Saisonkennzeichen ?

Von der Optik ist das QP für mich deutlich vor dem Cabrio,allerdings hätte ich mich bei der Frage E30 Clapprio vs. QP immer für das QP entschieden,jetzt würde ich mich für das E46 Cabrio entscheiden. Der Grund dafür liegt aber eher im rationalen als im emotionalen Bereich,wobei die Möglichkeit offen zu fahren für mich ein wesentlicher Pluspunkt ist.
Ich fahr morgen früh erst mal mit dem QP zum Sport,dann zündet der Funke bestimmt wieder.;)
Das denke ich auch. :) :-):) :-):) :-)

20160828_194509.jpg
20161030_123100.jpg

Bei mir wäre es auch Z3 Coupé gegen E46 Coupé Clubsport. Gar nicht mal sooo einfach abzuwägen.
Aber der Z3 ist einfach eine andere Liga, klar der E46 ist ein tolles Auto, wohl im Alltag etwas besser zu bewegen, der Schuh hat allerdings einen unvergleichbaren Charme was Optik und auch das Fahrgefühl anbelangt.

.. und ja, ich schaue in der Garage das Z3 Coupe auch manchmal an und kann mich kaum von dem Blick lösen :)

Anhang anzeigen 263945
Anhang anzeigen 263944
.. und ja, ich schaue in der Garage das Z3 Coupe auch manchmal an und kann mich kaum von dem Blick lösen :)
Was ich mir deswegen teilweise Augenrollen vom Bekanntenkreis anschauen muss, wenn ich das erzähle :D
"Der geht echt extra in die Garage um dazustehen und sein Auto anzuglotzen..?"

Nichts für ungut. Das E46 Cabrio, vorallem in Estoril ist ein echt schönes Auto. Aber halt
ne relativ klassische Coupeform. Wenn man sich allein auf deinen Bilder dagegen den Turnschuh ansieht .... da liegen Welten dazwischen sag ich nur :)

Aber wie immer natürlich alles Geschmackssache.

;)
Was ich mir deswegen teilweise Augenrollen vom Bekanntenkreis anschauen muss, wenn ich das erzähle :D
Ach ja, das kenne ich auch. Die Leute geben so viel Geld für Hobbies aus. Aber wenn es um Autos, speziell youngtimer Liebhaberei geht, ernten man kaum/ bis klein Verständnis. Ich habe zwei Kumpels, mit denen kann ich stundenlang nur Biertrinken, Bang Boom Bang, Manta Der Film gucken und über Autos palavern. Diese gemeinsame Ebene hat man oder eben nicht.

:laugh:

Das fällt einen 0815 SUV-Fahrer, dessen Fahrzeuge ja sowieso alle gleich aussehen sowieso nicht ein, weil sie einfach keinen Bezug dazu haben. Alle drei Jahre gibt es doch eh wieder einen Neuen von der Leasing...;) :whistle: :b

Genau so sehe ich es auch, da sich die modernen Autos nur noch durch das Firmenlogo unterscheiden,
ist da nicht mehr viel mit in der Garage sich am Auto erfreuen, da derjenige auch beim Nachbar reinsehen
könnte und im Prinzip das Gleiche sehen würde .....

Zurück
Oben Unten