"Schmerzgrenze" beim Offenfahren

Da würde mich der Kraftstoffverbrauch eher beunruhigen
🙈
Ah jooo, 2.5 Wochen Frau on Bord (der Hemmschuh auf der Beifahrerseite ;) ).....fast nur Autobahnen (120 begrenzt) und Landstraßen 70/100......
Trotz blauer Flecke auf meinem rechten Oberarm, muss ich schon schauen......Du weißt schon....wegen den dann resultierenden Anwaltskosten:p :P

Wir waren die letzten 4 Tage mit dem g29 ca. 1600 km unterwegs. Offen nur am Morgen bis ca 29 Grad und nur bei zügiger fahrt, ansonsten Mütze drauf und AC an. offen stop and go oder lange an roten Ampeln bei über 30 Grad, nix mehr für mich

Heute 600km durch Oberbayern, Oberpfalz und Niederbayern gefahren - natürlich offen. Mir macht Wärme allerdings nicht so viel aus. Während meiner Schulzeit haben wir Nordafrika und den nahen Osten während der Sommermonate im 5er erfahren - damals gab's nur offene Fenster und keine Klima - auch in den meisten Hotels nicht. Das härtet ab.

Ich musste mich beim Z4 eher überwinden bei Temperaturen unter 0 offen zu fahren.

Ah jooo, 2.5 Wochen Frau on Bord (der Hemmschuh auf der Beifahrerseite ;) ).....fast nur Autobahnen (120 begrenzt) und Landstraßen 70/100......
Trotz blauer Flecke auf meinem rechten Oberarm, muss ich schon schauen......Du weißt schon....wegen den dann resultierenden Anwaltskosten:p :P
Hihihi, das erinnert mich an meine 20 Jahre Moppedzeit. Da hatte ich die blauen Flecken allerdings immer auf dem Rücken... :D:K:d

Brauchst du Rechtsberatung wegen häuslicher Gewalt?
Auch hier erhältst du bestimmt Unterstützung hier im Forum. 👌

Männer, setzt euch mal richtig durch - früher war nicht alles schlechter…meine Mutter MUSSTE meinen Vater sogar fragen ob sie arbeiten darf und mein Dad musste zum Führerschein einwilligen…es war nicht alles schlecht 😜😂🤣😁😀

Da lobe ich meine Lotta, die guckt mich immer verliebt an, schnurrt, gibt Küsschen, freut sich wenn ich nachhause komme und begleitet mich sogar zum Klo 😻😻😻

Männer, setzt euch mal richtig durch - früher war nicht alles schlechter…meine Mutter MUSSTE meinen Vater sogar fragen ob sie arbeiten darf und mein Dad musste zum Führerschein einwilligen…es war nicht alles schlecht 😜😂🤣😁😀
In der Heiratsurkunde meiner Eltern steht bei der Anschrift meiner Mutter: wohnhaft bei Ihrem Ehemann😂

Zurück
Oben Unten