- Wagen
- BMW Z8
AW: samatag morgen in europa, friday night in sfo ...

kannst mich ja morgen mittag am Flieger abholen...little-venus schrieb:ich kenn mich da ntürlich bißle aus![]()
also du mußt den anhörungsbogen auf jeden fall ausfüllen:
- entweder zugeben daß du es warst, dann ist das ganze am schnellsten über die bühne gebracht
- denjenigen angeben, der gefahren ist, falls du es nicht gewesen sein solltest
- schreiben, daß du den verstoß nicht zugibst und keine weiteren angaben machen möchtest.
letzteres zieht das ganze etwas raus. die örtliche polizei bekommt die beweisfotos übermittelt und kommt damit bei dir vorbei bzw. lädt dich zur zeugenvernehmung vor. da kannst du dir dann das bild ansehen und wenn du dich erkennst den verstoß zugeben, oder - wenn du dich nicht erkennst oder nicht erkennen willst - weiterhin die aussage verwalten. dann wird dein führerschein kopiert und ein ermittlungsverfahren eingeleitet. sprich das foto wird mit deinem führerschein oder ausweißfoto verglichen und wenn du deren ansicht nach darauf zu identifizieren bist und nicht zufällig eine zwillingsschwester vorweisen kannst bist du entlarvt und bekommst den bußgeldbescheid, gegen den du wiederrum, wenn du möchtest einspruch einlegen kannst ...
alternaitv: du hast einen schwerverletzten, jemand mit herzattacke etc. vorweisen, den du zu dieser zeit in ein krankenhaus gefahren hast
@ dieter: sfo werd ich natürlich schon besichtigen, aber nicht mehr heute. morgen vielleicht ... ich muß ja irgendwas gegen meine halloween-alleine-im-hotelzimmer-depression tun![]()
heut fahr vielleicht noch nach berkeley