Sammelbestellung LCI Seitenblinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab eben Post bekommen.
Also Rabatt 15% bei min. 10 bestellten Sätzen.
Preis pro Satz inkl. Versand 83€.
Wer ist jetzt immer noch dabei? ;)

Ich würde alle 10 kaufen und an jeden selbst verschicken.

Gruß Volker

Bitte Liste weiter führen

- Merlin

Also,hab zwar jetzt den ganzen Fred im Exterieurbereich über den Umbau gelesen, bleibt aber noch eine gewisse Unsicherheit...
Die neuen sind doch LED,die alten normalos,richtig?Und das funktioniert dann auch ohne Bastelarbeiten?Keine Fehlermeldungen oder so irgend etwas?

Dann wär ich dabei- frag mich immer,ob ich einen "anderen" Händler als Ihr habt.Bei mir kosten beide Teile- links und rechts- 106€.Ist ein normales,großes BMW Autohaus.Wieso gibt es da überhaupt Preisunterschiede?

Hi rotsch,keine Fehlermeldung oder basteleien ausser der zu entfernenden Nase mitm stärken Finger.

Gruß Volker

- Merlin
- OliveRR

Habe meine gestern bestellt,meldung von München,keine da
Heute anruf vom:) :-)sind schon da,wahsinn oder?
Werde mal beim lackierer vorbeischauen und nach den kosten fragen
Mein problem,was für eine farbe,schauen wir mal

Gruß Volker

- Merlin
- OliveRR
- mick70

Dass solche Aktionen immer in Zweifel gezogen werden müssen... Hier sollte doch jeder alt genug sein, die persönlichen Vor- und Nachteile einer Sammelbestellung zu bewerten und abzuwägen und auch den Preisvorteil selbst zu berechnen :)

Hi Leute, ich bin grade dran die Konditionen für eine Sammelbestellung der Blinker zu erhalten. Nach ersten Infos sind es mindestens 10% Rabatt.
Gibt's hier überhaupt Interesse?
Im Verlauf des Tages kommt von mir noch mehr an Informationen.

Ciao Volker

Hast es schon mal beim Patrick Kluge beim Autohaus Cuntz in Speyer versucht was der aufruft ohne daß man hier ne langwierige Aktion ins Leben ruft?
Mit der SUFU bekommst seine Daten - Forumsmitglieder bekommen je nach Rabattgruppe des Ersatzteiles zwischen 10-38% (Höhe ist von BMW fest vorgegeben)

Als zukünftiger Porschefahrer ist er halt nicht mehr so schnell...;)

oder manche nicht helle genug? :P Immerhin hab ich das für die Schlafmützen in dem Forum hier schon mehrfach kund getan ;)
Aber ich hab euch grad nochmal aufs Pferd geholfen du frecher Hund :p :P

Nachtrag: Hab Thorsten mal gebeten meinen Post mit Patrick irgendwie zu fixieren, damit das auf der Forumsstartseite für alle ersichtlich sind und der Kontakt nicht ewig neu hervorgeholt werden muß.

Egal, ich bleibe jetzt da wo ich schon die Anfrage laufen hab. Wäre jetzt unfair von mir wenn ich auf einmal nem anderen Händler nachlaufen würde.
Trotzdem danke für deinen Tipp. Vielleicht beim nächsten mal.
Und jetzt wieder weiter btt.

Gruß Volker

Groupbuy.....Ich schmeiss mich weg....schlimmer gehts nicht:g
Hört sich denn Sammelbestellung so schlimm an?

Hallo Markus,

vielen Dank für das Wachrütteln. Das ist leider noch so drin bei mir von anderen Foren, dass ich diese Bezeichnungen weiterhin nutze - in anderen Foren sind "Groupbuys" sogar häufig als Unteforum gelistet... Gerne unterstütze ich zukünftig Deine Initiative contra Anglizismen! ;)

Hast es schon mal beim Patrick Kluge beim Autohaus Cuntz in Speyer versucht was der aufruft ohne daß man hier ne langwierige Aktion ins Leben ruft?
Mit der SUFU bekommst seine Daten - Forumsmitglieder bekommen je nach Rabattgruppe des Ersatzteiles zwischen 10-38% (Höhe ist von BMW fest vorgegeben)

Hi,

ich habe es bereits versucht bei diesem Anbieter anzufragen (nicht für die aktuelle Sammelaktion). Leider wurden meine beiden Anfragen bis heute nicht beantwortet. :(

- Merlin
- OliveRR
- mick70
- MaHa
- SnowWhite

Sollte das wirklich alles sein?;)

Hi,
ich habe es bereits versucht bei diesem Anbieter anzufragen (nicht für die aktuelle Sammelaktion). Leider wurden meine beiden Anfragen bis heute nicht beantwortet. :(

Hi Phil,

was hast du denn wie geschrieben? Bisher gabs eigentlich fast nur positives Feedback und wenn ich Anfragen hatte, wurden die in der Regel innerhalb von max 24h mit Auszug aus der Teileliste inkl. Rabattstaffeln zzgl Versand aufgelistet - in Ausnahmefällen kann das mal 2 Tage dauern. Wenn du keinen Bezug zum Forum und/oder mir genommen hast, kann es schon sein, daß sowas auch mal unter den Tisch fällt - ebenso wenn Patrick im Urlaub ist und von dem einen oder anderen Kollegen vertreten wurde.
Was ich natürlich tunlichst vermeiden würde wäre, 10 verschiedene Anfragen für Kinkerlitzchen zu stellen und dann nicht ins Geschäft zu kommen - man sollte schon a) wissen was man will und b) auch schon die Teilenummern parat haben.
Der Kanal über Patrick lohnt sich sicherlich nicht für jeden und für ne Handvoll Kleinteile...
Alternativ ruf doch mal an und frage freundlich nach, ob die Jungs so heftig im Streß sind und deine Email evtl vielleicht "unter gegangen ist"? Durch die Forumsaktivitäten ist Cuntz mittlerweile der europaweit größte Teileversender innerhalb der BMW Familie und dementsprechend brennt natürlich auch der Baum hin und wieder.

VG
Ingo

- Merlin
- OliveRR
- mick70
- MaHa
- SnowWhite
- Guinness
- Tom2204

Bin auch dabei,
fehlen nur noch drei
Gruß
Thomas

Bin jetzt bei 17%.:cool:
Details dazu dann bei Bestellung per pn.Auch der Gesamtbetrag.
Gruß volker

Kurze Info. Laut tel.Rücksprache mit Hr. Kluge sind die Blinker zur Zeit nicht lieferbar. Allerdings bleiben wir in Kontakt und es gibt sogar 20%.
Mit meinem anderen Kontaktmann klär ich das noch.

Ciao Volker

Cool! Ich habs nicht eilig! Melde dich einfach, wenn du das Geld brauchst.

- Merlin
- OliveRR
- mick70
- MaHa
- SnowWhite
- Guinness
- Tom2204
- Moho7
-Rotsch

Merlin
- OliveRR
- mick70