Samstag... nass und warm...

AW: Samstag... nass und warm...

CYBERCAT schrieb:
ich lieg lieber daheim am pool, da sind wenigstens keine leute und ich hab meine ruhe ... :M :B ... das ist wichtiger als alles andere ... :t

v.a. keine besoffenen amerikaner, die nachts durchs hotel kreischen :# ... das war eigentlich der einzige makel. puerto rico und die dominikanische republik sind halt leider das mallorca der amerikaner (aber es finden sich trotzdem ruhige plätzchen ohne proleten :t )

Klaus_2 schrieb:
... das ist ganz sicher genau so schön :w ... nur überhaupt nicht miteinander vergleichbar ... das feeling der karibik ist einmalig ... und es ist die insel des rons (rum) ... :9 :+

hattest du da drüben etwa alkohol? :O ... bei uns gab's immer nur vitamina :d

little-venus schrieb:
ja, hast du bodo :M ... ich wollte nie da hin (nur all-inclusive tempel, man sieht das land nicht, ...), aber nachdem die dominikanische republik dann vom preis-leistungsverhältnis einfach unschlagbar war (mexiko und venezuela waren einfach um vieles teurer) hab ich mich doch breitschlagen lassen und war anschließend hellauf begeistert. %: man ist zwar schon in seiner hotelanlage etwas abgeschirmt , aber bekommt schnell sehr viel kontakt zu den angestellten einheimischen und kann, wenn man nicht grade auf dem geldbeutel sitzt auch mit geführten ausflügen das land ganz gut erkunden. auf eigene faust werd ich das allerdings erst machen, wenn mein nicht vorhandenes spanisch etwas aufgebessert ist. :M
... ich kann dir da nur zustimmen ... habe drei touren mitgemacht dort ... wobei die mit dem großen katamaran, richtiges piratenfeeling aufkommen liess ... q:

Klaus_2 schrieb:
... ich kann dir da nur zustimmen ... habe drei touren mitgemacht dort ... wobei die mit dem großen katamaran, richtiges piratenfeeling aufkommen liess ... q:

bist du auch mit den haien geschwommen??

Ok, meine Nase ist lang genug :d Notiere das auf meiner 'To Do - Liste' :M

Klaus_2 schrieb:

womöglich die gleichen 3 wie ich? :s :w :d

ja die katamaranfahrt ist spitze. aber leider ist der schöne strand im naturschutzgebiet zu dem man gefahren wird mittlerweile so zugebaut mit grillplätzen um die ganzen touris abspeißen zu können, dass er extrem an flair verliert :# ... zum glück ist der rest der insel aber wohl wirklich naturschutzgebiet und die dominikaner machen nicht alles für die touris kaputt

little-venus schrieb:
womöglich die gleichen 3 wie ich? :s :w :d

ja die katamaranfahrt ist spitze. aber leider ist der schöne strand im naturschutzgebiet zu dem man gefahren wird mittlerweile so zugebaut mit grillplätzen um die ganzen touris abspeißen zu können, dass er extrem an flair verliert :# ... zum glück ist der rest der insel aber wohl wirklich naturschutzgebiet und die dominikaner machen nicht alles für die touris kaputt
... ich war ausserdem in santo domingo und mit dem allrad auf der halbinsel samaná :t ...

ja ja ja ihr habds schön :M

redet über urlaub und ich sitz bei der arbeit :#

Conny darf ich nach hause :M :M :M :t

CYBERCAT schrieb:
ich lieg lieber daheim am pool, da sind wenigstens keine leute und ich hab meine ruhe ... :M :B ... das ist wichtiger als alles andere ... :t

wenn da nicht immer dieser lästige schwager wär :d :d :d :X

ich schaue eben nachrichten und was muß ich sehen: in zwickau gibt es hochwasser :O:O:O:O ich glaub ich spinn :O:O:O:O:O:O:O:O da hab ich eben mal einen kumpel angerufen und der bestätigt mir, das er seine wohnung räumen mußte, da sein erdgeschoss schon überschwemmt ist :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O
na hoffentlich passiert nix mit meiner tiefgarage :O:O:O:O:O

Andy S. schrieb:
ich schaue eben nachrichten und was muß ich sehen: in zwickau gibt es hochwasser :O:O:O:O ich glaub ich spinn :O:O:O:O:O:O:O:O da hab ich eben mal einen kumpel angerufen und der bestätigt mir, das er seine wohnung räumen mußte, da sein erdgeschoss schon überschwemmt ist :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

ach du sch**** ... hoffentlich hält sich der schaden bei den betroffenen in grenzen

Andy S. schrieb:
Hochwasser in Zwickau? :O :O Hoffentlich passiert nicht all zu viel. Was ist denn da für ein Fluss? :#

Andy S. schrieb:
na so ein shit ... ohne hochwasserwarnung ??? drücke dir die daumen, dass nix passiert ist :M

Mr. X schrieb:
Hochwasser in Zwickau? :O :O Hoffentlich passiert nicht all zu viel. Was ist denn da für ein Fluss? :#

hier fließen die zwickauer mulde und noch etliche kleine flüsse...

und klaus: ich habe keine ahnung, ob was gemeldet wurde. habe es eben erst durch die nachrichten auf rtl erfahren.

Racer 2 schrieb:
ja ja ja ihr habds schön :M

redet über urlaub und ich sitz bei der arbeit :#

Conny darf ich nach hause :M :M :M :t

ja natürlich !!! :w %: :d

ich hätte nie gedacht, daß du überhaupt so weit kommst heute ... :t :t
bis ca. mitte märz hamma ja noch ... :M

CYBERCAT schrieb:
ja natürlich !!! :w %: :d

ich hätte nie gedacht, daß du überhaupt so weit kommst heute ... :t :t
bis ca. mitte märz hamma ja noch ... :M
Und bis dahin kann er ja notfalls immer noch sein M QP umlackieren :d :b :X

little-venus schrieb:
es gab wohl seit gestern eine hochwasserwanung

"Seit heute (11.02.05), 11:30 Uhr besteht für die Stadt Chemnitz die Hochwasser-Warnstufe 1."

http://www.zwickau-news.com/publik/news/article.php?article_file=1108146886.html&showtopic=Chemnitz

naja, die hab ich eben auch gefunden, aber da steht nix über zwickau. und zwickau liegt etwas höher und hat mehr gebirge.... ich sag jetzt mal tschüss, denn ich muß mich jetzt erstmal schlau machen...... gute nacht und bis morgen

Andy S. schrieb:
naja, die hab ich eben auch gefunden, aber da steht nix über zwickau. und zwickau liegt etwas höher und hat mehr gebirge.... ich sag jetzt mal tschüss, denn ich muß mich jetzt erstmal schlau machen...... gute nacht und bis morgen

tschüß andy !! vermelde halt, wenn du was erfährst ... :w %: :*

Andy S. schrieb:
Bis Morgen Andy. Ich drück die Daumen :t

Andy S. schrieb:

ups, ich hab's mal wieder nicht genau gelesen :M ... drück dir ach die daumen

Zurück
Oben Unten