samatag morgen in europa, friday night in sfo ...

AW: samatag morgen in europa, friday night in sfo ...

dwz8 schrieb:
cam2_2.jpg

na ja, so grau nun auch wieder nicht...

@jenni: Hi :)
hi dieter! schon felgen gefunden?
also mein favorit sind die --- ähh ich weiß nicht mehr, wie die heißen - moment ich guck mal nach...

dann sollte ich mich wohl mal auf nach san francsico machen. bei mir sieht's nicht so toll aus.

bin grad dabei öffentliche verkehrsmittel nach half moon bay zu suchen ... bei dem angebot an unterschiedlichen unternehmen hier ist das ne richtige heraúsforderung :M

little-venus schrieb:
ja, dann gibt's keine probleme

hallo andy
dann sind es wirklich nur die konteneinstellungen vom outlook ... fragt er beim ersten senden nicht das passwort ab??

little-venus schrieb:
dann sollte ich mich wohl mal auf nach san francsico machen. bei mir sieht's nicht so toll aus.
Wenn Du schon nach SFO fährst, dann solltest Du auch nach SFO fahren...:w
little-venus schrieb:
bin grad dabei öffentliche verkehrsmittel nach half moon bay zu suchen ... bei dem angebot an unterschiedlichen unternehmen hier ist das ne richtige heruasforderung :M
Frag doch im Hotel nach, normalerweise sind die sehr hilfsbereit.:M

CYBERCAT schrieb:
das stimmt mich bedenklich ... :# :s
hoffentlich ist sie nicht verstrahlt ... :# :s
Nein, Gefahr besteht erst, wenn Deine grünen Punkte anfangen, die Posts nach rechts zu schieben...:w :M :*

Himbeere schrieb:
hi dieter! schon felgen gefunden?
also mein favorit sind die --- ähh ich weiß nicht mehr, wie die heißen - moment ich guck mal nach...
Schon gefunden?:w
In ein paar Stunden muß ich zum Flieger...:w :M

Himbeere schrieb:
ja hier
die find ich :t
stehen deinem zzzzzzzz bestimmt richtig gut...

wo gehts denn hin?
Die finde ich auch gut.:t

SFO, Seattle, Houston und zurück.:M

Andy S. schrieb:
dany ist sooo allein. er besucht sie.:X :X :X :M
ja, wenn sie in San Francisco wäre...bis dahinten ist ja mindestens eine Stunde Fahrt, wahrscheinlich mehr.:M

Himbeere schrieb:
und wie lange hast du dafür zeit???

schon entschieden?
so-mi sfo
mi abend bis do abend seattle
do abend bis so morgen sfo
so bis do houston
do zurück, ankunft fr.

:M

dwz8 schrieb:
so-mi sfo
mi abend bis do abend seattle
do abend bis so morgen sfo
so bis do houston
do zurück, ankunft fr.

:M
uiuiuiui - dann hast du ja ganz schön was vor... :O

Himbeere schrieb:
uiuiuiui - dann hast du ja ganz schön was vor... :O
geht eigentlich. Oft ist es jeden Tag eine andere Stadt.:M

Himbeere schrieb:
Achso, was ich mal noch fragen wollte... *schäm*
Also bitte steckt mich nicht in die schublade zu den leuten - von wegen hier - 100 kmh in der stadt und so... ich bereue was ich getan habe und schäme mich in grund und boden...

Aber - ich habe da sowas vom land brandenburg bekommen: von wegen sie sind 22kmh zu schnell gefahren und bla bla bla ---
und anstatt die mir gleich schreiben: "sie kriegen jetzt nen punkt, und zahlen x euro", war da nur ein anhörungsbogen dran ---
Muss ich den ausfüllen? oder gebe ich die straftat automatisch zu, wenn ich den nicht ausfülle?
Seit ihr etwa alle noch nie zu schnell gefahren und wurdet erwischt???? :M %: :w Irgendwer hier muss das doch wissen :M :M

Himbeere schrieb:
Seit ihr etwa alle noch nie zu schnell gefahren und wurdet erwischt???? :M %: :w Irgendwer hier muss das doch wissen :M :M
ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Aber in den bewußten Threads wurden Links gepostet zu Websites, wo man nachschauen kann.
In einem solchen Fall fordern wir immer erst mal die Unterlagen an...
das erzeugt Schreibarbeit bei der Rennleitung, und darüber verstreicht oft die Frist...:M

dwz8 schrieb:
ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Aber in den bewußten Threads wurden Links gepostet zu Websites, wo man nachschauen kann.
In einem solchen Fall fordern wir immer erst mal die Unterlagen an...
das erzeugt Schreibarbeit bei der Rennleitung, und darüber verstreicht oft die Frist...:M
aber die unterlegen kann doch nur ein rechtanwalt anfordern... nee nee das ist mir zu heiß - nicht, dass ich dann wirklich noch die strafe kriege...

Himbeere schrieb:
aber die unterlegen kann doch nur ein rechtanwalt anfordern... nee nee das ist mir zu heiß - nicht, dass ich dann wirklich noch die strafe kriege...
Ruf doch einfach mal an, das kann nichts schaden.
Bei uns sind die Leute immer sehr hilfsbereit.:M

dwz8 schrieb:
Ruf doch einfach mal an, das kann nichts schaden.
Bei uns sind die Leute immer sehr hilfsbereit.:M
das klingt ja so, als ob du ständig post von der rennleitung erhälst.:#

Andy S. schrieb:
das klingt ja so, als ob du ständig post von der rennleitung erhälst.:#
2 mal pro Jahr höchstens.:M
ich fahre eben vorsichtig, (mit Ausnahme der NS)

Himbeere schrieb:
ich kenn mich da ntürlich bißle aus :M

also du mußt den anhörungsbogen auf jeden fall ausfüllen:
- entweder zugeben daß du es warst, dann ist das ganze am schnellsten über die bühne gebracht
- denjenigen angeben, der gefahren ist, falls du es nicht gewesen sein solltest
- schreiben, daß du den verstoß nicht zugibst und keine weiteren angaben machen möchtest.

letzteres zieht das ganze etwas raus. die örtliche polizei bekommt die beweisfotos übermittelt und kommt damit bei dir vorbei bzw. lädt dich zur zeugenvernehmung vor. da kannst du dir dann das bild ansehen und wenn du dich erkennst den verstoß zugeben, oder - wenn du dich nicht erkennst oder nicht erkennen willst - weiterhin die aussage verwalten. dann wird dein führerschein kopiert und ein ermittlungsverfahren eingeleitet. sprich das foto wird mit deinem führerschein oder ausweißfoto verglichen und wenn du deren ansicht nach darauf zu identifizieren bist und nicht zufällig eine zwillingsschwester vorweisen kannst bist du entlarvt und bekommst den bußgeldbescheid, gegen den du wiederrum, wenn du möchtest einspruch einlegen kannst ...

alternaitv: du hast einen schwerverletzten, jemand mit herzattacke etc. vorweisen, den du zu dieser zeit in ein krankenhaus gefahren hast

@ dieter: sfo werd ich natürlich schon besichtigen, aber nicht mehr heute. morgen vielleicht ... ich muß ja irgendwas gegen meine halloween-alleine-im-hotelzimmer-depression tun :b
heut fahr vielleicht noch nach berkeley

little-venus schrieb:
ich kenn mich da ntürlich bißle aus :M

also du mußt den anhörungsbogen auf jeden fall ausfüllen:
- entweder zugeben daß du es warst, dann ist das ganze am schnellsten über die bühne gebracht
- denjenigen angeben, der gefahren ist, falls du es nicht gewesen sein solltest
- schreiben, daß du den verstoß nicht zugibst und keine weiteren angaben machen möchtest.

letzteres zieht das ganze etwas raus. die örtliche polizei bekommt die beweisfotos übermittelt und kommt damit bei dir vorbei bzw. lädt dich zur zeugenvernehmung vor. da kannst du dir dann das bild ansehen und wenn du dich erkennst den verstoß zugeben, oder - wenn du dich nicht erkennst oder nicht erkennen willst - weiterhin die aussage verwalten. dann wird dein führerschein kopiert und ein ermittlungsverfahren eingeleitet. sprich das foto wird mit deinem führerschein oder ausweißfoto verglichen und wenn du deren ansicht nach darauf zu identifizieren bist und nicht zufällig eine zwillingsschwester vorweisen kannst bist du entlarvt und bekommst den bußgeldbescheid, gegen den du wiederrum, wenn du möchtest einspruch einlegen kannst ...

alternaitv: du hast einen schwerverletzten, jemand mit herzattacke etc. vorweisen, den du zu dieser zeit in ein krankenhaus gefahren hast
hmm das hört sich ja mal ganz gut an... vielen dank :t

irgendwie sind hier viel raser.:# b: ich fahr ja auch schnell, aber nur dort wo ich es darf (hab noch keinen einzigen strafzettel wegen zu schnellem fahren bekommen, und das mit meinen 23 lenzen:M :t ). dafür bin ich ein notorischer falschparker:X B;

Himbeere schrieb:
ab dem zeitpunkt an dem der schuldige den anhörungsbogen bekommen hat is die wahrscheinlichkeit das ganze über die verjährung hinauszuziehen quasi gleich null, weil die frist mit jedem schritt von seiten der behörde pausiert bzw. von neuem beginnt.

wenn das auto natürlich auf deine mum zugelassen ist könnt ihr's versuchen.

aber das eine pünktchen is ja auch nicht so tragisch, wenn dein konto nicht schon kurz vor dem überlaufen ist :s ... probezeit hast du ja keine mehr, oder?

Zurück
Oben Unten