Wenn ich - vor wenigen Jahren noch - ca. 6 Std. durchgetanzt habe (Techno) und dazu 6 Wodka-Bull hatte, fehlte mir gar nichts...gibst mir jedoch 2 Bier, bin ich platt
Ich will damit nicht sagen, dass ich Alkohol am Steuer befürworte!!!
Doch wer den Eröffnungsbeitrag gelesen hat, merkt...hallo, eigentlich wollte er da nicht unbedingt in diese Disco fahren, hatte auch Bammerl mit dem Parkplatz...hat sich breitschlagen lassen...Gut, zu der Veranstaltung wäre man besser gleich ohne Auto gegangen...but who is perfect

Immer noch meine Meinung: Elton eine aufs Hirn, denn ich animiere nicht jemanden "fahr ma da hin", wenn der getrunken hat!
Nun gut, hoffen wir er lernt draus. Als "
immer-betrunken-fahrend" sollten wir ihn jedoch nicht hinstellen...ui, haben wir alle schon unsere Jugendsünden vergessen...sind wir alle schon im Alzheimer-Stadium

Haben wir nicht alle schon mal...nur dabei Glück gehabt, dass die Kelle uns nicht rauszitierte?
(seit einigen Jahren schon, trinke ich gar nichts mehr ... bzw. max. eine Schorle oder ein Radler und das niemals an einem Tag, an dem ich wenig gegessen habe oder mich nicht gut fühle)
Wieviel man "veträgt" hängt wohl auch von den Trinkgewohnheiten ab. Wer regelmäßig trinkt, pumpt vielleicht auch 5 "halbe" weg und fühlt sich sicher...b:
Diese Leute finde ich weit gefährlicher, als einen Ausrutscher...