Sammelbestellung LUX Angel Eyes V3 - Teil 2 - Für schnell Entschlossene

Hab meine nun erhalten .... nen Guide hab ich noch ned gesehen, auch ned auf dessen Webseit, grmpf.

Hm, na gut. Aber die Loesungen, was ihr mit den Kestchen gemacht habt, fehlen, ne? Kann man die da drin irgendwo mit Klettstrippen oder so festzurren?

Platz genug ist da drin...hab meine Kästchen jetzt mit etwas dickerem doppelseitigem Klebeband fixiert-passt scho.

Bis jetzt gibt es keinen Liefertermin von LUX - unser Verkäufer ist aber dran und wir erhalten umgehend eine Nachricht wenns was neues gibt.

Hallo an alle Wartende,
hier mal ein Einbau-Video bei nem M3 zur Zeitüberbrückung:
Vg, Fuxl

Unser Verkäufer hat sich gemeldet.

Lux hat aktuell wohl extreme Liferprobleme. Sie sind bei Ihm mit über 40 Paar im Rückstand.
Diese Woche will Lux ihm 20 Paar liefern, da sind unsere dann auch dabei.

Er hat mich gebeten die direkten Anfragen an Ihn bezüglich der Lieferzeiten zu bündeln.
Nervt ihn nicht weiter direkt - das nerven übernehme ich schon ganz gut. :b Davon das nun jeder selbst eine Mail schreibt geht's (leider) auch nicht schneller.

Immer wenn ich neue Infos erhalte poste ich sie hier direkt.

So Männer, endlich ist es soweit: unsere Lux sind tatsächlich auf dem Weg http://g.co/maps/7g38b

Ob es schneller gegangen wäre wenn ich früher mit Rückabwicklung gedroht hätte werden wir wohl nie erfahren...

Aber ist ja auch egal. Die Dinger sind auf dem Weg und wenn es so läuft wie letztes Mal, noch dieses Jahr bei uns.

Natürlich interessieren die Infos,
ich warte schon gespannt auf das Weihnachtspaket (deshalb auch meine nervige Anfrage letzte Woche bei unserem Verkäufer)

Gruß

Ich möchte nur nicht nerven, sonst hätte ich schon längst nachgefragt!!!!! Bitte weitere Infos!!!!! Wir warten doch schon recht lange .....

Vielen Dank für deine Infos bezüglich der Sendungsinformationen! Kanns kaum erwarten bis die Teile hier sind.
Hast du eigentlich selbst auch noch mal die Lux bestellt, oder machst du dir die ganze Arbeit nur für uns? :iloveyou:
Gruß, Fuxl

Quasi beides - ich hab mir noch einen zweiten Statz bestellt. Den Preis dafür hatte ich bei der erten Bestellung festgeklopft.

Den Preis nochmal nachverhandeln war also extra für euch, vorallem nochmal nötig nachdem die Nachfrage angezogen hatte.

Warten tu ich mit euch zusammen. (villeicht wäre mein einzelner Satz schon da, kann man aber nicht wissen.)

Ich hoffe daß sie nächste Woche bei uns eintreffen.

Was sagen denn deine Trackinginformationen, Deutschland schon erreicht? :)

Ja, Deutschland war Gestern schon erreicht. Ich hab auch gleich eine Mail an unseren Händler geschrieben, ob er dies Woche noch versendet.

Zurück
Oben Unten