Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich schwer nach Radlager an.Hallo,
ich habe bei meinem z4 folgendes Geräusch:
Es ist nicht Drehzahl sondern nur Geschwindigkeitsabhängig.
Was könnte die Ursache sein?
LG
ich würde mich anschließen - Radlager ....Hört sich schwer nach Radlager an.
Kann passieren, kann auch nicht passieren. Beim Freundlichen ca 300 - 400 euronen.Muss ich da sofort was gegen unternehmen?
Was schätzt ihr wie hoch die Kosten sein werden?
Ist so was gewöhnlich oder auf aggressive Fahrweise zurückzuführen?
Das werde ich morgen gleich checken. Danke..Wenns das Radlager ist, müsste es bei Kurvenfahrten lauter werden.
Das linke Radlager wird bei einer Rechtskurve stärker belastet... und andersrum.
Daher müsste das Geräusch dann lauter werden, wenn du in die entgegengesetzte Richtung lenkst, wie das Geräusch her kommt
Also nochmal kurz:
Linkskurve Geräusch lauter --> rechtes Radlager
Rechtskurve Geräusch lauter --> linkes Radlager
Hat bei meinen bisherigen Autos immer zugetroffen.
Bei mir hat es eine BMW Werkstatt in Leipzig nicht erkannt. Wären normal die lauten Laufgeräusche beim Z3 da er nicht gedämmt ist. Konnte es nicht glauben. Doch eine freie Werkstatt hat es erkannt und mit sehr günstig geholfen. Es war das Radlager hinten rechts. Schon ein Witz.
Und? Was kam dabei rum?Das werde ich morgen gleich checken. Danke..
Nach einer Längeren Fahrt ist nun erst mal nichts mehr zu hören.Und? Was kam dabei rum?
... der Gedanke kam mir auch schon, als ich das las!.... die Bremsbeläge sind es aber nicht, die nicht weit genug abrücken?....