BMW Z4 e85 Schlachte Z4 E85 3,0 i M54

also passen würde es schon aber leider falsche farbe :(

aber vielen dank für die info

Dritte Bremsleuchte noch da? Außerdem könnte ich die Plastikverkleideung unten an der Frontscheibe da wo die Wischer drinn stecken gebrauchen wenn die noch gut ist
Gruß

Ich hätte Interesse an der (für dich fahrer-, für mich beifahrer-) Sonnenblende, also die rechte, vorher ein Foto wäre mir aber lieb (da es ja schon die gleiche sein sollte) ;)

Ach und hat der das licht Paket?
Eventuell nehm ich noch die Fußraumbeleuchtung (2 Stk.) und die Innenraumleuchte mit den Leselampen (sofern vorhanden)

P.S.: du sagst ja du brauchst den Motor...
...den Soundgenerator auch? ;):rolleyes:

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Hey,
wenn er auf beiden Seiten einen Getränkehalter haben sollte, würde ich gerne den anderen nehmen. ;)
Danke schon mal :)

Lg

EDIT:

hab das

Der ist (leider) grau :-( Ausserdem Rechtslenker, passt das trotzdem?

wohl irgendwie überlesen. also ich würde ihn auch in grau nehmen. Brauche den für MEINE Beifahrerseite müsste ja dann der Linke sein bei dem "!Organspender" xD
danke nochmal ;)

Der hat nicht zufällig schon die weißen Blinkergläser im SW? Wenn ja ist da der vl noch zu gebrauchen?

ich würde gerne das 3. bremslicht (in rot?) kaufen, sowie die mittelkonsolabdeckung (schwarz) wo der knopf für die manuelle verdecköffnung eingebaut ist...

Hallo liebe Interessenten,

bitte seid doch so nett und stellt Fragen zur Verfügbarkeit und den Preis ab jetzt NUR noch per PN! Im Thread verliere ich den Überblick, sorry!!

@DoPeMW: Sonnenblenden beide schwarz und perfekt erhalten, Fussraumbeleuchtungen habe ich noch zwei Neue rumliegen, Leselampe ist schon wech, sorry :-(
Soundgenerator kannst Du gerne bekommen....
@Cleaner:Nimm doch Beide, dann ist es einheitlich :) (Sind beide noch da und eingebaut)

UND AB HIER BITTE NUR NOCH PER PN ANFRAGEN ZU TEILEN; DANKEEEEEE

Edit: Leseleuchte, sorry falsch verstanden. War wohl die Innenbeluchtung oben vorne gemeint mit Leseleuchten. Noch da!!

vielen dank für die schnelle antwort kriegst sofort eine pn von mir :)

Hallo liebe Gemeinde!

die Resonanz auf diesen Thread ist riesig, hierfür vielen Dank!
Für alle, die Teile brauchen und schon gekauft haben: Alles, was bisher abgewickelt ist, wird spätestens am Montag d. 23.07. verschickt, da ich da abends
in den Urlaub fliege und erst am 05.08. wiederkomme. Ich werde allerdings auch im Urlaub online zur Verfügung stehen und alle Fragen und Anfragen beantworten.
Natürlich kann ich aus der Ferne nichts versenden, deswegen schlage ich folgende Vorgehensweise (generell) vor: Nach den "Verhandlungen" per PN bekommt ihr meine EMailadresse auf die ihr mit Eurem Forumsnamen im Betreff Eure "Bestellung" sendet und im Text die verhandelten Teile und den Preis auflistet.
So wird es für mich um ein vielfaches leichter eingehende Zahlungen zuzuordnen und schnell zu versenden. Selbstverständlich ist auch eine Abholung möglich und willkommen! Der Wagen steht im Grossraum Rhein Main, nicht weit weg von Frankfurt.

Gruss ASSE60

Hätte Interesse an der Leiste mit den Drucktasen in der Mittelkonsole.
(die wo auch die Verdeck auf und zu Tasten drauf sind)

War Heute bei ASSE60 und habe von ihm die beiden Rückleuchten erstanden.
Muss wirklich sagen das die Teile von dem Wagen in einem sehr guten Zustand sind und er selbst ist auch ein echt netter Kerl.
Kann also ohne Bedenken sagen, dass er nicht großartig etwas verdienen will und für ein Schwätzchen hatte er Heute auch noch Zeit :-)
Wer also ein paar gute gebrauchte Teile für einen fairen Preis ergattern möchte ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.

An dieser Stelle nochmal danke an ASSE60.

Grüße
Chris

Dem kann ich nur zustimmen, hab zwar nur mir ihm telefoniert, aber sehr nett :-)
Und nen echten schnapper hab ich mir den ganzen teilen noch dazu gemacht.

Sooo Gemeinde,

Samstag vor einer Woche angefangen, jetzt isser nackig.
Ubertrage jetzt noch ein paar Bilder in mein Picasa und verlinke sie gleich für Euch!
Viel Spass weiterhin beim Überlegen, was ihr noch so brauchen könntet und nur Mut, beisse nicht und will jeden glücklich machen :)

Gruss ASSE60

@DoPe: Danke auch Dir für die Blumen, nächste Woche ist's alles bei Dir ;-)

https://picasaweb.google.com/108793324959685663135/Z4Schlachter?authkey=Gv1sRgCM_Rl6CdhbGYDQ

Zurück
Oben Unten