AW: Schneeballschlacht am Donnerstag
servus tanja
, wenn du hier angelangt bist hast du fast das ende erreicht ...

servus tanja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltest du nicht alles verputzen können,den rest bitte an michlittle-venus schrieb:
Racer 2 schrieb:solltest du nicht alles verputzen können,den rest bitte an mich![]()
![]()
![]()
hab ich nen hunger![]()
oh, mir läuft das wasser im mund zusammen ... merke, dass ich mittags nur einen salat hatte und werd mir deshalb wohl eine brotzeit jetzt richten ...little-venus schrieb:die kollegen haben wohl was mit den üblichen pizzazutaten bestellt was dann hoffentlich alln schmeckt ... und ich konnte mir in letzter minute noch lecker salat mit artischocken dazubestellen![]()
na also der heimweg kann diese kilometerleistung fei net bringen ... da steckt mehr dahinterRacer 2 schrieb:solltest du nicht alles verputzen können,den rest bitte an mich![]()
![]()
![]()
hab ich nen hunger![]()
Klaus_2 schrieb:oh, mir läuft das wasser im mund zusammen ... merke, dass ich mittags nur einen salat hatte und werd mir deshalb wohl eine brotzeit jetzt richten ...![]()
![]()
Racer 2 schrieb:ICH
inhaber einer KFZ Firma desen firmenwagen unerklärliche 297.000km drauf hat![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:ach, da komm ich auch in kürze hin ... 237.000 haben wir schon ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
n'aaaaabend ....![]()
Hallo ConnyCYBERCAT schrieb:ach, da komm ich auch in kürze hin ... 237.000 haben wir schon ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
n'aaaaabend ....![]()
... ja in der aufbauphase braucht der körper einfach mehr futterlittle-venus schrieb:ja, ich brauch auch ganz dringend was zum beissen. zu mittag gab's zwar hirschbraten mit krokketten, aber um den preis halbwegs niedrig zu halten haben sie natürlich mal wieder kleine protionen gemacht![]()
hi connyCYBERCAT schrieb:ach, da komm ich auch in kürze hin ... 237.000 haben wir schon ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
n'aaaaabend ....![]()
dwz8 schrieb:Hi Andy!
wartest Du auf Tanja?![]()
![]()
little-venus schrieb:ja, ich brauch auch ganz dringend was zum beissen. zu mittag gab's zwar hirschbraten mit krokketten, aber um den preis halbwegs niedrig zu halten haben sie natürlich mal wieder kleine protionen gemacht![]()
Buenas tardes, Don Volker!zetatres schrieb:Einen schönen Guten aus dem kalten Süden![]()
... wieder neigt sich der Tag dem Ende zu und ich wollte mal gucken ob auch keiner Steine in die Schneebälle gepackt hat![]()
![]()
![]()
![]()
Wiedergutmachung für gestern...Andy S. schrieb:abend dieter
wieso??
ab morgen früh seid ihr mich ja los, zumindest für freitag und evt. das gesammte we.
ich sage jetzt auch schon gute nacht. werde noch etwas lesen gehen. schlaft schön.
![]()
![]()
little-venus schrieb:ich glaube da bleibt nix über(2 normale grosse pizzas für 4 mann)
vor allem, wenn sie sich zu übermäßigen proportionen entwickeln...zetatres schrieb:Also - ob klein ob groß - protonen sind mir ohne elektronen immer etwas ungeheuer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Manfred, guten Abend!Racer 2 schrieb:
grüß gott kne frauCYBERCAT schrieb:ach, da komm ich auch in kürze hin ... 237.000 haben wir schon ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
n'aaaaabend ....![]()
dwz8 schrieb:Buenas tardes, Don Volker!![]()
protonen dürften ja ne halbwegs starke ladung haben,dwz8 schrieb:vor allem, wenn sie sich zu übermäßigen proportionen entwickeln...