"Saisonauftakt" STT Bawü, 6.6.2015, Kurven und Kultur im Nordschwarzwald

Auch von mir herzlichen Dank für die Orga :t

Hab's inzwischen geschafft die GoPro auszulesen, leider hat der Akku mal wieder schlapp gemacht (obwohl da schon ein stärkerer drin ist) :mad:


Im Vollbildmodus empfiehlt es sich auf die höchste Auflösung zu gehen, wird sonst arg pixelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal gelernt das man an Abzweigungen wartet, wenn der Hintermann ausser Sicht ist. :b

Anyway, schaut nach Spaß aus. :t

Benny ist wirklich als letzter gefahren? :d&:

@der_mike Schönes Video!

Gruß,

Björn
 
Die Ausfahrt war so nett,dass ich sie am Mittwoch mit meiner Frau zum Teil noch mal nachgefahren bin.
Sie war ja leider krank.
Haben dabei den Tip "Café trinken im Wasserschloss,"(Ich glaube Frau Kindler wars) getestet.
Lecker und reichlich,wie versprochen :t
Vielen Dank dafür
 
Auch von mir herzlichen Dank für die Orga :t

Hab's inzwischen geschafft die GoPro auszulesen, leider hat der Akku mal wieder schlapp gemacht (obwohl da schon ein stärkerer drin ist) :mad:


Im Vollbildmodus empfiehlt es sich auf die höchste Auflösung zu gehen, wird sonst arg pixelig.

:D

zurückfallen lassen .... am besten im Schritttempo .... um dann voll aufzudrehen .... :D

Kenne ich nur zu gut %::a:D fährt man mit seinen 177 PS hinter so einem 3+ Liter Männchen hinterher .... nahe Schritttempo, alle in der Schlange halten auch DICH (Frau) für behindert :#:a .... und dann gibt der vor Dir Gummi :a .... ist einfach mal weg ... prötert den Tunnel mit Auspuffgeräuschen voll :a und is wech :a zeiht einfach weg .... da kann ich das Gaspedal auf den Asphalt drücken .... is wech :#:a

Super :a:# .... ich trete das Gas durch und mache einen kontrollierten Kickstart mit der nichtvorhandenen Automatik .... Slowmotion für Arme, kein Auspuffgeräusch .... WEIL DIE TRÖTE VOR EINEM DIE 3 KM TUNNEL BESCHALLT WIE AUF NEM AC/DC KONZERT !!!! :mad:

So ein Sack :#

:d:d
 
Hinter mir war niemand ;) zumindest nicht in Sichtweite :D im Tunnel war ich bis auf den einen Gegenverkehr auch alleine :p :P

Noch so ein Spielkind

Mr. MRoady hat bei der nächsten Pause immer das -> :M - Gesicht .... soll heißen "naaaa, haste wieder einen Stau hinter Dir verursacht und bist nicht schnell genug weggekommen :+ .... ich hab Dich nicht mehr Rückspiegel gesehen &::b?"

Chauvi .... :a

immer auf die Kleinen :( :inquisiti :D
 
Noch so ein Spielkind

Mr. MRoady hat bei der nächsten Pause immer das -> :M - Gesicht .... soll heißen "naaaa, haste wieder einen Stau hinter Dir verursacht und bist nicht schnell genug weggekommen :+ .... ich hab Dich nicht mehr Rückspiegel gesehen &::b?"

Chauvi .... :a

immer auf die Kleinen :( :inquisiti :D

Stell mich nicht noch schlimmer hin, als ich eh schon bin:cautious::D:d:d:d
 
Zurück
Oben Unten