Sammelbestellung GoPro Hd Hero2 Motorsportedition und GoPro Wi-Fi BacPac

Hi, habe ich einene Fehler gemacht? Ich habe noch keine Bestätigungsemail erhalten? Oder geht das Formular direkt an den Händler und der bearbeitet das dementsprechend erst am Montag?

Sobald alle Überweisungen da sind geht die Liste an den Händler, ich gebe eure E-Mailadresse an den Händler weiter dann bekommt ihr von ihm wenn er versendet hat eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Hallo,

leider habe ich hier nicht lesen können ob es ein deutscher Händler ist und ob 24 Monate Gewährleistung dabei sind.

Wenn ja bin ich auch dabei.

MfG

Hallo,

leider habe ich hier nicht lesen können ob es ein deutscher Händler ist und ob 24 Monate Gewährleistung dabei sind.

MfG

Post #2

Auf ein neues, es gibt die Cam zwar bei Amazone günstiger, 281 € incl. Versand allerdings kommt die dann aus UK.
In der Schweiz ist sie auch günstiger, 247€, aber wer kommt schon in nächster Zeit in die Schweiz und bei Postlieferung kommt Einfuhrsteuer noch drauf, ich glaube um die 17 Prozent.
Da ist mir ein Deutscher Händler, der zwar um die 10 Euro teurer ist, ehrlich gesagt lieber.

Hi, habe ich einene Fehler gemacht? Ich habe noch keine Bestätigungsemail erhalten? Oder geht das Formular direkt an den Händler und der bearbeitet das dementsprechend erst am Montag?

Servus Daniel,

Mail an dich ist am Freitag raus gegangen "Gesendet: Freitag, 9. März 2012 18:14", schau mal in den Spamordner, war bei einigen schon der Fall das die Mail im Spamordner gelandet ist :)
Hab sie aber nochmal gesendet :t

Liste ergänze ich morgen. :)
.
.

Hallo,

MfG

Oliver hat dir ja schon die entsprechenden Antworten raus gesucht ;):) Danke Oliver :t

Überweisungsdatenmail ist raus :t

Leider war heute nur 1 Geldeingang zu verzeichnen :( schade, denn wie mir der Händler noch am Freitag berichtet hat, hat er knappe 20 GoPros seinem Deutschlandimporteur für uns aus den Rippen leiern können die er heute oder morgen geliefert bekommt.
Morgen im laufe des Vormittags bekomme ich Bescheid ob es geklappt hat, und wenn morgen dann noch die fehlenden 3 Überweisungen für den 20 Stück Preis eingehen wird ab morgen Mittwoch versendet :14yesz::t

ja, ja,
wenn die noch offenen Verpflichtungen doch so schnell erledigt wären, wie unsere Autos beschleunigen ....
Jungs, Mädels, gibt Gas!!! Warten ist doof!

Wir wollen endlich unser neues Spielzeug begrabbeln. :w

Meine GoPro von digigood, die ich eigentlich zurückschicken wollte, liegt inzwischen originalverpackt hier auf dem Tisch 8-)
Nur ist mein Skiurlaub leider vorbei :(
Eure Vorfreude für die - eigentlich bestimmungsgemäße - Nutzung am KFZ, läßt mich allerdungs die Sache nochmal überdenken :rolleyes:

Deine kommt erst zu Weihnachten, bring ich dann persönlich :p :P:D so jetzt aber schnell........

Hallo,

ich hoffe ich bin noch nicht zu spät :)

ein Arbeitskollege hat gerade noch eine Bestellung fertig gemacht! (also nicht wundern wenn du 2 mal meinen Usernamen siehst, die Kontaktdaten sind verschieden...) wenn er die Kontodaten hat, würde er heute abend noch das Geld überweisen.

Eine andere Frage: kann ich die Bestellung der Kamera von Outdoor auf Motorsport wechseln? habs bei der Bestellung irgendwie verpeilt...

Grüße

@P_I_M_P: geht klar :t

tataaaaaaaaa :b wenn alles klappt gehen eure, siehe Seite 1 Zahlungseingang, heute noch auf die Reise. Rechnungen und Versandaufkleber hab ich gesehen und der Händler meinte die werden heute auch noch abgeholt.

Nur die 23 und 24 eventuell noch nicht, ihr solltet dann eigentlich eine Mail bekommen mit Sendungsverfolgungsnummer :t ich hoffe es klappt. :)

IMG_0109.JPG

IMG_0104.JPG

IMG_0106.JPG

IMG_0110.JPG

Es wird mit dem vorläufig letzten Besteller Nali / M-Forum eine Bestellablaufänderung geben.
Dazu werde ich den Link zum Shop bekannt geben, dort kann dann mit einem Kennwort oder Gutscheincode direkt im Shop bestellt werden. Die Aktion geht dann noch bis einschliesslich 31.03.2012.
Jeder der bestellt erhält die GoPro in der gewünschten Edition für 270 Euro incl. Versand, jedoch ohne der Speicherkarte die in der Shopedition enthalten ist. Desweiteren gibt es noch 10% auf mitbestelltes Zubehör.

Mehr dazu Morgen auf Seite 1. Ebenso werde ich Morgen noch die genaue Anzahl der verfügbaren Cams bekannt geben nach dem ich den Zahlungseingang von den restlichen gecheckt habe.

Wünsche allen viel Spazzzz mit der Cam und ich hoffe hier im Forum das ein oder andere Video zu sehen :t

Moin Moin,

ist die Versandmail optional???
Hab nämlich noch keine bekommen (Spambox gecheckt).

Gruß MoeZ

Eigentlich sollte jeder eine Versandmail erhalten, ich hake gleich um 10:00 Uhr nach da ich jetzt schon ein paar Anfragen dazu habe.

Edit:
Könnte sein das er gestern nicht mehr alle in den Versand gebracht hat da es schon 15 Uhr war als ich bei ihm war aber einige doch schon die Versandmail bekommen haben, wie gesagt klär ich gleich um 10:00 Uhr ab und gebe dann hier Bescheid :t

Also, Cams sind gestern alle 22 bezahlten (siehe Liste Seite 1) raus gegangen, es gab aber anscheinend ein Problem mit seinem Server und es kann deshalb sein das nicht alle die Versandmail bekommen haben.

Die die KEINE Versandmail bekommen haben bitte hier kurz posten da es den Händler auch interessieren würde, schaut bitte auch in eure SPAMORDNER und postet auch dies hier, ich gebe es dann an den Händler weiter. Danke.

Hallo Christian,

nix da...auch kein Spam-Mail :(...

LG, Ulli

...also wenn du genauso schnell fährst wie du dich hier um die Anfragen kümmerst :t
musst du ein sehr gut gefülltes Flensburger-Sparbuch haben. :d

Also ich melde mich hiermit offiziell als Versandmailübergangener
(SpamBox hab ich überprüft)

Gruß MoeZ

soeben wurde der erste Eingang der Cam von User Olaf (per Mail) bestätigt :t

Zurück
Oben Unten