Schlimm, oder nicht!?!

AW: Schlimm, oder nicht!?!

Sind das Dönerhersteller am Steuer? Sorry aber ich finde diese Dönertuninggeschichte sehr unschön (wenn sie hier erwähnt wird)

Bin ursprünglich auch aus dem Dönerland (wo es eigentlich gar keine Döner gibt) und keiner meiner Fahrzeuge hat auch nur im Entferntesten so ausgesehen!
auch wenn ein e46 dabei war!

Hier nur 3 auf die schnelle

Anhang anzeigen 106031
Anhang anzeigen 106032
Anhang anzeigen 106033

naja, wie einer hier schon geschrieben hat:

Fraktion Döner bekommt onkel, tankte, bruder usw.
nicht auf die Rückbank und auch die Basskennzeichenklappereinheit in Kofferraum lässt sich schwer Realisiern!
Also immer Lockerbleiben.

Off Topic:

So etwas ärgert mich auch immer, man wirft den Engländern ja auch stereotyp vor, sie könnten nicht kochen und haben hässliche Frauen...
Scheiße, stimmt ja :X :d

Aber das es in der Türkei keine Döner gibt, erschreckt mich jetzt wirklich. Ist das wahr? Ist der Döner "Made in Germany"?

Gruß Gregory

AW: Schlimm, oder nicht!?!

Aber das es in der Türkei keine Döner gibt, erschreckt mich jetzt wirklich. Ist das wahr? Ist der Döner "Made in Germany"?

Gruß Gregory

Er wurde zwar in Deutschland erfunden, Berlin genauer gesagt, aber in der Türkei gibt es an jeder Ecke Döner und Dürüm.

Edit: Oh ist wohl nicht eindeutig belegt wie ich es schrieb

Zitat von: http://de.wikipedia.org/wiki/Döner#Geschichte

Wer den ersten Döner-Imbiss in Deutschland eröffnete, ist ungewiss, es soll der Legende nach zu Anfang der 1970er Jahre in Berlin am Kottbusser Damm gewesen sein.[3]

Ab und zu ziehts hier ein paar Komentare ein bissl zu weit nach rechts evtl hilft hier mal ne Achsvermessung oder gar die Richtbank?!

Übertreib mal nicht :rolleyes:

Zurück
Oben Unten