Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

Samstagnachmittag sind wir mit 2 Zettis im Sauerland. Jemand von euch auch unterwegs?

Samstagnachmittag sind wir mit 2 Zettis im Sauerland. Jemand von euch auch unterwegs?
Wahrscheinlich hast du den 4.6. gemeint!?
Ich, und viele andere auch, waren am Nürburgring zum Z-roadster Treffen!:thumbsup:
Bei Gelegenheit ruhig mal wieder hier posten, fahre dann gerne mit...8-):) :-)

Und weil es schon wieder auf die vorherige Seite gerutscht ist, noch einmal der Hinweis ...:idea3:
Hinweis auf den nächsten Stammtischtermin
Freitag, 17.06.2016, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de

Ja, genau. Hab nen paar Fotos vom Nürburgring gesehen, Sah echt geil aus!

Lustiger Abend und ne nette Truppe!
Aber ich glaube, nochmal wird das nix
Ihr seid nicht gut für meinen Geldbeutel...:d

Stell dich mal nicht so an, normalerweise zahlen Neulinge als Einstand den kompletten Abend!:D
...oder stöberst du schon im Zubehörkatalog...!?!8-)

Guten Tag,
ich bin neu in der Z4 Gemeinde und habe seid 4 Wochen meinen Z4.
Evtl komme ich auch mal nach Sundern aber ich bräuchte mal erst Hilfe.
Kennt jemand einen Werkstatt im Raum Iserlohn Hagen Lüdenscheid Dortmund die die Pumpe in den Kofferraum setzt.
Und kennt jemand einen der mir im Umkreis die Zusatzfunktionen freischalten kann Verdecköffnen über FB.
Ich hoffe bis bald in Sundern. Und natülich das ihr mir helfen könnt,
Gruss
Godo

Hallo Godo,
wäre schön wenn du demnächst mal zum Stammtisch kommst. Den Termin schreibe ich immer hier rein.
Für den Pumpenumbau kenne ich nur zwei Leute, aber ich bin ja auch e89-Fahrer, kann sein das es noch wesentlich mehr Leute gibt die das können...
Du kannst mal http://www.zroadster.com/forum/index.php?members/ellobbo81.21920/ anschreiben.
Er sitzt zumindest in der Nähe.
Kodierungen macht z.B. in Menden http://www.marx-performance.de/
Habe dort gerade ein Update für mein Navi bekommen.

Hallo! Leider gerade erst vom Stammtisch gelesen. Würde das nächste mal dazukommen. Oberberg und Sauerland liegen ja nicht so weit auseinander ;)

Dann weise ich schon mal auf den nächsten Stammtischtermin hin:
Freitag, 15.07.2016, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de

image.jpeg Hallo, wir (Bernhard & Susanne) sind neu im Forum. Wir sind aus Neuenrade und werden an einem der nächsten Stammtische teilnehmen. Im Juli klappt es leider nicht. Anbei ein Foto von unserem e89. Grüße in die Runde aus dem verregneten Neuenrade.

Neu registriert und direkt zum Stammi angemeldet, das nenne ich vorbildlich! :thumbsup:
Schöne Felgen! 20"Zoll??
Freue mich wenn ihr demnächst auch dabei seid!

Danke, ja 20 Zoll Oxigin Sparrow! Bis bald und Danke für die nette Begrüßung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten