Saisoneröffnungs Ausfahrt 2013

Wer mag die nicht? :D

Bei der Saisoneröffnung würd ich gerne der Marke treu bleiben und man könnte ja bestimmt noch eine Ausfahrt planen, wo alle "Herzlich Willkommen" sind!!

... das liest sich grad irgendwie komisch... :x3:

1. Mai -> Ausfahrt in die/ in der Steiermark?
Bin dabei !! :) :-) Ab Guntramsdorf.

So, also ich und Goofy sind heute die Strecke abgefahrenn, leider bei teilweise Schneefall... :(
Aber ich denke bis zum Mai wird das schon!! ;)

Einkehrplätze hätten wir bereits 3 (ich denke das sind genug):
- auf ein Getränk zusammensetzen und Quatschen auf der Teichalm in der Lahü
- Essen bei einem Gasthof in Birkfeld
- Abschließendes Zusammensitzen in Mariazell

Den genauen Treffpunkt habe ich nichtnoch gefunden, aber Zeitlich hätte ich gedacht um 10 Uhr und in der nähe von Frohnleiten.
Die Route hat sich ein klein wenig geändert, werde diese dann noch aktualisieren!
Was aufjedenfall mal fix ist, die geplante Strecke ist Top!!! ;)

Lg Stefan

Die Gegend ist mir bekannt, wunderschön zu fahren. Sogar mit dem alten VW Bus der Justizwache war das damals spaßig ^^
Wenn meine Freundin mitzieht, werd ich mit meinem Zetti gerne dazustoßen.

Auf jeden Fall wäre ich auch für ne reine BMW Ausfahrt. Nur Z wär super aber zumindest kein zu bunter Haufen.

Ok, also wies ausschaut wären doch einige Leute eher für eine reine Zetti Runde...

Also sagen wir Z + andere BMW?

Mal die aktuelle Liste, falls mir ein Fehler untergelaufen ist, bitte ausbessern!

- Jezy
- goofy6771
- houmik (Guntramsdorf)
- Superlfy (Guntramsdorf)
- Mike 69 (sofern nichts Unerwartetes dazwischenkommt und nicht den ganzen Tag """" angesagt ist ;-) (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- ///MQP (Guntramsdorf)
- chrisk2305 (Guntramsdorf)
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)
- djasmaron (Guntramsdorf)
- NerviG + 1 (Guntramsdorf)
- mmyyrree (Guntramsdorf)
- Langi (wenn Freundin dabei)

Eines sollte noch erwähnt werden, wenn möglich sollten die Zusagen verbindlich sein, da wir bei dieser Größe jeweils Sitzplätze reservieren werden.
Damit Mann/Frau sich auch in der Runde Unterhalten kann usw. :D

also ich fände andere Sportwagen auch ned schlecht - hat man neben den blau weißen gesprächen auch möglichkeit die unterschiede zu den diversen fabrikaten zu beäugen und zu diskutieren
außerdem - eventuell werden die herrschaften ja vom blau weißen virus infiziert und schmeissen ihre GTRs etc gleich weg ;)
Ich fände eine Mischung super :o)

Da es für mich darum geht mit netten Menschen eine gute Zeit zu verbringen, können auch gerne andere Automarken dabei sein. Meine Teilnahme ist leider noch nicht ganz fix, steht aber ganz fett im Kalender :-). Wenn ich komme, ist meine Freundin mit dabei.

LG, Superfly

Na gut, es soll an uns nicht scheitern. Können auch eine offene Ausfahrt machen. :) :-)

Jedoch benötigen wir eine fixe Zu- oder Absage und wie viele Leute kommen, damit wir wie schon gesagt, die Plätze reservieren können.
Somit machen wir es so, wer ab/ bis 22.04. in der Liste steht, ist fix dabei.

- Jezy
- goofy6771 + 1
- houmik (Guntramsdorf)
- Mike 69 (sofern nichts Unerwartetes dazwischenkommt und nicht den ganzen Tag """" angesagt ist ;-) (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- ///MQP (Guntramsdorf)
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)

Na da sind wir doch schon ein kleiner netter Haufen!! :D

- Jezy
- goofy6771 + 1
- houmik (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- ///MQP (Guntramsdorf)
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)
- mAx_07

- Jezy
- goofy6771 + 1
- houmik (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- ///MQP (Guntramsdorf)
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)
- mAx_07
- chrislo

Sooo, meine Freundin hat, nach einiger Überzeugungsarbeit meinerseits :rolleyes:, nun auch zugesagt.
Somit Langi +1 fix dabei (obwohl mich die lange Anreise etwas Überwindung kostet). Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Aber das muss man ja wohl kaum extra erwähnen.

- Jezy
- goofy6771 + 1
- houmik (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- ///MQP (Guntramsdorf)
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)
- Langi + 1
- mAx_07
- chrislo​

Hallo,
wann ist Start aus Guntramsdorf?
Würde gerne meine Freundin mitnehmen die aber am Vormittag noch arbeiten ist (bis etwa 10Uhr)
lieben Dank

Des Wetter muss passen!! :D

- Jezy
- goofy6771 + 1
- houmik (Guntramsdorf)
- Superlfy + 1 (Guntramsdorf)
- mrkona
- spone
- ///MQP (Guntramsdorf)
- Didigraz
- NerviG (Guntramsdorf)
- Langi + 1
- mAx_07
- chrislo

Treffpunkt wird in Frohnleiten um ca. 10 Uhr sein. Genaueres wird aber Jezy noch dazu sagen und die Strecke noch aktualisieren.

Hallo,
wann ist Start aus Guntramsdorf?
Würde gerne meine Freundin mitnehmen die aber am Vormittag noch arbeiten ist (bis etwa 10Uhr)
lieben Dank

Hängt von der entgültigen Runde ab!

@ Jezy & Goofy: Ihr seit die Runde ja schon abgefahren! Wann sollten wir von Guntramsdorf wegfahren, um die ganze Runde zu schaffen? Fahrtzeit nach Frohnleiten ist ca. 1 Stunde 20 Minuten. Wenn wir und um 10:00 in Frohnleiten treffen, sollten wir um 08:30 in Guntramsdorf abfahren.

LG, Alex

Wir kommen von Süden (Graz) aus. :D

Aber wir werden auf alle zusammen warten.

Bzw. sollten wir vielleicht die Handynummern austauschen für den Fall der Fälle...

Zurück
Oben Unten