Sammelbestellung? - Aerodynamikschweller

Ich hab jetzt eine Quelle für gfk aero schweller zum kleben (also ohne halteraus dem fernen Osten...

300usd/paar.

allerdings muss man ein Transportunternehmen finden, welches abholt und verpackt...

dennoch ist der Preis m.E. Sehr fair...
 
Ich hab jetzt eine Quelle für gfk aero schweller zum kleben (also ohne halteraus dem fernen Osten...

300usd/paar.

allerdings muss man ein Transportunternehmen finden, welches abholt und verpackt...

dennoch ist der Preis m.E. Sehr fair...

Ich persönlich würde keine Seitenschweller an mein Auto kleben wollen. Daher habe ich von Anfang an mit dem Hersteller ausgemacht das alle Halter genau wie Original übernommen werden müssen. Das hat den Preis auch deutlich erhöht...
 
Wir sind jetzt 11 und nicht nur 10 Interessenten, ich werde in den Auflistungen vergessen 😳
 
Aufgrund der aktuellen Situation ruht dieses Projekt erstmal. Die Formen für die Schweller sind zwar fertig aber leider geht es grade nicht wirklich weiter.
Der Hersteller ist von der Ausgangssperre betroffen, sobald diese aufgehoben ist geht es weiter.
 
Aufgrund der aktuellen Situation ruht dieses Projekt erstmal. Die Formen für die Schweller sind zwar fertig aber leider geht es grade nicht wirklich weiter.
Der Hersteller ist von der Ausgangssperre betroffen, sobald diese aufgehoben ist geht es weiter.
das sollte nun wirklich nicht vordringlich sein, danke für deine Arbeit :) :-)
 
Irgendwie scheint das mit dem fortführen der Liste nicht so zu klappen, deswegen hier mal die letzten drei Interessenten nachgepflegt.
Das Projekt finde ich klasse 👍👍👍, ich hardere aber zugegebenermaßen selbst noch mit mir ob ich die Carbon Schweller + Kosten der Lackierung auf mich nehmen würde 🙈.
Super finde ich das die Qualität Stimmen soll! 👍 (Halterungen etc. wären für mich pflicht, ankleben wäre nichts für mich!)

1+2. @ZettiMax
3. @Bummler
4. @Quertreibr
5. @catdream
6. @Hans E.
7. @bezerker
8. @__Klaus__
9. @STP2
10. @Michele
11. @hereiam55
12. @hakim22
13. @Trust
14. @defender
15. @Robin92
16. @Solomon
17. @Moscha
 
Wie sieht es denn aktuell aus, gibt es bereits Fortschritte im Produktionsprozess?
 
Ich müsste mich einmal wieder als Interessent hier austragen, da ich meine orig nach langer Suche Donnerstag bekommen habe.

btw: Bmw München hatte mich dazu letzte Woche Montag persönlich sogar auch angerufen. Habe mit denen ganz cool ne halbe Stunde quatschen können. Aber leider Sieht es schlecht aus dass die jemals wieder welche fertigen werden bzw. lassen. Hatte denen sogar die Zahl „aktuell min. 30 Interessenten“ genannt... aber das wird nichts.

Anbei die korrigierte Liste

1+2. @ZettiMax
3. @Bummler
4. @Quertreibr
5. @catdream
6. @Hans E.
7. @bezerker
8. @__Klaus__
9. @STP2
10. @Michele
11. @hereiam55
12. @hakim22
13. @Trust
14. @defender
15. @Robin92
16. @Solomon
17. @Moscha
18. @DomspatZ
19. @Janno
20. @caramel
21. @JR68
22. @AeroZ
 
Eine kurze Sachstandsmitteilung wäre nicht verkehrt. In welchem Zeitrahmen kann man hier mit einer Umsetzung rechnen?
 
Zurück
Oben Unten