Sammelbestellung LUX Angel Eyes V3 - Teil 2 - Für schnell Entschlossene

Was sollen uns diese Bilder sagen - m.M. ist die Helligkeit und das weiß der Lux Top für mich sind Sie jedenfalls hell genug - mehr ist doch eher eine Zumutung für den Gegenverkehr. Ich selbst habe mich schon häufig über blendendes Tagfahrlicht geärgert.

Steh mal etwas gerader vor den Z4 und mach das Foto nochmal :)

Genau so sieht's aus! Die Ringe sind sehr Betrachtungswinkel abhängig, dies liegt aber nicht an den Lux. Ist Konstruktionsbedingt und wieder ein anderes Thema.

Hier im erten Post weiter unten ist auch nochmal ein Bild LCI vs. non LCI vorallem das selbe Modell, sieht ein wenig anders aus.
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=483559

Aber macht doch hier weiter, dann haben alle was davon:
http://www.zroadster.com/forum/inde...r-die-angel-eyes-ein-testbericht.79895/page-8

Ich hoffe jeder Besteller hat seine LUX mittlerweile erhalten.

Viel Spaß damit & bis zur nächsten Sammelbestellung

Fußmatten :b

1. Isoklinker

Gruß
Jürgen

Fußmatten war ich dran, hatte sich nur einer gemeldet.

Nach dem ich die Sammelbestellung dann in mehreren Unterforne gepostet hatte wurdn alle Freds von mir gelöscht...

Na ja, zum Schluß waren wir 3.

Wenn da tatsächlich Interesse besteht können wir, sicher was darstellen. Verhandelt war schon.

Fußmatten war ich dran, hatte sich nur einer gemeldet.

Nach dem ich die Sammelbestellung dann in mehreren Unterforne gepostet hatte wurdn alle Freds von mir gelöscht...

Na ja, zum Schluß waren wir 3.

Wenn da tatsächlich Interesse besteht können wir, sicher was darstellen. Verhandelt war schon.
Dann lass uns mal einen Versuch machen, ich bin dabei :t

Gruß
Jürgen

Hallo,
meine sind heute auch angekommen. Ich denke mal Fr. Holle hat sie ein wenig aufgehalten. Z.Zt. herrscht hier bei uns in Tirol ja schieres Chaos...
Hab sie auch gleich eingebaut und sie funzen prima!!!
Danke noch mal an O. für deine Mühe!!! :11smitten
Fg, Fuxl

Hallo,
meine sind heute auch angekommen. Ich denke mal Fr. Holle hat sie ein wenig aufgehalten. Z.Zt. herrscht hier bei uns in Tirol ja schieres Chaos...
Hab sie auch gleich eingebaut und sie funzen prima!!!
Danke noch mal an O. für deine Mühe!!! :11smitten
Fg, Fuxl

Super! Dann hätten wir an alle versorgt.

Wäre klasse wenn es sowas wieder gibt. Wäre an einem Satz interessiert. Ich finde das TFL schon recht dunkel - ok bei unserem E61 LCI haben wir die Spannung hochgehoben aber das ist ja wirklich ein krasser Unterscheid.

Da ist BMW der einzige Hersteller, der ein unverwechselbares, perfekt zu den Fahrzeugen passendes und nicht nach Baumarkt-Tuning aussehendes Tagfahrlicht anbietet, und dann verschandelt das jemand mit Audi-Lichterketten - unfassbar!

Gruß

Kai

Da ist BMW der einzige Hersteller, der ein unverwechselbares, perfekt zu den Fahrzeugen passendes und nicht nach Baumarkt-Tuning aussehendes Tagfahrlicht anbietet, und dann verschandelt das jemand mit Audi-Lichterketten - unfassbar!

Gruß

Kai

:t

Zurück
Oben Unten