Ab morgen darf ich nach 5 Monaten wieder mein QP fahren aber seltsamerweise herrscht null Vorfreude. Ist das das Signal den Wagen besser zu verkaufen oder was will mir das ansonsten sagen? Normalerweise konnte ich beim E30 oder den Motorrädern in der Nacht vor Beginn des Saisonkennzeichens kaum schlafen,momentan lässt mich das völlig kalt. Ich bin erstaunt.
Also das mit den nicht schlafen können hatte ich noch nie. Generell ging es bei mir aber auch immer nur teilweise ums Fahren.
Das macht schon auch echt Bock, aber mir ist einfach enorm wichtig, wie geil das Coupe nun mal ausschaut. Ich gehe Abends oft, wenn ich in den Keller muss um mir ein
Bierchen zu holen, einfach mal 5-10 min in die Garage, mache das Tor auf und schaue das Coupe einfach nur an während ich mein Bier süffel.
Auch wenn ich jetzt den 3.0 neu habe, bei meinem 2.8er hat sich das in 5 Jahren nicht geändert.
Das würde mir persönlich eigentlich kein anderer Sportwagen so geben, daher will ich auch nichts anderes/neueres.
War/ist das bei Dir auch immer noch so, oder ist das Coupe für die gleichauf mit deinem E46 Cabrio?
Sollte diese Begeisterung für das Design bei mir irgendwann weg sein, verkaufe sogar ich definitiv. Glaube aber nicht, dass das passiert.
Für mich hängt auch viel Nostalgie daran, weil das Coupe nun mal ein Jungendtraum von ist, den ich mir erfüllen konnte.
Und für mich ein Stellvertreter einer Spezies Auto, die ich in meiner Jungend verehrt habe und die es so auch nicht mehr geben wird.