Schlechter Zeitpunkt für QP zu suchen?

Glückwunsch! Wunderbar gepflegtes Fahrzeug! Pass bloß gut drauf auf! Das Lenkrad gefällt mir besonders... Muss ich nächstes Jahr auch noch erledigen :/
Danke schön. Ich werde auf jedem Fall drauf gut aufpassen. Das Lenkrad ist super. Ich habe nur bisschen Angst vor dem Pflegung. Ich habe keine Ahnung wie man Alcantara pflegen soll.

Danke schön. Ich werde auf jedem Fall drauf gut aufpassen. Das Lenkrad ist super. Ich habe nur bisschen Angst vor dem Pflegung. Ich habe keine Ahnung wie man Alcantara pflegen soll.
Feuchtes Mikrofasertuch oder schau mal bei Lederzentrum, die haben auch extra Reiniger :)

Da hast du einen tollen Wagen vom Max bekommen, Glückwunsch :)

Schönes Auto na da hat sich das Warten doch gelohnt, und jetzt hast du ihn sogar noch bevor ich meinen abgeholt habe! Glückwunsch!

Glückwunsch, zu dem wirklich sehr schönen Coupe!

Aber der hat jetzt keine erweiterte Lederausstattung, die dir doch so wichtig war, oder ?

Glückwunsch, zu dem wirklich sehr schönen Coupe!

Aber der hat jetzt keine erweiterte Lederausstattung, die dir doch so wichtig war, oder ?
Ja. Die war sehr wichtig. Leider nach ein und halb Monat Suche habe ich keine passende gefunden.
Und das QP hat außer Farbkombi alles gut gepasst.
Ohne erweiterte Lederausstattung kann ich auch bisschen Pflegearbeit sparen :b

Zurück
Oben Unten