Schiffe aus USA nach Bremerhaven

AW: Schiffe aus USA nach Bremerhaven

Hai, und du überlegst ernsthaft, ob du dein qp erst am 3.1. zulässt?:X

Nix für ungut. Meiner (Stoffmützchen:X ), sollte auch in KW 49 kommen. Bisher ebenfalls noch 165, aber die Woche ist ja noch lang. Ausserdem hat meiner wohl über 2 Wochen im Status 155 zugebracht :g ! Nach etlichen Reklamationen meinerseits und vielen Mailwechseln zwischen :) , München und Spartanburg ist er seit letzter Woche erst 165. Nun kann mir aber keiner sagen, wann und auf welchen Pott er gekommen ist oder kommt. Insgeheim befürchte ich, dass er heute erst mit der Freedom in See sticht! Ich hoffe mal, ich bin der einzige mit diesem Problem! Mein :) geht übrigens auch nur noch ans Telefon, wenn ich ohne Rufnummernweitergabe telefoniere ;(

Da der Vorgänger aber noch fahrbereit in der Garage steht, sehe ich das einigermassen entspannt, aber sobald er kommt, stehe ich Nummernschild bei Fuss!

Grüßle, Bert

Hai, und du überlegst ernsthaft, ob du dein qp erst am 3.1. zulässt?:X

Nix für ungut. Meiner (Stoffmützchen:X ), sollte auch in KW 49 kommen. Bisher ebenfalls noch 165, aber die Woche ist ja noch lang. Ausserdem hat meiner wohl über 2 Wochen im Status 155 zugebracht :g ! Nach etlichen Reklamationen meinerseits und vielen Mailwechseln zwischen :) , München und Spartanburg ist er seit letzter Woche erst 165. Nun kann mir aber keiner sagen, wann und auf welchen Pott er gekommen ist oder kommt. Insgeheim befürchte ich, dass er heute erst mit der Freedom in See sticht! Ich hoffe mal, ich bin der einzige mit diesem Problem! Mein :) geht übrigens auch nur noch ans Telefon, wenn ich ohne Rufnummernweitergabe telefoniere ;(

Da der Vorgänger aber noch fahrbereit in der Garage steht, sehe ich das einigermassen entspannt, aber sobald er kommt, stehe ich Nummernschild bei Fuss!

Grüßle, Bert

Hallo Bert,

das mit der "Rufnummerunterdrückung" sollte ich auch mal versuchen, weil es auch für mich immer komplizierter wird den Verkäufer zu erreichen :D

Naja, üben wir uns eben noch etwas in Geduld, die Woche ist wie Du bereits geschrieben hast, ja noch lange :) Naja, und wegen dem Anmelden, mir geht es ja nicht unbedingt so ums fahren, aber allen das er endlich bei mir zu Hause in der Garage steht, daß wäre mir eben ungeheuer wichtig.

Wer weiß, wo er jetzt genau steht, evtl. """" es gerade brutal, und es ist kalt etc. :b

Naja, ich werde frohen mutes dann Morgen wieder den Verkäufer fragen :)

also laut dem :) soll er heute entladen werden und dann wäre morgen der statuswechsel auf 168 fällig. gehe mal davon aus, dass er bis ende der woche in münchen ankommt. dann wäre kw49 noch erfüllt. bis er dann angemeldet ist, wird es sicher nächste woche werden. wie gut dass ich da urlaub habe ;)

alex

Möcht' euch nicht nervös machen, aber weder die Liberty, noch die Courage sind lt. Internet bis jetzt in Bremerhaven angekommen.

oh Gott..
Ich bekomme Alpträume....

...glaube, ich schau mir mal nen Film an, um mich abzulenken. Was ich aber ganz sicherlich nicht schauen werde, ist Titanic, der Sturm oder Poseidon :D

die liberty muss schon angekommen sein. denn lt. bremenports hat es heute bereits wieder abgelegt.
nun muss ich noch das andere schiff finden...

oder spielst du etwa mit unseren gefühlen, birdy??? ;)

Läge mir fern, ich warte ja schließlich auch :P

Ich schaue da:

Search Origin and Destination Country

Falls es nicht im ersten Versuch klappt, dann auf Seite neu laden gehen. Land/Abgangshafen und Land/Zielhafen auswählen und dann bei den Schiffen in der Spalte "Voyage" auswählen, dann sieht man die Route der Schiffe und wo sie schon waren.

Weiss aber auch nicht wie häufig das aktualisiert wird!

Läge mir fern, ich warte ja schließlich auch :P

Ich schaue da:

Search Origin and Destination Country

Falls es nicht im ersten Versuch klappt, dann auf Seite neu laden gehen. Land/Abgangshafen und Land/Zielhafen auswählen und dann bei den Schiffen in der Spalte "Voyage" auswählen, dann sieht man die Route der Schiffe und wo sie schon waren.

Weiss aber auch nicht wie häufig das aktualisiert wird!

Wenn ich das richtig sehe, findet man doch laut Deiner Beschreibung nur Schiffe, die erst losfahren werden....
Man bräuchte eher sowas wie ne History der letzten 3 Wochen

also laut der bremerhaven seite ist die courage heute um 12 angekommen.

@BlackSteel: Wenn Du im Auswahlfeld das Datum für "Departure" nach hinten drehst findest Du die zurückliegenden Fahrten!

@muzipok: Sorry, aber auf der Bremerhaven-Site konnte ich nicht erkennen, dass die Courage heute um 12 angekommen ist. Imho handelt es sich nur um "estimated" arrivals!

Trotzdem guter Link, danke!

so, wieder ein Tag vorüber in der KW49, ohne eine Änderung was den Status 165 betrifft...
Ich sehe es schon kommen, mein Coupe kommt evtl. erst am Samstag, und dann habe ich kein Urlaub mehr :#

Dann wird er auf diesem Kahn wohl nicht gewesen sein:

Liberty:

NEW YORK,NY U.S.A. 10/11/2006 11/11/2006
BALTIMORE,MD U.S.A. 12/11/2006 13/11/2006
CHARLESTON,SC U.S.A. 16/11/2006 20/11/2006
BRUNSWICK,GA U.S.A. 21/11/2006 22/11/2006
BREMERHAVEN GERMANY 02/12/2006 05/12/2006
SOUTHAMPTON UK 06/12/2006 06/12/2006

Spaltenbeschreibung: Hafen, Land, Arrival, Departure (rot, bereits erreicht/blau geplant)

Aber vielleicht ist er ja da drauf (Courage):

NEW YORK,NY U.S.A. 16/11/2006 17/11/2006
BALTIMORE,MD U.S.A. 18/11/2006 19/11/2006
CHARLESTON,SC U.S.A. 21/11/2006 21/11/2006
BRUNSWICK,GA U.S.A. 22/11/2006 22/11/2006
BREMERHAVEN GERMANY 05/12/2006 06/12/2006
ANTWERP BELGIUM 08/12/2006 08/12/2006
ZEEBRUGGE BELGIUM 09/12/2006 09/12/2006
SOUTHAMPTON UK 10/12/2006 10/12/2006

Einfach mal meinen obengenannten Link ein paar mal am Tag verfolgen!

Oder heute Nacht einen gaaaaannnnnz grooossssen Stiefel vor die Tür stellen!:11santa2z

So, nach Edit hoffentlich lesbar!

Ihr macht mich noch verrückt.
Ich glaub jetzt frag ich doch mal meinen :).
*sabber*
Grüße
Franz

Yeah, der Status hat sich nun endlich geändert :)

Wird wohl doch noch was diese Woche, jedenfalls das er beim Händler ankommen wird :)
Wie ich gerade von meinem freundlichen erfahren habe,
ist nun der Status 193 - Eingang Speditionslager.
Also ist er ja Quasi schon so gut wie unterwegs zu meinem Händler :D :D :D

hey, das freut mich zu hören. werde morgen mal meinen händler anrufen.
wann meldest du ihn denn nun an? 2006 oder 2007?

Alex

Yeah, der Status hat sich nun endlich geändert :)

Wird wohl doch noch was diese Woche, jedenfalls das er beim Händler ankommen wird :)
Wie ich gerade von meinem freundlichen erfahren habe,
ist nun der Status 193 - Eingang Speditionslager.
Also ist er ja Quasi schon so gut wie unterwegs zu meinem Händler :D :D :D

Bei mir hat sich der Status auch auf 193 geändert.;) :D :t
Bestellt 13.10.2006.Anmeldung 2007.
Gruss
Scorpion

Freu mich für Euch und natürlich auf baldige Pics. Ausserdem meine tiefste Bewunderung dafür, dass Ihr euren Schatz erst 2007 anmelden wollt. Ich könnte das nicht ......

So, muss jetzt bei meinem Plattenspieler den Tonarm zurücksetzen: "Ein Schiff wird Koooommmmenn, und mir den Einen briiiiiingggggennnn......."

hm, also ich könnte das auch nicht. ansonsten würd ich ja auch nicht ständig beim :) anrufen, ob er schon da ist. denn dann wäre es okay, wenn er, wie beim ersten gespräch angekündigt, erst mitte januar da gewesen wäre.

insofern freu ich mich auf nächste woche und die übergabe beim :)

Alex

hm, also ich könnte das auch nicht. ansonsten würd ich ja auch nicht ständig beim :) anrufen, ob er schon da ist. denn dann wäre es okay, wenn er, wie beim ersten gespräch angekündigt, erst mitte januar da gewesen wäre.

insofern freu ich mich auf nächste woche und die übergabe beim :)

Alex

Naja, mir ist es erst mal wichtig, daß ich den Kauf schnellstmöglich tätige, und das er dann gesund und wohlbehalten bei MIR in der Garage steht.

Ich weiß ja nicht, ob Dir das wirklich so egal gewesen wäre, wenn Du bis mitte Januar warten würdest, und dann statt 16% die 19% Mwst. zahlen müsstest.
Das ist eben bei mir auch einer der hauptgründe, warum ich es so eilig habe, daß ich gern möchte das ich das Auto schnellstmöglich bekommen werde.
Schliesslich sind das fast 1500 Euro unterschied ;)

Wenn ich Ihn dann habe, möchte ich eh erst mal jede menge basteln, andere Federn, Räder / Felgen, ESD etc., so daß ich dann noch genug beschäftigung habe mit meinem neuen Schatz :)

Zurück
Oben Unten