Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön. Ich werde auf jedem Fall drauf gut aufpassen. Das Lenkrad ist super. Ich habe nur bisschen Angst vor dem Pflegung. Ich habe keine Ahnung wie man Alcantara pflegen soll.Glückwunsch! Wunderbar gepflegtes Fahrzeug! Pass bloß gut drauf auf! Das Lenkrad gefällt mir besonders... Muss ich nächstes Jahr auch noch erledigen :/
Feuchtes Mikrofasertuch oder schau mal bei Lederzentrum, die haben auch extra Reiniger :)Danke schön. Ich werde auf jedem Fall drauf gut aufpassen. Das Lenkrad ist super. Ich habe nur bisschen Angst vor dem Pflegung. Ich habe keine Ahnung wie man Alcantara pflegen soll.
Ja, die hatte er nicht, aber einen Tod muss man halt sterben![]()
Ja. Die war sehr wichtig. Leider nach ein und halb Monat Suche habe ich keine passende gefunden.Glückwunsch, zu dem wirklich sehr schönen Coupe!
Aber der hat jetzt keine erweiterte Lederausstattung, die dir doch so wichtig war, oder ?
Die Felgen werde ich vielleicht im nächsten Sommer gegen OZ Ultraleggera tauschen.auch von mir herzlichen Glückwunsch - wollen wir die Felgen tauschen![]()
![]()
![]()
Melde mich hiermit als Interessent für die Felgen, völlig ernsthaft! Alles weitere per PN!Die Felgen werden ich vielleicht nächsten Sommer gegen OZ Ultraleggera tauschen.
Aber muss ich erst die Winterreifen für das QP besorgen.
Alles Klar. Wenn es so weit ist, melde ich mich bei dir.Melde mich hiermit als Interessent für die Felgen, völlig ernsthaft! Alles weitere per PN!
Und die hat @Mattl688 zum Verkauf, aber leider wohl die falsche GrößeDie Felgen werde ich vielleicht im nächsten Sommer gegen OZ Ultraleggera tauschen.
Aber muss ich erst die Winterreifen für das QP besorgen.
Leider möchte Ich 18" haben.Und die hat @Mattl688 zum Verkauf, aber leider wohl die falsche Größe![]()