Sammelbestellung LCI Seitenblinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi Leute, ich bin grade dran die Konditionen für eine Sammelbestellung der Blinker zu erhalten. Nach ersten Infos sind es mindestens 10% Rabatt.
Gibt's hier überhaupt Interesse?
Im Verlauf des Tages kommt von mir noch mehr an Informationen.

Ciao Volker

Tausch ist problemlos selbst machbar? Hm.. mal überlegen... Nimm mich mal mit auf die Liste.
Danke Tom
P.S gibt's die nur in dem Chrom??

Interesse ist da-die Frage steht noch im Raum,ob man die Teile- bis auf das Lackieren- 1 zu 1 einfach tauschen kann oder muss da umgebaut werden?

Aber ich glaube wenn man da wieder das Porto dazurechnet, macht das echt keinen Sinn. 10% auf die Teile bekomme ich bei meinem Freundlichen sowieso immer! Einfach mal nachfragen.

Leute ich zwing hier keinen bei einer Sammelbestellung mitzumachen.
Ich selbst hab leider kein Geld zu verschenken. Wenn ich mir auch nur 5€ wo sparen kann dann nehm ich das auch mit.
Mein ;) gibt mir keine 10%.
Einfach mal abwarten. Ich werd sie mir so oder so bei diesem Händler bestellen. ;)

Ich verstehe das hier nicht?! &: Es geht hier um zwei Teile mit einem Listenpreis von 92,80 Euro (Quelle: Leebmann24.de)
BMW gibt auf Nachfrage locker 15% Nachlass bei einem Einzelkunden (= 78,88 Euro).
Man bekommt bei einer Sammelbestellung vielleicht 25% Rabatt -> dazu muss man aber noch 7 Euro dazu rechnen für die Versandkosten.

Auch wenn ich es liebe Schnäppchen zu machen, so wäre es mir nicht wert, ca. 2 Euro zu sparen aber dafür 2 Monate auf die Teile zu warten. &: :whistle:

Aber jeder Jeck ist anders! :clown:

Okay,15%. Dann hätte ich gern nen Satz. Adresse krigst du per pn. Versand sollte nicht mehr als 3.90 kosten.

Okay,15%. Dann hätte ich gern nen Satz. Adresse krigst du per pn. Versand sollte nicht mehr als 3.90 kosten.

Na dann warte ich auf Deine PN... ;) Aber wer zahlt meinen Aufwand??? &:
Aber mal ehrlich - einfach mal nachfragen nach Rabatten. Die Händler sind spendabler als man denkt. ;)

Was ist den los Männer ;) So eine Sammelbestellung macht doch Spaß und passt zum Auto :t

Hast Du schon mal einen Groupbuy organiert? Also ich bin damit bisher immer auf die ... gefallen, weil feste Kaufzusagen gebrochen wurden und man dann auf den Teilen sitzen geblieben ist. :(
Aber hier bei den Z4-lern habe ich es noch nicht versucht. Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren -> Wenn ihr wollt, kann ich mal nachfragen bei meinem Händler. Auch wenn ich die Blinker persönlich nicht brauche, so gebe ich gerne meine % an die Community weiter - denn von so etwas lebt ja eine Interessengemeinschaft und bei der nächsten Aktion kann man evtl. selber profieren! :t

Wenn noch mehr Leute bei Ihren Händlern anfragen, dann kann am Ende das Angebot mit dem günstigesten Preis genommen werden und die einzelnen Interessenten sparen vielleicht wirklich ein paar Euro...??? ;)

Hast Du schon mal einen Groupbuy organiert? Also ich bin damit bisher immer auf die ... gefallen, weil feste Kaufzusagen gebrochen wurden und man dann auf den Teilen sitzen geblieben ist. :(
Aber hier bei den Z4-lern habe ich es noch nicht versucht. Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren -> Wenn ihr wollt, kann ich mal nachfragen bei meinem Händler. Auch wenn ich die Blinker persönlich nicht brauche, so gebe ich gerne meine % an die Community weiter - denn von so etwas lebt ja eine Interessengemeinschaft und bei der nächsten Aktion kann man evtl. selber profieren! :t

Wenn noch mehr Leute bei Ihren Händlern anfragen, dann kann am Ende das Angebot mit dem günstigesten Preis genommen werden und die einzelnen Interessenten sparen vielleicht wirklich ein paar Euro...??? ;)
Groupbuy.....Ich schmeiss mich weg....schlimmer gehts nicht:g
Hört sich denn Sammelbestellung so schlimm an?

Gruss
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten