BMW Z4 e85 Schlachte Z4 E85 3,0 i M54

@gogo: Gerneeeeee..

und für alle anderen etwas konkreter: Morgen gehts in den Urlaub, das wisst ihr ja jetzt schon. So etwa für 6/7 Tage vor meiner Heimkehr werde ich mir Arbeit mitnehmen und alle meine ausgegrabenen Schätze in der Bucht anbieten.......es sei denn einer von Euch ist schneller......
1.) Hifi System Professional mit Kabelbaum, 10 Lautsprechern, Haltern, CD Wechsler, Radio Business CD komplett, Angebote per PN!
2.) M Fahrwerk komplett, 2 Federbeine mit Achsschenkeln VA, 2 Dämpfer & Federn HA & Stabilisatoren v. u.h., Angebote per PN!
3.) Innenaustattung in Leder rot, Standardsitze mechanisch mit Türverkleidungen und Mittelkonsole in Grau, Angebote per PN
4.) Diverse Dichtungen rund um die Karosserie ---->PN
5.) Saugrohr M54B30 zum pimpen eines M54B25 (mit Drosselklppenstutzen (nicht vom Zetti, anderweitig übrig :-)) ------>PN
6.) kompletter Antrieb aus 325ci Cabrio EZ 06/05 M54B25 128TKM mit 5 Gang Getriebe und ALLEN Anbauteilen aussser Kardanwelle ---->PN
7.) Kotflügel E85 VFL vorne rechts
8.) Seitenwände E85 VFL rechts/links
9.) komplettes elektrohydraulisches Stoffverdeck, 1A Zustand ---->PN
10.) Aussenspiegel E85 FL (sind die gleichen wie VFL) OHNE Beiklappung (beide, titansilber) ------> PN
11,) usw, usw.

Bilder findet Ihr weiter oben im Thread

Viel Spass beim Überlegen, was man demnächst so umbauen könnte..

ASSE60.

Teile sind sehr schnell eingetroffen :t
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Und nochmals vielen Dank.

auch bei mir alles angekommen, viiiiiiiiiiiiielen Dank!!!! :11smitten :Banane45:

Die Schaltstange hätte übrigens gereicht, mit dem rest vom Gestänge kann ich glaube ich nix anfangen &:
aber egal. danke!

P.S.: weiß jemand wo unterm Lenkrad der Stecker für die Fußraumbeleuchtung versteckt ist!?!?!

Bei mir jibbet eben imma was als Goodie :-)

Büdeeee....

P.S.: Liegen die schon? Bezweifele ich. Schau doch mal im WDS!

Hey,

Wollte mich auch kurz für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken.
Super schnell verschickt und auch noch extrem freundlich...
was will man mehr? :) Gerne wieder ;)

Lg Andre

Hi!

Also ich muss sagen ASSE60 ist sehr zuvorkommend und jeder kann ohne Bedenken bei ihm kaufen! Der Versand ging zügig vonstatten (2Tage nach Österreich) Echt netter Kontakt! Wenn ich wieder etwas brauche melde ich mich^^

LG Clemens

Und jetzt mal was ganz anderes (bitte keine Diskussionen des Geschmackes):

Ich werde bei Frauchen das PDC des Schlachters, ergo die hintere Stoßstange verbauen und bin mittlerweile soweit, ihr Faceliftheck dafür zu opfern. Meine Optionen: PDC Sensoren vom E 91 Fl mit entsprechenden Klebehaltern (original verfügbar) verbauen und FL Heck beibehalten, FL PDC Stoßstange kaufen oder aber und jetzt kommt vielleicht für den ein oder anderen Interessierten das Beste: Faceliftheck opfern VFL Rülis (natürlich NUR Blinker weiss) mit der Stoßstange, die ich vom Schlachter habe verbauen. Meine Idee: IRGENDWER INTERESSE SEINE VFL RÜLIS gegen FL RÜLIS INKL. FL STOSSSTANGE mit geringem Aufpreis zu tauschen? Vorstellung VB: 120,- (RÜlis müssen topzustand haben!)

Interessenten wie immer PN!

Gruss ASSE60

P.S. Kann die FL Stoßstange in beliebiger Wagenfarbe lackieren (Aufpreis 150,-)

Und jetzt mal was ganz anderes (bitte keine Diskussionen des Geschmackes):

Ich werde bei Frauchen das PDC des Schlachters, ergo die hintere Stoßstange verbauen und bin mittlerweile soweit, ihr Faceliftheck dafür zu opfern. Meine Optionen: PDC Sensoren vom E 91 Fl mit entsprechenden Klebehaltern (original verfügbar) verbauen und FL Heck beibehalten, FL PDC Stoßstange kaufen oder aber und jetzt kommt vielleicht für den ein oder anderen Interessierten das Beste: Faceliftheck opfern VFL Rülis (natürlich NUR Blinker weiss) mit der Stoßstange, die ich vom Schlachter habe verbauen. Meine Idee: IRGENDWER INTERESSE SEINE VFL RÜLIS gegen FL RÜLIS INKL. FL STOSSSTANGE mit geringem Aufpreis zu tauschen? Vorstellung VB: 120,- (RÜlis müssen topzustand haben!)

Interessenten wie immer PN!

Gruss ASSE60

P.S. Kann die FL Stoßstange in beliebiger Wagenfarbe lackieren (Aufpreis 150,-)

Wieso verbaust du nicht eine Hinterbaulösung für ca 100,-!
Reichweite ist zwar nicht soweit, aber man sieht nichts von dem System!

greetz

Vielen Dank für die Sachen, besonders natürlich dafür, dass du mir das Windschott mit allem was dazu gehört geschickt hast.

Gruß
Georg

Hi Asse,

wieviel KM hat denn dein M-Fahrwerk runter und welches Bj.?

Grüße
BMWJack

Asse ist klasse ! :D

So, gestern den Soundgenerator eingebaut, ober geil!!!!!!.:D:D:D
Und wenn ich Urlaub hab kommt die Schaltstange für die Schaltwegverkürzung rein :)

alle teile sind in einem Top zustand!

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Hi,

ist der Endtopf noch zu haben?? :)

Grüße
Manuel

Hi Manuel,

jo, der ist noch dran und eins mit dem VSD, sprich, wenn Du nur den Endtopf brauchst, muss ich schneiden und dafür wissen wo!

Gruss ASSE60

Das ist halb so wild weil ich den andern noch nicht abgeschnitten hab ;)
was mir gerade noch eingefallen ist ich brauch auch noch die Flanschrohre vorne aber aber da schick ich dir ein Foto mit Maß ok?

Gruß Manuel

Zurück
Oben Unten