Schlechter Zeitpunkt für QP zu suchen?

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Suche und ich freue mich sehr dass ich jetzt auch in die ZZZZ Coupe Familie bin.
Da es draußen schon dunkel ist und es """" noch, habe ich nur ein paar Bilde von Übernahme beim Max.
Wenn das Wetter wieder bisschen besser ist, werde ich noch mehr Fotos posten

Anhänge

• IMG_7694.JPG
    IMG_7694.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_7695.JPG
    IMG_7695.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_7696.JPG
    IMG_7696.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_7699.JPG
    IMG_7699.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_7698.JPG
    IMG_7698.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_7697.JPG
    IMG_7697.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_7711.JPG
    IMG_7711.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 200
Echt tolles Auto hast dir da geholt, willkommen im Club:t :D
Glückwunsch und viel Spaß damit! :t

Bitte auch mal Fotos von den Sitzen, Pedalen und Schaltknauf machen, zudem bitt kurz angeben wieviel km der hat, dass interessiert mich immer wie der Innenraum bei anderen verschleißt.
Danke!

Bitte auch mal Fotos von den Sitzen, Pedalen und Schaltknauf machen, zudem bitt kurz angeben wieviel km der hat, dass interessiert mich immer wie der Innenraum bei anderen verschleißt.
Danke!

Los Rui poste mal paar Bilder vom Innenraum ;)

Lenkrad hat 3000tkm auf der Uhr.
Schaltknauf sieht aus wie neu!
Sitze sehen aus wie 30tkm :t

Danke!
Am besten machst du es wie @CityCobra .. einfach einen mit guter Basis suchen und wegstellen... Da verschleisst dann auch nichts. Und leg dir bloß von Pedalen, Lenkrad und Co einen 2. Satz auf Lager ;-)

Am besten machst du es wie @CityCobra .. einfach einen mit guter Basis suchen und wegstellen... Da verschleisst dann auch nichts. Und leg dir bloß von Pedalen, Lenkrad und Co einen 2. Satz auf Lager ;-)
So langsam finde ich das nicht mehr lustig!
Ich hatte mir damals den Zetti nicht gekauft mit der Absicht ihn nur in der Garage stehen zu lassen.

So langsam finde ich das nicht mehr lustig!
Ich hatte mir damals den Zetti nicht gekauft mit der Absicht ihn nur in der Garage stehen zu lassen.

Ein dickeres Fell dir zulegenen Du musst. :b

:D Gab es da eigl. einen Kaufberatungsthread?

Ja, aber Du wirst nicht glauben wo...:w
http://www.zroadster.com/forum/index.php?search/18216809/&page=4

@CityCobra Cool das Du damals die Kurve zum schönen Auto geschafft hast. :t:M

Gruß,

Björn

Genau genommen waren es zwei:

E89: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/voraussichtliche-gebrauchtwagenpreise-eines-2-3-jährigen-z4-e89-bitte-kaufberatung.72215/

E86: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-coupé-3-0si-automatik-gesucht.80521/

Natürlich ist der Anlass zum stehen lassen des Coupes ein Guter, und gerade deshalb kann man doch über den Sprüchen stehen.

@Dilbert ich habe es mal richtig gemacht :P

Jehova hat er damals gesagt ;)

".... und das Coupe´ gefällt mir optisch irgendwie nicht."

An meine Vorredner, ist schon komisch wie hier im Forum geantwortet wird.

@markusoh
Ich bin auf der suche nach einem T Car und ich sammel daher gerne Eindrücke, wenn Du häufig Dir Innenräume anschaust, bekommst Du ein gefühlt wie das Auto behandelt wurde oder ob der km Stand runter geschraubt wurde. Wenn bei mobile wieder ein 15 Jahre alter BMW unter 200.000km angeboten wurde ohne Bilder vom Innenraum, dann braucht man da nicht vorbeifahren.
Meine Erfahrung.

Ich bin auf der suche nach einem T Car und ich sammel daher gerne Eindrücke, wenn Du häufig Dir Innenräume anschaust, bekommst Du ein gefühlt wie das Auto behandelt wurde oder ob der km Stand runter geschraubt wurde. Wenn bei mobile wieder ein 15 Jahre alter BMW unter 200.000km angeboten wurde ohne Bilder vom Innenraum, dann braucht man da nicht vorbeifahren.
Meine Erfahrung.

Ich find ja gepflegte Autos auch ganz toll und schau sie mir gerne an. Aber letztendlich muss doch einfach mal jedem selbst überlassen bleiben, was er mit seinem eigenen anstellt. Man kauft ein Auto doch für sich und nicht für irgendwelche Leute, die eventuell vielleicht wahrscheinlich mal in 5 Jahren daran eventuell und vielleicht Interesse haben könnten...

Zuletzt bearbeitet:
An meine Vorredner, ist schon komisch wie hier im Forum geantwortet wird.

@markusoh
Meine Erfahrung.

Dann hast du mich vollkommen richtig verstanden! Und ich dich jetzt auch :thumbsup:

Los Rui poste mal paar Bilder vom Innenraum ;)

Lenkrad hat 3000tkm auf der Uhr.
Schaltknauf sieht aus wie neu!
Sitze sehen aus wie 30tkm :t

Danke!

War heute morgen noch im Odenwald als das Wetter noch schön war.
Wie versprochen noch ein paar Bilde dazu. Leider ist das Coupe schon bisschen schmutzig und es loht sich nicht zwischen 2 Regenphasen noch zu waschen. Der Wagen hat wie auf dem Bild zu sehen ca. 95000 km

Anhänge

• IMG_7717.JPG
    IMG_7717.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_7718.JPG
    IMG_7718.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_7719.JPG
    IMG_7719.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_7723.JPG
    IMG_7723.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_7722.JPG
    IMG_7722.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_7725.JPG
    IMG_7725.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_7712.JPG
    IMG_7712.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_7714.JPG
    IMG_7714.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 131
Schönes Wägele :thumbsup: und ich seh da "meine" ehemaligen M-Einstiegsleisten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage zum AUX-Eingang,
Habe ich heute mit Iphone probiert, leider ging es nicht so toll. Anscheinend wurde es nur einen Kanal übertragen.
Also der Sound ist Mono statt Stereo, weißt jemand woran es liegen könnte?
Dank im Voraus.

Zurück
Oben Unten