samatag morgen in europa, friday night in sfo ...

AW: samatag morgen in europa, friday night in sfo ...

Hallo Hallo an alle die da sind !!!

so, hab`s Zetti mal ein bissl gepflegt und mir mal die Diggi-Cam ´stibitzt :7 ...
Wenn ich es jetzt noch schaffe die Bilder irgendwie hochzuladen...:j :# ...
*bastel* *bastel*...

lieben Gruß aus dem immer noch grauen Siegerland !!!
Marc

AW: samstag morgen in europa, friday night in sfo ...

CYBERCAT schrieb:
hi dany !!! :M %:
wie gehts dir denn so ???
danke gut, endlich kein lärm mehr nachts und ich kann in diesem zimmer die klimaanlage selbst steuern und frier mir keinen mehr ab %: .

leider versteckt sich die sonne pünktlich zum wochenende hinter den wolken, aber vielleicht will sie mir ja gegen später doch noch gesellschaft leisten.
da ich ab nächste woche von einer kollegin ein fahrrad geliehen bekomme, muß ich mich heute mal auf die suche nach einem fahrrad-reiseführer machen. fahrradwege gibt es wohl hier in der gegend einige. aber nachdem die amis ja mehr interesse an disneyland haben als an fahrrädern gibt's natürlich zu disneyland x-erlei bücher und zu fahrradtouren keines :j ... ich meine, mit is ja schon lange klar, daß die amis irgendwo nicht ganz richtig ticken. aber daß man für disneyland nen reiseführer brauchet, will einfach nicht in meinen kopf:d

und was tut sich so in europa? :s

little-venus schrieb:
ups ... tschuldigung :M ... hab ich garnicht gesehen

guten motgen, mittag, abend allerseits
guten morgen dany ... bist aber aussergewöhnlich früh auf ...:w :d wie war die heutige nacht?? konntest du dem verkehrslärm entschlummern %:

little-venus schrieb:
danke gut, endlich kein lärm mehr nachts und ich kann in diesem zimmer die klimaanlage selbst steuern und frier mir keinen mehr ab %: .

leider versteckt sich die sonne pünktlich zum wochenende hinter den wolken, aber vielleicht will sie mir ja gegen später doch noch gesellschaft leisten.
da ich ab nächste woche von einer kollegin ein fahrrad geliehen bekomme, muß ich mich heute mal auf die suche nach einem fahrrad-reiseführer machen. fahrradwege gibt es wohl hier in der gegend einige. aber nachdem die amis ja mehr interesse an disneyland haben als an fahrrädern gibt's natürlich zu disneyland x-erlei bücher und zu fahrradtouren keines :j ... ich meine, mit is ja schon lange klar, daß die amis irgendwo nicht ganz richtig ticken. aber daß man für disneyland nen reiseführer brauchet, will einfach nicht in meinen kopf:d

und was tut sich so in europa? :s
eigentlich tut sich hier nix aussergewöhnliches ... ausser, dass wir in diesem jahr zum zweiten mal april haben ... wettermässig ... :M %:

also ich habe mich in usa immer vom hotel-bus an eine strategisch günstige stelle zu den öffentlichen verkehrsmitteln bringen lassen

Klaus_2 schrieb:
eigentlich tut sich hier nix aussergewöhnliches ... ausser, dass wir in diesem jahr zum zweiten mal april haben ... wettermässig ... :M %:

also ich habe mich in usa immer vom hotel-bus an eine strategisch günstige stelle zu den öffentlichen verkehrsmitteln bringen lassen
öffentliche verkehrsmittel sind hier garkein problem. die haben hier in emeryville sogar einen kostenlosen bus, der die passagiere zu den Zug/S-Bahn-Stationen bringt ... aber im moment motiviert mich das wetter noch nicht wirklich ... is so kalt :M

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Hallo an alle die da sind !!!

so, hab`s Zetti mal ein bissl gepflegt und mir mal die Diggi-Cam ´stibitzt :7 ...
Wenn ich es jetzt noch schaffe die Bilder irgendwie hochzuladen...:j :# ...
*bastel* *bastel*...

lieben Gruß aus dem immer noch grauen Siegerland !!!
Marc
:j :j :j ääähhh, ich glaub ich versuch das später noch mal... :j :X !!!

Muss jetzt schon wieder los..
Macht es gut !!! Bis später mal !!!
Ciao Marc

Hallo Dany!:)

Gib mal bei google "biking california" ein, da findest Du einiges, meist Mountainbiking.
Oder aber sieh zu, das Du an die Küste kommst, dort gibt es schöne Strecken am Ufer entlang.:M

dwz8 schrieb:
Hallo Dany!:)

Gib mal bei google "biking california" ein, da findest Du einiges, meist Mountainbiking.
Oder aber sieh zu, das Du an die Küste kommst, dort gibt es schöne Strecken am Ufer entlang.:M
oh ja, danke schön ... da findet sich auch was zum napa valley :b
wobei ich lieber erst mal damit anfang bißchen am meer entlangzuradeln, bevor ich mir gleich nen tierischen muskelkater hol :M

little-venus schrieb:
oh ja, danke schön ... da findet sich auch was zum napa valley :b
wobei ich lieber erst mal damit anfang bißchen am meer entlangzuradeln, bevor ich mir gleich nen tierischen muskelkater hol :M
Ich weiß nicht genau, wo der BART überall langfährt, aber lohnenswerte Ziele sind Santa Cruz und Halfmoon Bay.
Wenn's näher sein soll: Golden Gate Park in SFO, paß aber auf, das Du nicht gegen ein zufällig dort geparktes Raumschiff stößt.:w

dwz8 schrieb:
Ich weiß nicht genau, wo der BART überall langfährt, aber lohnenswerte Ziele sind Santa Cruz und Halfmoon Bay.
Wenn's näher sein soll: Golden Gate Park in SFO, paß aber auf, das Du nicht gegen ein zufällig dort geparktes Raumschiff stößt.:w
:t :t :t

:O ... und wenn doch, glaub ihnen nicht, sie seien hier wegen der Wale :s :M q:

so girlz n boyz :M

necesito a salir vosotros :a

Bevor sich die DoKo Runde gleich zusammensetzt, noch einen kleinen sundowner von der Teresie :M :w q:

dwz8 schrieb:
setz ich alles mal auf's programm, bin ja ein weilchen hier.

im moment schlag ich mich allerdings mit meinem outlook 2002 rum ... wenn ich zum POP3-Abruf alles so eingestellt hab, wie's der entsprechende anbieter angibt, aber immernoch keine mails senden kann, an was kann das denn dann liegen??? :#

zetatres schrieb:
:t :t :t

:O ... und wenn doch, glaub ihnen nicht, sie seien hier wegen der Wale :s :M q:
Der Volker kennt sich aus in der Weltliteratur...:t :t

zetatres schrieb:

Bevor sich die DoKo Runde gleich zusammensetzt, noch einen kleinen sundowner von der Teresie :M :w q:
Qué pena! Te extrañaremos...:#
Bis morgen dann...:t

little-venus schrieb:
setz ich alles mal auf's programm, bin ja ein weilchen hier.

im moment schlag ich mich allerdings mit meinem outlook 2002 rum ... wenn ich zum POP3-Abruf alles so eingestellt hab, wie's der entsprechende anbieter angibt, aber immernoch keine mails senden kann, an was kann das denn dann liegen??? :#
zum Versenden von emails solltest Du eigentlich gar nichts umstellen müssen, der Provider stellt ja nur die Verbindung her, dann greifst Du auf die normalen Server zu, die Du auch hier benutzt. Kannst Du emails empfangen?:M

dwz8 schrieb:
zum Versenden von emails solltest Du eigentlich gar nichts umstellen müssen, der Provider stellt ja nur die Verbindung her, dann greifst Du auf die normalen Server zu, die Du auch hier benutzt. Kannst Du emails empfangen?:M
empfangen geht, nur senden kann ich nicht

zetatres schrieb:

booooohhh, echt stark ... irgendwie muss ich mir ein klein wenig neid eingestehen :M %: ... wünsche dir einen schönen abend volker !! :t

little-venus schrieb:
empfangen geht, nur senden kann ich nicht
hast Du es mal mit den Einstellungen versucht, die Du in Deutschland benutzt? Für den Ausgangsserver, Passwort etc?:M

dwz8 schrieb:
hast Du es mal mit den Einstellungen versucht, die Du in Deutschland benutzt? Für den Ausgangsserver, Passwort etc?:M
ja, is alles gleich. hab beim notebook die platine ausgetauscht bekommen und bin jetzt dabei alles wieder einzurichten. aber es will einfach nicht *seufz*

little-venus schrieb:
ja, is alles gleich. hab beim notbook die platine ausgetauscht bekommen und bin jetzt dabei alles wieder einzurichten. aber es will einfach nicht *seufz*
Ich stelle normalerweise gar nichts um, wähle mich nur manuell über irgendeinen Provider ein.
Schau mal nach, ob Du "Verbinden über LAN" eingestellt hast, damit Outlook nicht versucht, irgendeine Nummer zu wählen, die nicht erreichbar ist.

Andererseits sollte das alles stimmen, da Du ja mails empfangen kannst.
Ist das ein besonderer Mail-Server? Manche Server akzeptieren nicht, wenn emails aus USA oder Asien geschickt werden. Vielleicht mußt Du beim Postausgangsserver eine Zertifizierung einrichten?
Konntest Du mit diesen Einstellungen in Deutschland noch mails schicken?

dwz8 schrieb:
Ich stelle normalerweise gar nichts um, wähle mich nur manuell über irgendeinen Provider ein.
Schau mal nach, ob Du "Verbinden über LAN" eingestellt hast, damit Outlook nicht versucht, irgendeine Nummer zu wählen, die nicht erreichbar ist.

Andererseits sollte das alles stimmen, da Du ja mails empfangen kannst.
Ist das ein besonderer Mail-Server? Manche Server akzeptieren nicht, wenn emails aus USA oder Asien geschickt werden. Vielleicht mußt Du beim Postausgangsserver eine Zertifizierung einrichten?
Konntest Du mit diesen Einstellungen in Deutschland noch mails schicken?
LAN ist eingestellt.
Einer der Server ist ja sogar in den USA, daran kann's also auch nicht primär liegen. In Deutschland hat das alles noch geklappt. Den Suchergebnissen bei google nach zu urteilen habe nicht nur ich das Problem. Aber ne funktionierende Lösung find ich da auch nicht. Muss iregndwie an outlook leigen, da ich sowohl über web.de, gmx.de und die neue adresse hier in den usa dasselbe problem hab.

little-venus schrieb:
LAN ist eingestellt.
Einer der Server ist ja sogar in den USA, daran kann's also auch nicht primär liegen. In Deutschland hat das alles noch geklappt. Den Suchergebnissen bei google nach zu urteilen habe nicht nur ich das Problem. Aber ne funktionierende Lösung find ich da auch nicht. Muss iregndwie an outlook leigen, da ich sowohl über web.de, gmx.de und die neue adresse hier in den usa dasselbe problem hab.
So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, warum Du nicht senden kannst.

Du kannst empfangen, also ist die Inet-Verbindung ok.
Wenn der Server für Eingang derselbe ist wie für den Ausgang, kannst Du auch den Server erreichen. Sind sie nicht gleich, so ist bei web.de oder gmx.de die Chance sehr gering, daß der Server nicht erreichbar ist.
Prüf mal nach, ob Du irgendeine Autentifizierung eingestellt hast oder nicht. Vielleicht liegt in dem Bereich das Problem.

Grundsätzlich empfiehlt sich auch ab und zu ein Neustart, aber den hast Du wahrscheinlich schon hinter Dir.:M

dwz8 schrieb:
So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, warum Du nicht senden kannst.

Du kannst empfangen, also ist die Inet-Verbindung ok.
Wenn der Server für Eingang derselbe ist wie für den Ausgang, kannst Du auch den Server erreichen. Sind sie nicht gleich, so ist bei web.de oder gmx.de die Chance sehr gering, daß der Server nicht erreichbar ist.
Prüf mal nach, ob Du irgendeine Autentifizierung eingestellt hast oder nicht. Vielleicht liegt in dem Bereich das Problem.

Grundsätzlich empfiehlt sich auch ab und zu ein Neustart, aber den hast Du wahrscheinlich schon hinter Dir.:M
authentifizierung ist so, wei auf der anbieterhompage angegeben. neustart hab ich schon hinter mir. jetzt wird thunderbird installiert und getestet. prinzipiell is mir ja auch egal mit welchem programm ich meine e-mails abruf und beantworte. ich möchte mich nur nicht bei jedem anbieter einzeln einwählen müssen.

little-venus schrieb:
LAN ist eingestellt.
ich habe mit outlook ähnliche probleme gehabt ... bei mir geht es jetzt , nachdem ich für den postausgangsserver "erfordert authentifizierung" eingestellt habe ... sieh bild die xxx sind natürlich deine emailadresse ... jetzt verlangt er beim senden das pw und es geht ... :t

Anhänge

• gmx.jpg
    gmx.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten