"Saisonauftakt" STT Bawü, 6.6.2015, Kurven und Kultur im Nordschwarzwald

Hallo Sonja :*
Hallo Klaus :) :-)

wir würden gerne zum Abendessen dazu stechen :) :-)
 
Laut Wetterbericht muss ich den Thread glaub umbenennen in "Schwitzen und Kultur im Nordschwarzwald":D:D:D:D:D
 
Hallo,

nun ist der vermutete Fall eingetreten und ich muss leider erst mal absagen :(

Je nach dem wie es bei mir läuft, würde ich evtl noch dazu stoßen ab dem Museum

Gruß Michael
 
Servus, wir leben noch und sind zu 50% dabei, hoffe das es nicht zu spät für die Anmeldung ist, sagen morgen nochmal Bescheid, ob 0% oder zu 100% dabei.
Nur die Uhrzeit für die Abfahrt haben wir noch nicht gefunden :-) Bitte Info!

Viele Grüße
Tanja & Patrick
 
Meiner Frau ist London nicht bekommen. Hat Grippe mitgebracht (ein anderes Mitbringsel wäre mir lieber gewesen)
Aber ich suche Ersatz. Mit Schmiermaxe ist einfach lustiger.
 
Kann's mir nicht verkneifen...
Das nächste Video ist dann aber von der Tour, versprochen.

Des jetzt aber wenigstens mit externem Micro und zweiter Kamera.
Viel Spaß, bis Morgen.

 
Mir ist heute Nachmittag was dazwischen gekommen, kann daher nur die Tour mitmachen.
 
So, wir sind trockenen Fußes wieder heimgekehrt. Vom angesagten Unwetter keine Sichtung. Geniales Wetter und schöne Strecken, vielen Dank an Sonja & Klaus. Nur das mit der Navigation, das müssen wir noch verbessern :whistle:.

Viele liebe Grüße
Angela & Jens
 
Dem schließe ich mich gerne an auch wenn wir nur die Hälfte der Tour mitfahren "durften" :whistle:
Danke an Sonja und Klaus für die Orga und den Rest der Truppe für einen schönen Tag :thumbsup:
 
So, wir sind trockenen Fußes wieder heimgekehrt. Vom angesagten Unwetter keine Sichtung. Geniales Wetter und schöne Strecken, vielen Dank an Sonja & Klaus. Nur das mit der Navigation, das müssen wir noch verbessern :whistle:.

Viele liebe Grüße
Angela & Jens


Jens, das nennt an Spontanität :t

Keine Tour, kein Museum dafür aber beim Essen mit Angela und Sonja prächtig rumjelabert :) :-):t:t:t
 
Ich bedanke mich für die rege Teilnahme:) :-) Und freue mich, wenn es Euch gefallen hat..
Die Navigation wird selbstverständlich noch optimiert...Zumindest so, daß es keinem auffällt wenn ich "spontan" ne andere Route wähle8-)

IMG_5458k.jpg
Mein spezieller Dank geht natürlich noch an Hannes Steim für die Führung in der Autosammlung Steim. Er kam sozusagen "extra" heute morgen aus USA angeflogen...
Und an Sonja für die Organisation des Abendessens.
Und an alle die dabei waren:) :-)
Edit: Müssten alle auch trocken nach Hause gekommen sein, in Ostfildern schüttet und Gewittert es jetzt (01:07 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Besten Dank an Klaus und Sonja für die tolle Organisation, war ein schöner Tag.
Der Besuch im Automuseum Steim war natürlich der Höhepunkt.
Hier noch ein Foto von Klaus seinem Turnschuh, leider nicht ganz zu erkennen da hatte sich so ein Säckel davor gestellt.
ImageUploadedByzroadster.com1433660503.554030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch mal herzlichen Dank QP
Die Tour hat mich wieder mit dem Schwarzwald versöhnt,nachdem ich die Standardstrecken (Hochstraße usw)ziemlich öde fand mit all den Beschränkungen.
Museumsbesuch vom feinsten.
Auch an den Rest der Truppe vielen Dank.
Hat Spaß gemacht mit euch
 
Wo seid ihr denn gefahren ? Nicht zufällig haslach Steinach welschensteinach? Zumindest ist mir dort eine ganze Flotte schöner zettis entgegen gekommen von denen auch einige gegrüßt haben.
 
Auch von uns noch vielen Dank an die Orga. Auch wenn wir vorzeitig und ohne größere Verabschiedung im Museum in Richtung Klinik entschwanden, war es insgesamt doch wieder ein toller Ausritt.:t
Schwarzwaldtypisch waren wie immer ein paar super Streckenabschnitte ;) dabei, auch wenn sie für die Vorbereiteten doch sehr überraschend in die Tourplanung eingeflossen sind. :whistle:
2r48x16tb6.jpg



Gelegentlich gab es gar Gelegenheit alle Teilnehmer zusammen abzulichten.:X
zvtiy3diqg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo seid ihr denn gefahren ? Nicht zufällig haslach Steinach welschensteinach? Zumindest ist mir dort eine ganze Flotte schöner zettis entgegen gekommen von denen auch einige gegrüßt haben.

Dürften schon wir gewesen sein. :D (Geplante Route)
i0u9ambceo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten