Salzburger Nockerl Tour 2015

@Ofi: Das erste Bild ist der Wahnsinn....

Beim nächsten Mal sollen wir uns Gedanken machen, wir wie ein paar nette Bilder von Autos während der Fahrt hinbekommen.
 
Schöne Bilder, nahezu sortenreine e89er-Truppe – Da macht auch "Fremden" das reine Anschauen schon Spaß:) :-)! Ich hoffe, die Tour lässt sich da unten (im Süden) bzw da oben (auf größerer NN-Höhe) auch temperaturtechnisch gut an. Bei uns nahe Bremen wurden gestern amtliche 38,9° Celsius festgestellt – da vergeht einem dann doch schon weitestgehend alles :(. Viel Freude noch und lasst uns weiterhin teilhaben...

Dieter
 
Ich weiß ja nicht, wo Ihr überall langgekommen seid, aber vom Norden der Republik aus betrachtet sieht das aus wie Königssee...!?:rolleyes:

(Der Kandidat hat 10 Punkte und darf nächstes Mal mit :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind inzwischen gut heimgekommen, und meine kranke Gudrun schläft jetzt und sie bedauert es sehr, daß es nicht ganz so geklappt hat, wie sie es sich vorgestellt hat.:(
Wir sind zwar offen heimgefahren, aber haben wenigsten das gekaufte Pickerl entsprechend genutzt und für die Fahrt nach Hause die Autobahn genutzt.:) :-)

Ein großes Dankeschön an Volker und seine Christine für die perfekte Organisation, klasse Streckenwahl usw. :12thumbsu :t Natürlich auch an den zweiten Scout Tim :t

Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die mit dafür gesorgt haben, daß ein traumhaft schönes und gemütliches Wochenende zustande gekommen ist, also

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t :t:t:t:t:t:t:t
(ich hoffe ich habe mich nicht verzählt) :D

Alles hat gepaßt :) :-) (für uns natürlich nur fast ) und es war schön "alte" Bekannte wieder getroffen zu haben :) :-) und ganz wichtig neue sympathische Z-Freunde kennengelernt zu haben.


Ich werde nochmal schauen ob ich noch ein paar interessante Bilder beitragen kann

Vielen Dank Gudrun und Hans
 
Auch der harte Kern verabschiedet sich nun.
Volker, schön war's, vielen Dank für die Organisation und alles weitere...
Auch dir Tim vielen Dank für deine Beteiligung beim organisieren und scouten.

:t:t

Ja, wie schon erwähnt, es hat einfach alles gepasst! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

... und schaut einfach mal rein, wenn ihr in der Nähe seid!

ImageUploadedByzroadster.com1436106541.305446.jpg

Das letze Bild des inoffiziellen Teils:

ImageUploadedByzroadster.com1436106563.216517.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Eindrücke vom letzten Tag:

Jan begeistert:

ImageUploadedByzroadster.com1436107514.701799.jpg

Jan total begeistert:

ImageUploadedByzroadster.com1436107533.136134.jpg

Gruppenfoto:

ImageUploadedByzroadster.com1436107554.555398.jpg

und ein Detail davon:

ImageUploadedByzroadster.com1436107580.254517.jpg

Abfahrt von der Rossfeld Panoramastrasse:

ImageUploadedByzroadster.com1436107616.272643.jpg

Easy parking am Königsee:

ImageUploadedByzroadster.com1436107643.574810.jpg

Zwei, bzw drei, tolle Tage gehen zuende:

ImageUploadedByzroadster.com1436107682.244369.jpg

Vielen Dank an Volker, Christina, Tim und überhaupt an Alle die dabei waren

:)
 
Ein paar Bildchen:
Unser "Leithammel" (aber nur Positiv zu sehen) mit der Eilpost in der Aufstellung zur Tourfahrt

L1030312m.jpg

L1030322m.jpg

Aufstellung zum Gruppenbild (aber ein paar fehlten immer noch)

L1030336m.jpg
Leider stört der Zaun, aber sauber aufgestellt !
L1030338m.jpg
oder ist es Käfighaltung
L1030339m.jpg

War da nicht igendwann mal was mit schönen Ärschen
L1030340m.jpg
Aber auch die Schnauzen sind schon sehenswertL1030341m.jpg

Und wehe wenn sie losgelassen werden aus dem Käfig :D
 
wir sind auch schon seit 15:15 daheim ... mußten aber echt erst mal ausdampfen ...
wzg0a6kej1r.gif
yzchahnd6t5.gif


das Wetter ein Traum, die Hitze ein Alptraum ... aber gut, wir warn ja in den Alpen
smilie_girl_101.gif


wir bedanken uns bei der Orga für diese megageilen Tage !!!!!!!!!!!!!!
29540060.gif
29540060.gif


tolle Strecken, supernette Leute, ein wahnsinns Hotel, alles sowas von perfekt und einfach sauguat !!!!!!!!!!!!!
huld.gif
huld.gif
huld.gif


DSC_0458.JPG
 
Sooo, bin um 17:00 auch gut angekommen...war aber noch in der Autowaschstraße ;)

Einen großen Dank an Volker und Tim!!! Es war wieder total super!!! :)

Grüße alle, es haben sich sehr liebe und schnelle ;) Leute zusammen getroffen. Hoffe, dass wir uns nächstes Jahr sehen! ;)

Jan
 
Hallo zusammen,
wir (Rita u. Mario) sind auch nach einer heißen Fahrt gesund und munter gelandet. An das Organisationsteam einen "heißen" Dank für all die Vorbereitung und natürlich auch die perfekte Durchführung, nicht zu vergessen, das tolle Wetter, für das Ihr diesmal gesorgt habt :) :-).

Auch von unserer Seite ein paar Bilder, später mehr dann in der Dropbox.

LG, Rita und Mario

DSC09446.JPG

DSC09567.JPG
DSC09585.JPG
 
So war um 19.00 auch wieder Daheim, ich möchte mich bei allen für die nette Unterhaltung bedanken! Bei Volker und Tim für die wieder einmal mega tolle Planung und Vorbereitung! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour! Andreas
 
Zurück
Oben Unten