- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
also ich hab das gesehen, gell ... wenn auch jetzt erst![]()
muss ich mich warm anziehen - trotz 30°C ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab das gesehen, gell ... wenn auch jetzt erst![]()
Eine Tour steht bevor, mein Zetti wird bei BMW durchgecheckt und was ist? Die nächste größere Reparatur über 2.800 Euro steht an! BMW Qualität halt "at its best"!![]()
Ich, aber wohl nicht vor 15 Uhr (Abfahrt am Ammersee) und dann direkt und bei der Hitze geschlossen über die AB.Wer fährt am Freitag aus dem Großraum München um wann los und welche Strecke wird gewählt ?
...was ist es jetzt schon wieder, mußt diesmal aber nicht wieder den 5er nehmen?
Nun, die Zündkerzen sind nunmal irgendwann fällig - das hat nichts mit der Qualität bei BMW zu tun. Das kannst Du übrigens auch selber erledigen.
Injektoren - das ist leider eine Schwachstelle beim N54. da würde ich mal sehen, ob da nicht nich etwas über Kulanz geht.
Hast Du nicht eh einen neuen Motor drin? Oder wurden damals nur Komponenten getauscht?
Tim
...was ist es jetzt schon wieder, mußt diesmal aber nicht wieder den 5er nehmen?
Ich würd sagen 1 Limousine, MINI und Lotus reichen bei ner Z-Tour.
Nicht noch mehr "Fremdfahrzeuge"![]()
Ich seh schon, für nächstes Jahr kaufe ich mir lieber wieder einen ZZZZ.
besser ist das![]()
Och, das kleine Mini-Monsterkraftpaket hat meiner Meinung nach schon ein Mitfahrrecht.. immerhin kommt es auf den Fahrer an und der hat's drauf ;-)Auslegungssache.. :)
Gerade haben Volker und ich auch darüber gesprochen, dass wir schon sehr gespannt sind - besonders auf die vielen neuen Teilnehmer, die bei den letzten Touren nicht dabei waren.
"Valensina" reist erst am Freitagnachmittag an. Wer hält mir diesmal ein Bierchen bereit?
Tim
...na dann hoffen wir mal, daß es ein CLA 45 AMG und kein CLA 180 CDI ist.
Ich denke, das hat erstmal nichts zu heißen.. :)
Ganauso machen wir es auch...knappe 3 Stunden von uns aus über die B 304, ST2103, durch Salzburg und dann weiter über die B159.wir fahren am Freitag vormittag nach dem Frühstück entspannt über die Landstraßen via Chiemsee nach Salzburg und dann weiter nach St. Johann. Sind wohl gegen frühen Nachmittag da :-)
Ich würd sagen 1 Limousine, MINI und Lotus reichen bei ner Z-Tour.
Nicht noch mehr "Fremdfahrzeuge"![]()
Was redet ihr da eigentlich dauernd von 2016.....??????