alfabasti
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo alle liebe QP Fahrer,
Ich bin Rui, komme aus China und 32 Jahre alt.
Nach der Trennung einer Fernbeziehung vor ca. 2 Monate fahre ich keine lange Strecke mehr.
Daher ist es auch die richtige Zeit ein Spaßauto für mich zu kaufen bevor ich Kinder und Familie habe.
Der QP habe ich mich schon seit lange dafür interessiert, leider war es vorher nicht konkret geworden.
Nach dem Rückflug nach Deutschland bin ich auf der Idee gekommen einen QP zu kaufen. Besonders nachdem ich die individuelle erweiterte Lederausstattung in Caramel zufällig gesehen habe, muss ich sagen, das ist genau was ich haben möchte (muss).
Leider hatte ich bisschen wenig Glück gehabt und 2 top QPs (Ein von @romanzzzze ) mit meiner Wunsch-Ausstattung verpasst. Die sind so schnell schon verkauft bevor ich die besichtigen konnte.
Habe dann jeden Tag den Markt beobachtet. Es gibt grundsätzlich wenig Angebot und taucht gar kein Fahrzeug mit meinen Wunsch-Ausstattung mehr auf.
Da es jetzt Saisonende ist und das Wetter immer kälter wird, wollte ich mal fragen ob es momentan eine schlecht Zeit für die Suche ist. Oder muss man noch mehr Geduld und Glück haben?
Also vielleicht mal meine Kriterien zu erwähnen.
Muss:
- Innen: individuelle erweiterte Lederausstattung in Caramel (LLCR)
- Individual Int.leist. Lederbezogen (4MM)
- Schalter
- Scheckheftgepflegt bei BMW
- Große Navi
- Hifi- Professional DSP
- M-Sitze
- Klimaautomatik
- Bi-Xenon
- Unter 125.000 Km
- Gut gepflegt
Nice to have:
- Außenfarbe: Carbonschwaz
Budget liegt max. auf 20T €.
Ich freue mich auf eure Meinung zu hören.
PS: @romanzzzze Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung auf der Suche.
Schönen Abend
LG Rui![]()
Interessant was sich für Parallelen erschließen. Ich habe nachdem ich eine langjährige Beziehung beendet habe exakt dieselbe Entscheidung getroffen; "Spaßauto lieber jetzt als erst mit 47" und anschließend ein QP mit exakt der Ausstattung gekauft die von dir genannt wurde.