Sammelbestellung LCI Seitenblinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dann resümieren wir mal.
Wir bekommen 20% bei Hr. Kluge von AH Cuntz ( danke an vindieselmuc - ja, jetzt les ich deine Threads evtl. mal öfter ;) )
Ich bestell das ganze Paket an Blinker Sets da Herr Kluge keine Kundendaten haben möchte. Ist ja auch okay so.
Aber... Momentan sind die LCI Blinker vergriffen, nicht lieferbar, keine Ahnung. Möglicherweise gibt es noch einzelne Händler laut Hr. Kluge die noch einzelne Blinker auf Lager haben. Da er aber zugriff auf das Hauptlager in Dingolfing und das Lager der Ag hat kann er den Engpass momentan sehen, weiß aber auch auch nicht wann die Teile wieder lieferbar sind. Wir haben vereinbart das wir einmal in der Woche telefonieren und ich ihn erinnere, bzw. er mich auf dem laufenden hält.
Sobald die Teile verfügbar, überweise ich den fälligen Betrag und er schickt mir die Blinker. Ich versorge euch dann sozusagen als "Zwischenhändler"
Ich werde jeden per PN anschreiben um euch die Kontodaten bzw. den genauen Betrag zu übermitteln.
Zusammenfassend hier nochmal die Liste die natürlich erweiterbar ist. Wie sagt unser Teamleiter immer: " Die Liste lebt" ;)

- Merlin
- OliveRR
- mick70
- MaHa
- SnowWhite
- Guinness
- Tom2204
- Moho7
- Rotsch
- Skitom
- Fisherman

Momentan 11 Besteller. Das sichert auf jedenfall die 20% Rabatt. :12thumbsu

Grß Volker

sind das die?

Anhänge

• p90109451-b.jpg
    p90109451-b.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 117
dann hätte ich auch Interesse, wenn sie so leicht zu wechseln sind ;)

- Merlin
- OliveRR
- mick70
- MaHa
- SnowWhite
- Guinness
- Tom2204
- Moho7
- Rotsch
- Skitom
- Fisherman
-Thomas-87

Hallo Volker, ich bin auch dabei

- Merlin
- OliveRR
- mick70
- MaHa
- SnowWhite
- Guinness
- Tom2204
- Moho7
- Rotsch
- Skitom
- Alfons3112

Danke und Gruss

- Merlin
- OliveRR
- mick70
- MaHa
- SnowWhite
- Guinness
- Tom2204
- Moho7
- Rotsch
- Skitom
- Fisherman
-Thomas-87
- Alfons3112​
-This Time​
-bernd65 ??? intresiert oder willst bestellen ???​
Wo liegt den der Listenpreis ?​
Ich bekomme die hier für 40 Euro das Stück inkl MwSt.​
Gruß​
Rolli​

Liste ist glaube ich bei 46€.Man hat Sie aber auch schon deutlich teurer erworben hier im Forum.
Da wurde wohl versäumt vorher das Forum um Rat und Einschätzung zu fragen. ;)
Gruß Volker

Hallo,
Ich bin auch gerne dabei und möchte hiermit auch beim "Zwischenhändler" bestellen.

Vielen Dank für die Organisation!
Beste Grüße
Günther

1.- Merlin
2.- OliveRR
3.- mick70
4.- MaHa
5.- SnowWhite
6.- Guinness
7.- Tom2204
8.- Moho7
9.- Rotsch
10.- Skitom
11.- Fisherman
12.-Thomas-87
13.- Alfons3112​
14.-This Time​
15.-bernd65 ??? intresiert oder willst bestellen ???​
16.-Güüüü​
Kopiert einfach die Liste und schreibt euch dazu, sollte doch einfacher und Übersichtlicher sein ;)
Gruß​
Rolli​

1.- Merlin
2.- OliveRR
3.- mick70
4.- MaHa
5.- SnowWhite
6.- Guinness
7.- Tom2204
8.- Moho7
9.- Rotsch
10.- Skitom
11.- Fisherman
12.-Thomas-87
13.- Alfons3112​
14.-This Time​
15.-bernd65 ??? intresiert oder willst bestellen ???​
16.-Güüüü​
17. schleichs​

Kurzes Update.
Hr. Kluge hat mich informiert das die Blinker voraussichtlich in der KW 19 wieder lieferbar sind.

Gruß Volker

Hallo Volker
Es ist schon erstaunlich, was so ein (zwei) kleines Teil, für ein "Haben wollen Gefühl" auslösen kann. Jeder (oder viele) wollen eben immer das aktuellste haben.
Aber ich muss zugeben, wenn ich mir nicht nur zu den Blinker auch den Rest bestellt hätte, wäre ich möglicherweise auch auf deiner Liste.

PS: Mit 20% Nachlass kann ich natürlich nicht mithalten
Gruß
Aljubo

Also ich dachte ja am Anfang auch anders über den Blinker. Aber als ich Collins Bilder von der Lackierten Variante, gerade das schwarze sah, dacht ich mir das sieht sogar ganz gut aus. ;)

1.- Merlin
2.- OliveRR
3.- mick70
4.- MaHa
5.- SnowWhite
6.- Guinness
7.- Tom2204
8.- Moho7
9.- Rotsch
10.- Skitom
11.- Fisherman
12.-Thomas-87
13.- Alfons3112
14.-This Time
15.-bernd65
16.-Güüüü
17. schleichs

Manno...... min. bis KW19 warten. Das dauert :-) Aber bei über 20 Leuten
kriegen wir vielleicht 20% mehr Rabatt :-)

Moin,

wir bekommen ja schon 20% unter 20 Leut. Also kann es nur mit jedem weiteren über 20 mehr werden ;)

Ich denk aber das wir bei 20 dicht machen sollten. Mehr wird wohl auch nicht gehen als die vereinbarten 20% und dabei sollten wir es auch dem Hr. Kluge zuliebe belassen. ;)

Solange ich meine bekomme, ist alles gut ;). Nee quatsch, war ein Scherz.

Ich würde es auch nicht versuchen, nachträglich zu feilschen, auch wenn es noch mehr Besteller gibt. Die 20% sind schon ok. Wenn es noch mehr werden, wird evtl. auch die Lieferzeit länger werden. Wenn das jetzt schon eine Weile dauert, müssen die Teile erst noch produziert werden. Und so wie das aussieht, haben die von BMW bestimmt nicht mit so einem Ansturm gerechnet.

Schönes Wochenende.

Leutz, hab ganz vergessen in den PN`s euch um eure Adressen zu bitten.
Also wenn ihr das lest ( ich wollte jetzt nicht wieder 16 mal das selbe schreiben ) gebt mir in den Unterhaltungen bitte eure Adressen.

Tim Du natürlich nicht ;)

Frage in die Runde: Wisst Ihr wie gut der Blinker am Blech durch das Klebeband haftet? Gefahr bei Benutzung von Waschanlagen?
Schönes Wochenende - und gute FAHRT, die ersten Sonnestrahlen wärmen den Asphalt bereits an :@

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten