23dg
Fahrer
Bei diesen Temperaturen merkt man halt, dass unseren Zetti´s eine Sitzbelüftung fehlt. Fahre trotzdem gern auch bei solchen Temperaturen, bissl ein feuchter Rücken ist zu verkraften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz und gar nicht.Also die Temperatur ist bei mir weniger das Thema. Das Auto hat Klima und ich noch alle Haare am Kopf insofern kann man da auch mal bei 30 Grad Plus offen rumfahren. Wo ich eher an mein Limit stoße ist der Fahrtwind (zb Autobahn) und irgendwann trockene Augen welche mich zwingen das Verdeck zu schliessen. Habt ihr auch Themen mit den Augen? selbst mit Sonnenbrillen?
) jedoch trage ich immer eine Sonnen-oder normale Brille zum Schutz von Steinchen die am Seitenspiegel ins Auge abprallen könn(t)en.

Seit wann gibt's die Supra offen?Ey ihr Schwachstruller, dann kauft euch doch lieber ein Coupé.[Duck und wech].![]()

Ich würds ja auch so machen wie du aber mein Körper sagt manchmal einfach nein. So ab 1-1,5 Stunden Autobahn fängt das rechte Auge an zu tränen und es fühlt sich an wie ein Fremdkörper. Trotz Brille. Wenn ich das ignoriere dann riskiere ich eine mittlere Bindehautentzündung. Da kann ich die nächsten Tage gleich daheim bleibenGanz und gar nicht.
Ich liebe den Fahrtwind (pure Freiheit....auch bei 1 Grad) jedoch trage ich immer eine Sonnen-oder normale Brille zum Schutz von Steinchen die am Seitenspiegel ins Auge abprallen könn(t)en.
Hin und wieder zwickt es an der Wange....
Cabrio fahren mit Seitenscheiben und Schott ist für mich, wie ein Auto mit Panorama-Schiebedach.
Ganz schlimm finde ich es, wenn diese Mercedes E-Klassencabrios diesen Windabweiser oben auf der Windschutzscheibe ausgefahren haben.
Aber auch hier, jedem das Seine......ist halt meine Meinung
Anhang anzeigen 688721

Ja klar.....wie ich es geschrieben habe, jeder so wie er mag und kann.Ich würds ja auch so machen wie du aber mein Körper sagt manchmal einfach nein. So ab 1-1,5 Stunden Autobahn fängt das rechte Auge an zu tränen und es fühlt sich an wie ein Fremdkörper. Trotz Brille. Wenn ich das ignoriere dann riskiere ich eine mittlere Bindehautentzündung. Da kann ich die nächsten Tage gleich daheim bleiben
Stand und Landstrasse sind egal.
Ich hab mir schon überlegt eine Fliegerbrille.

Da musst du mich irgendwie missverstanden haben.Seit wann gibt's die Supra offen?![]()

Muss halt eine optische Sonnen/Schutzbrille sein. Hab halt einen Knick in der Optik :)Ja klar.....wie ich es geschrieben habe, jeder so wie er mag und kann.
Eine Schutzbrille, welche seitlich geschlossen ist, könnte für Dich zielführend sein?
Sieht auch cool aus.....![]()
![]()
Das läuft dann auf Minion Style raus.....Muss halt eine optische Sonnen/Schutzbrille sein. Hab halt einen Knick in der Optik :)

Man kann das Dach schließen?Moin,
es soll ja in diesen Tagen richtig heiß werden, und bei aller Liebe zum Offenfahren ist da bei mir relativ schnell eine Grenze erreicht, bei der ich lieber geschlossen und mit Klimaanlage fahre![]()
Gestern z.B. gegen 14:00 Uhr, draußen praller Sonnenschein, wenig bis gar kein Wind, 33 Grad. Da gehe ich gefühlt nach 10km ein, vor allem, wenn ich mich nachher noch irgendwo zeigen muss geht das gar nicht. Beneide dann immer Menschen, die trotzdem offen fahren und denen das anscheinend nichts ausmacht...
Ich mags lieber etwas kühler, abends z.B., hoch Richtung Taunus, keine direkte Sonne mehr, 26 Grad, hat richtig Spazzzz gemacht
Wie ists bei euch?
Oh ne die Dachfunktion ist kaputtMan kann das Dach schließen?

Das sollte einfach nur spaßig sein. ...kam leider anscheinend nicht rüber.Oh ne die Dachfunktion ist kaputt
Wenn dich das Thema ist nicht interessiert lass es doch einfach....
Geht - aber nicht mit dieser Schruppscheibe !

Offen mit Klimaanlage![]()
Da Ihr in den Vogesen rumfahrt, kann ich euch auch einen Besuch in Eguisheim und Kaysersberg sehr empfehlen......die "Route des Cretes" sowiesoSind heute ca.200 Km nach Frankreich bei wohlfühlenden37 Grad offen gefahren.
Mit Klimadores ging es sehr gut.......ohne wäre es abartig gewesen.
Anhang anzeigen 688860
Anhang anzeigen 688861
Anhang anzeigen 688862
Ne, war heute nur ein Abstecher......Da Ihr in den Vogesen rumfahrt, kann ich euch auch einen Besuch in Eguisheim und Kaisersberg sehr empfehlen......die "Route des Cretes" sowieso
Falls Ihr Weintrinker seid, kenne ich in der Gegend auch eine sehr gute Adresse