Schneeballschlacht am Donnerstag

AW: Schneeballschlacht am Donnerstag

servus tanja :* :* , wenn du hier angelangt bist hast du fast das ende erreicht ... %: :d :w :t

little-venus schrieb:
die kollegen haben wohl was mit den üblichen pizzazutaten bestellt was dann hoffentlich alln schmeckt ... und ich konnte mir in letzter minute noch lecker salat mit artischocken dazubestellen :9
oh, mir läuft das wasser im mund zusammen ... merke, dass ich mittags nur einen salat hatte und werd mir deshalb wohl eine brotzeit jetzt richten ... :M :t

Racer 2 schrieb:
solltest du nicht alles verputzen können,den rest bitte an mich :9 :9 :9
hab ich nen hunger :#
na also der heimweg kann diese kilometerleistung fei net bringen ... da steckt mehr dahinter %: :w :B

Klaus_2 schrieb:
oh, mir läuft das wasser im mund zusammen ... merke, dass ich mittags nur einen salat hatte und werd mir deshalb wohl eine brotzeit jetzt richten ... :M :t

ja, ich brauch auch ganz dringend was zum beissen. zu mittag gab's zwar hirschbraten mit krokketten, aber um den preis halbwegs niedrig zu halten haben sie natürlich mal wieder kleine protionen gemacht :#

CYBERCAT schrieb:
ach, da komm ich auch in kürze hin ... 237.000 haben wir schon ... :w :M :t :t :t

n'aaaaabend .... :M
Hallo Conny :* :* !

wünsche Dir einen schönen Abend...:M

little-venus schrieb:
ja, ich brauch auch ganz dringend was zum beissen. zu mittag gab's zwar hirschbraten mit krokketten, aber um den preis halbwegs niedrig zu halten haben sie natürlich mal wieder kleine protionen gemacht :#
... ja in der aufbauphase braucht der körper einfach mehr futter :d ...

CYBERCAT schrieb:
ach, da komm ich auch in kürze hin ... 237.000 haben wir schon ... :w :M :t :t :t

n'aaaaabend .... :M
hi conny :* :* ... warst aber lange abstinent heute :w

in kürze ... nun bei 20.000 pro jahr sind das immerhin 3 jahre %:

Einen schönen Guten aus dem kalten Süden %:

... wieder neigt sich der Tag dem Ende zu und ich wollte mal gucken ob auch keiner Steine in die Schneebälle gepackt hat :s :b :d q:

dwz8 schrieb:
Hi Andy %: !

wartest Du auf Tanja? :w :B

abend dieter :#

wieso??

ab morgen früh seid ihr mich ja los, zumindest für freitag und evt. das gesammte we.

ich sage jetzt auch schon gute nacht. werde noch etwas lesen gehen. schlaft schön.
grab_3.gif
saumuede.gif

little-venus schrieb:

Also - ob klein ob groß - protonen sind mir ohne elektronen immer etwas ungeheuer :s :M :d :X q:

zetatres schrieb:
Einen schönen Guten aus dem kalten Süden %:

... wieder neigt sich der Tag dem Ende zu und ich wollte mal gucken ob auch keiner Steine in die Schneebälle gepackt hat :s :b :d q:
Buenas tardes, Don Volker! %:

Andy S. schrieb:
abend dieter :#

wieso??

ab morgen früh seid ihr mich ja los, zumindest für freitag und evt. das gesammte we.

ich sage jetzt auch schon gute nacht. werde noch etwas lesen gehen. schlaft schön.
grab_3.gif
saumuede.gif
Wiedergutmachung für gestern...:B :M

Hättest Deinen Post aber nicht löschen müssen.:M :t

Gute Nacht, bis irgendwann einmal :t

zetatres schrieb:
Also - ob klein ob groß - protonen sind mir ohne elektronen immer etwas ungeheuer :s :M :d :X q:
vor allem, wenn sie sich zu übermäßigen proportionen entwickeln...

Guten Abend @ All :t

Die bei der Bahn haben auch einen .... :j

Zurück
Oben Unten