Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist richtig - aber wieso kommen die meisten Horrormeldungen immer von ATU?ATU ist sicher nicht die beste Werkstattwahl aber man kann auch in teuereren oder "besseren" Werkstätten mal so einen erwischen.


Ja, das ist richtig - aber wieso kommen die meisten Horrormeldungen immer von ATU?
Ich schau mal, ob ich mein Spurvermessungsprotokoll noch finde - das war auch unter aller Sau ... aber damals war ich selber noch doof und ahnungslos und hab's tatsächlich so bezahlt
Allein schon ein Unding, dass nach einer Vermessung eine Probefahrt gemacht werden soll ... hmm ... aber mit weiblichen Kunden kann man das ja machen ...![]()

Wir haben uns richtig aufgeführt... der Meister hat nicht mal den Filialleiter bescheid gesagt was er da fabriziert hatte!
Wir haben eine Komplettpolierung und Bremsklötze rausgehandelt.... Wenigstens eine kleine Entschädigung!



b: ...Als er dann von der Probefahrt zurück kam sah unser Zetti so aus ...

...wieso nicht zum BMW-Dealer? ...ich würde mein Auto nicht zu ATU bringen, nicht mal für einen Ölwechsel...
Eine Fschwerkstatt, die sich mir dem Auto auskennt, ist m.E. immer sein Geld wert. Diese "Geiz-ist-geil"-Mentatlität ist manchmal eben unangebracht.
Ich glaube nicht, dass Du Dein Auto vom BMW-Händler so wieder bekommen hättest. Eine Frechheit sondergleichen!
- schon klar! Dann muß man wieder ne Probefahrt machen.... Selbst ist der Mann....
.
). Aber da es nicht original BMW Teile sind, habe ich mir mal den Spaß gemacht u. mit zum Freundlichen gefahren. Das Angebot dort 684 Euro. Habe Ihm das Angebot unterbreitet bzw. gezeigt u. plötzlich wollte er nur noch 540 Euro dafür haben (20 % Rabatt). Habe gesagt, ich überleg mir mal das ganze. Bin dann zu einem weiteren Freundlichen gefahren in der Nähe, da dort unser ehemals Lieblings-KFZ Meister vor kurzem hingewechselt ist. Habe ihm die Sache erklärt u. siehe da, habe das selbe Angebot auf die Bremsen bekommen, TÜV/AU dort noch günstiger als beim Freundlichen vorher, sogar 15 % auf die Inspektion u. für 2 Tage kostenlos einen Leihwagen. Na das nannte ich mal freundlich u. entgegenkommend. Mit Speck fängt man Mäuse. Daraufhin habe ich den anderen Termin für beide Autos beim ehemals Freundlichen löschen lassen. Noch nicht mal 5 Minuten später rief mich der dortige Cheff an, konnte das gar nicht nachvollziehen u. wollte ebenfalls anfangen solche Angebote zu machen. Ich habe dankend abgelehnt. Doch interessant, wieviel Spielraum dort ist u. was man wie raushandeln kann.
aufjedenfall haben die alles gemacht (sehr sauber, stand die ganze zeit daneben) und der spass hat mich 145€ gekostet, was sehr günstig ist normalerweise legste an sich schon 60-70€ hin nür für die Arbeit EINER Spurstange, hab aber beide gewechselt bekommen und Beläge waren ja auch noch dabei, + Achsvermessung.

naja, so ist das doch normal.
hat doch nichts mit dem rollstuhl zu tun, andere sind auch auf ihr auto angewiesen, und wenn atu eben keine zeit hat und andere termine vor ihr da sind dann muss sie eben warten. wenn ich mein auto abgebe und sage um 17 uhr brauche ich es defintiv wieder, und es ist erst um 18 uhr fertig, mit der begründung ein anderer kunde wurde vorgezogen, hallo?
wer zuerst kommt malt zuerst.

Es geht einfach nur darum, daß sie 4 stunden bei ATU gestanden wäre!![]()
