
general.pm /Timo und Johannes............................Tour , Museum, Abendessen
markusoh /Markus und Yvonne...............................Museum, Abendessen
Red-Z4 /2 P.................................................................Tour, Museum, Abendessen
jul27 / Julian und Adri...............................................Tour, Museum, Abendessen
seebalou / 2P..............................................................Tour, Museum, Abendessen
papa_jt /Jens und Angela.........................................Tour, Museum, Abendessen
Kuvy / Dierk und Ernst-Albert .................................Tour, Museum, Abendessen

Elli / 2P.........................................................................Tour, Museum, Abendessen
hapeh / 2P...................................................................Tour, Museum, Abendessen
Mr.Race88 / Paddy.....................................................Tour, Museum, Abendessen
Be_Z4 / 2P...................................................................Tour, Museum, Abendessen
ManiZ4 / Manfred und Edda......................................Tour, Museum
InXS / Marion und Armin...........................................Abendessen
strega / Patrick und Tanja.........................................Tour
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich jetzt mal an, kann aber sein, dass ich noch absagen muss, da ich evtl im Geschäft was ansteht
 
Saisonauftakt!? :rolleyes3:rolleyes4
Ho, ho, ho, Klaus. Ich habe dieses Frühjahr schon bereits Einiges an Gummi liegen gelassen. :whistle:
Zählen deine Coupe-Tour und meine Frühlingserwachen-Tour denn nicht mehr? :eek: :o
8-) :D
 
Saisonauftakt!? :rolleyes3:rolleyes4
Ho, ho, ho, Klaus. Ich habe dieses Frühjahr schon bereits Einiges an Gummi liegen gelassen. :whistle:
Zählen deine Coupe-Tour und meine Frühlingserwachen-Tour denn nicht mehr? :eek: :o
8-) :D

Doch, aber ich hatte das ja ursprünglich auch für diese WE geplant...Und es ist die erste größere Veranstaltung:) :-):) :-):) :-)
 
@Kuvy ,Ja klar..der Museumsbesitzer steht allerdings mehr auf Z3s;)
 
Bissle of topic...

FEEEEEERTIG !!!!!!!!!!!!

f9awky4k.jpg
 
Nimm mich bitte auch auf die Liste 2 Personen, Tour, Abendessen, aber unter Vorbehalt bzgl. beruflicher Reise nach Indien in der KW23...
 
Zurück
Oben Unten