Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist richtig - aber wieso kommen die meisten Horrormeldungen immer von ATU?ATU ist sicher nicht die beste Werkstattwahl aber man kann auch in teuereren oder "besseren" Werkstätten mal so einen erwischen.
Ja, das ist richtig - aber wieso kommen die meisten Horrormeldungen immer von ATU?
Ich schau mal, ob ich mein Spurvermessungsprotokoll noch finde - das war auch unter aller Sau ... aber damals war ich selber noch doof und ahnungslos und hab's tatsächlich so bezahlt
Allein schon ein Unding, dass nach einer Vermessung eine Probefahrt gemacht werden soll ... hmm ... aber mit weiblichen Kunden kann man das ja machen ...![]()
Wir haben uns richtig aufgeführt... der Meister hat nicht mal den Filialleiter bescheid gesagt was er da fabriziert hatte!
Wir haben eine Komplettpolierung und Bremsklötze rausgehandelt.... Wenigstens eine kleine Entschädigung!
Als er dann von der Probefahrt zurück kam sah unser Zetti so aus ...
...wieso nicht zum BMW-Dealer? ...ich würde mein Auto nicht zu ATU bringen, nicht mal für einen Ölwechsel...
Eine Fschwerkstatt, die sich mir dem Auto auskennt, ist m.E. immer sein Geld wert. Diese "Geiz-ist-geil"-Mentatlität ist manchmal eben unangebracht.
Ich glaube nicht, dass Du Dein Auto vom BMW-Händler so wieder bekommen hättest. Eine Frechheit sondergleichen!
naja, so ist das doch normal.
hat doch nichts mit dem rollstuhl zu tun, andere sind auch auf ihr auto angewiesen, und wenn atu eben keine zeit hat und andere termine vor ihr da sind dann muss sie eben warten. wenn ich mein auto abgebe und sage um 17 uhr brauche ich es defintiv wieder, und es ist erst um 18 uhr fertig, mit der begründung ein anderer kunde wurde vorgezogen, hallo?
wer zuerst kommt malt zuerst.
Es geht einfach nur darum, daß sie 4 stunden bei ATU gestanden wäre!![]()