BMW Z4 e85 Schlachte Z4 E85 3,0 i M54

Sooo Gemeinde,

die Sache mit dem Tausch gegen VFL Heck hat sich gerade erledigt, habe bei Ebay 4! PDC Sensoren E89 nagelneu und original für 30,16 ergattert, freu.
Hiermit ist eine VFL Stoßstange inklusive der PDC Sensoren vom Schlachter verfügbar!
Wer will ----->PN!

Gruss ASSE60

Natürlich ist die Stoßstange in einem Topzustand!
Gerne auch in Eurer Wagenfarbe gegen Aufpreis wie oben!

So dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden...

Ich habe bei ASSE60 die DISA Verstelleinheit gekauft. Super freundlicher Kontakt per E-Mail und schnelle Lieferung trotz Auslandsurlaub (Organisaton sei Dank! :)). 1a Forumsmitglied. Einfach nur: DAUMEN HOCH! :t

Hi,
wenn der Wagen vor 10/2003 gebaut wurde. Würde ich gerne das Airbagsteuergerät nehmen inclusive dem Stecker dazu. Das sitzt direkt hinter dem Handbremshebel unter der Verkleidung.
Wo steht der Wagen?

Bitte PN.

Vielen Dank Gruß
Dock

Moin Moin aus mittlerweile Deutschland, wenn auch schon wieder unterwegs.

Bin wieder zurück und alle, die etwas aus dem Schlachti gekauft haben sollten in den nächsten Tagen ihre Lieferungen erhalten.
Bitte umgehend kontrollieren, ob der Spediteur pfleglich mit den kostbaren Schätzen umgegangen ist und bei offensichtlichen Schäden, schon an der Packung, dem Fahrer eine Bestätigung der Beschädigung abringen!
Leider hat ein Kollege vorletzte Woche dadurch auf dem Transport beschädigte Ware erhalten, was sehr ärgerlich ist.
Ich verpacke in der Regel gut, kann aber nicht alle Stürze vom LKW unter Garantie der Versehrtheit stellen.

Gruss und schöne Woche

ASSE60

Also kann hier nur bestätigen, dass du mehr als gut verpackt hast. :t

Heute alles angekommen und ich kann mich recht bald mit den Fensterheber herumärgern. :confused:

Noch einmal vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die unkomplizierte, sowie wirklich faire Abwicklung ! Einfach nur 1A ! :)

Sind der Verbandskasten und die zugehörige Halterung noch zu haben? Teilenummern müssten 52 10 7 045 018 und 52 10 7 044 958 sein. Falls ja, was möchtest Du dafür haben?

Grüße

Silas

Hallo,

ich benötige die Armauflage die hinter der Handbremse auf der Mittelkonsole montiert ist.
Wenn du die noch hast schreib mir bitte deine Preisvorstellung.

Danke

servus Kurt

edit: zu spät gelesen sende eine PN

Unterm Beifahrersitz muesste doch ein Kasten sein fuer den Verbandskasten, hast Du den noch und natuerlich die Schienen oder in was auch immer der steckt :)

Hmm, ich hätte evtl. Interesse an der Fußraumbeleuchtung,sofern vorhanden...?
Gruß,
Alex

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hallo Alex,

ist auch schon verkauft!

HIER NOCHMALS FÜR ALLE AB SEITE 4 LESER: Anfragen zu Teilen bitte per PN!
Ich verliere sonst die Übersicht!

Danke und schönen Sonntag Euch.

Gruss ASSE60

Noch vorhanden:
- Schwellerverkleidung rechts
- Stoßstange hinten mit PDC und Sensoren
- Klimaautomatik komplett, d.h. Verdampfer/Gehäuse/Sensorik/Kabelbaum und Bedienteil
- Aussenspiegel OHNE Beiklappfunktion/Memory, nur beheizt.
- Stoßstange vorne (nicht vom Schlachter, eine schwarze VFL, unbeschädigt 1a
- Mittelkonsole, zurzeit noch mit Aludekorblende/Sporttaster
- Differential I=3,07
- beide Antriebswellen
- Längslenker hinten inkl. Radnaben/Bremsen
- Innenspiegel autom abblendend ( allerdings aus E61, etwas breiter und ohne Funkempf.)
- Ansaugbrücke M54 B30 mit Drosselklappe
- Scheinwerfer rechts, Chromline, Blinker gelb
- Wasserkühler / Klimakondensator / Trocknerflasche
- ABS /DSC Steuereinheit mit ECU
- Wischwassertank
- Radio Business CD
- CD Wechsler
- Lenkgetriebe (ist gerade zur Ansicht bei einem Forumskollege, unter Vorbehalt)
- diverse Elektrikteile, GM, CVM, ABG's etc.
- Kombiinstrument (MPH)
- Bremskraftvstärker / Flüssigkeitsbehälter
- Diverse Karosseriedichtungen (Kofferraum / Motorraum / Türen etc )
- Lederausstattung rot inkl. türverkleidungen (Sitze manuell, ohne Heizung)
- Tür links (zurzeit reserviert für Forumskollege)

Haut rein!

Zurück
Oben Unten